Duke Nukem Forever: Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Reiskocher1983
- Persönliche Nachricht:
-
jenzOre
- Persönliche Nachricht:
Also einfach Lied austauschen war es nicht. Ich musste halt komplett die Tonspur "nachbauen", d.h. schneiden, Stellen leiser oder lauter machen, ans Bild anpassen, Soundeffects hinzufügen etc.
Aber dabei habe ich irgendwie jetzt den Eindruck bekommen, dass das Bildmaterial vorher genau zu dem offiziellen Theme geschnitten wurde ... so gut hat das ohne große Nachbearbeitung schon gepasst ...
Wer weiß, vielleicht musste Gearbox lizenztechnisch noch im Nachhinein den Song wechseln ...
Aber dabei habe ich irgendwie jetzt den Eindruck bekommen, dass das Bildmaterial vorher genau zu dem offiziellen Theme geschnitten wurde ... so gut hat das ohne große Nachbearbeitung schon gepasst ...
Wer weiß, vielleicht musste Gearbox lizenztechnisch noch im Nachhinein den Song wechseln ...
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
-
Reiskocher1983
- Persönliche Nachricht:
-
Reiskocher1983
- Persönliche Nachricht:
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Papa ist zurueck!
Ich freu mich schon auf das Spiel
Duke ist einfach der beste Egoshooter Charakter ever. Schmutzig, nie melancholisch oder gar depressiv und emotional ungefaehr so flach wie ein Blatt Kopierpapier. Der Gearbox Boss sieht das schon ganz richtig, wenn er sagt, wir haben heute keine klassischen Actionhelden mehr. Nur noch Ex-Wrestler und glatzkoepfige, uncharismatische Langweiler. Da fuellt der Duke mal wieder eine klaffende Luecke. 
Aber ja: die Mukke vom Launchtrailer ist furchtbar. Passt auch ueberhaupt nicht.
Ich freu mich schon auf das Spiel
Aber ja: die Mukke vom Launchtrailer ist furchtbar. Passt auch ueberhaupt nicht.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
demo gedownloaded, durchgespielt, für sehr gut gefunden, hätte ich echt nicht gedacht.
ABER, leider auch hier einer der heutigen schlimmsten spielekrankheiten zu finden; keine mediepacks mehr, sondern nur noch gesundheitsregeneration, sehr schade
ich hoffe das Serious Sam 3 wenigstens noch wieder mit medipacks erscheint
ABER, leider auch hier einer der heutigen schlimmsten spielekrankheiten zu finden; keine mediepacks mehr, sondern nur noch gesundheitsregeneration, sehr schade
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
Ich fürchte Medipacks haben endgültig ausgedient.I Are Dunecat hat geschrieben:demo gedownloaded, durchgespielt, für sehr gut gefunden, hätte ich echt nicht gedacht.
Das ich ducke mich mal kurz hinter einem Golfball und regeneriere meine Hitpoints nervt mich auch jedesmal. Was war denn bitte an den Medipacks so kompliziert? Sind die heutigen Spieler so überfordert damit ihre Hitpoints im Auge zu behalten?
Ps: Kann es übrigens sein das Prey der letzte Egoshooter mit Medipacks war oder gabs danach noch einen?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
kommt mir das nur so vor, oder ist der Anfang ähnlich zu Serious Sam Next Encounter? Man steht zu Beginn in einer Arena und kämpft gegen einen riesigen Gegner und danach geht es erst normal los...
Schön ist das es relativ gesehen kaum spawnende Gegnerwellen gibt, sondern viele Gegner noch per Hand im Level verteilt wurden, aber irgendwie fehlt was bei der Demo...es wirk mehr zusammengeschustert finde ich...hoffentlich wird das fertige Spiel noch ne Ecke runder.
PS: warum kann man am Anfang den Strahl nicht mit der Maus bewegen..das wäre doch mal was :p
Schön ist das es relativ gesehen kaum spawnende Gegnerwellen gibt, sondern viele Gegner noch per Hand im Level verteilt wurden, aber irgendwie fehlt was bei der Demo...es wirk mehr zusammengeschustert finde ich...hoffentlich wird das fertige Spiel noch ne Ecke runder.
PS: warum kann man am Anfang den Strahl nicht mit der Maus bewegen..das wäre doch mal was :p
- greenelve
- Persönliche Nachricht: