Sirgio hat geschrieben:
Ich stimm ja zu, dass der Trailer gut aussieht (was nix heißt). Aber wenn sich Spielprinzip und die Atmosphäre am Trailer orientieren, dann weiß ich nicht warum man aus dem Spiel Prey 2 macht und nicht kA .. "Super Awesome Space Sheriff".
Manchmal wirkt sowas ein wenig, als ob der Name eines bekannten Spiels noch dazu verwendet wird um noch ein Stück mehr Aufhorchen in der Community für ein neues Game zu bekommen. Und sowas bräuchte gerade Bethesda eigentlich nicht.
Naja, vielleicht haben sie aber genau das gemerkt, was ich meinte? Prey hat kein gutes Fundament geboten, also baut man die Basis ein wenig aus, und verlagert die Sache ins Weltall..so abgefahren bzw. storywise unnachvollziehbar finde ich das jetzt garnicht
BTW: Die Szene wo man abstürzt und die Erde sehen kann, erinnert mich an die eine Dr.Who-Folge wo das Hospital auf den Mond entführt wird
Das Video is echt cool, es hat meine Neugierde geweckt ^^ ... Lustig find ich, dass der Typ, der gefangen genommen wurde, Deutsch sprach ^^ (und seine Handlanger auch z.B. als sie die Granate sahen ^^)
Der erste Teil war damals einsame Spitze, aber dieser trailer sieht schon sehr abgefahren aus. Möglicherweise zu abgefahren. Ich lasse mich ja schon lange nicht mehr von Trailern hypen. Was man sieht, kann man in der Form eh nicht spielen.
ich frag mich wie viele jahre es noch dauert, bis ingame-grafik von dieser qualität zu sehen bekommen.....so schnell wie sich die technik-welt entwickelt heutzutage kann das doch gar nicht mehr so lange dauern oder? *daumen drück*
futuretrunks222 hat geschrieben:Das Video is echt cool, es hat meine Neugierde geweckt ^^ ... Lustig find ich, dass der Typ, der gefangen genommen wurde, Deutsch sprach ^^ (und seine Handlanger auch z.B. als sie die Granate sahen ^^)
Das ist die deutsche Version vom Trailer! Es gibt auch ne Version wo er englisch spricht
gekko001 hat geschrieben:ich frag mich wie viele jahre es noch dauert, bis ingame-grafik von dieser qualität zu sehen bekommen.....so schnell wie sich die technik-welt entwickelt heutzutage kann das doch gar nicht mehr so lange dauern oder? *daumen drück*
5-10 Jahre, wenn die Konsolenheinis mitspielen würden.
Sieht bissel aus wie The Wichter im Weltraum. ne Coole Sau..
Obwohl das alles nichts mehr mit dem ersten Teil zu tun haben scheint, glaube ich mal gelesen zu haben, dass in Prey 2 auch Tommy (der Held aus Prey) auftauchen wird. Kann sein dass es eine News auf 4P war.
Jedenfalls sieht das schon mal sehr cool aus.