Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty Black Ops ist auch reduziert... es kostet nur noch sagenhafte 40,19 Euro. Ich habe den Mehrspieler jetzt getestet und für so schlecht befunden, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Das Spiel hinkt ja Bad Company 2 meilenweit hinterher, in sämtlichen Belangen.
Nee, ich verstehe wirklich nicht wie sich so viele Spieler die Call of Duty Spiele noch geben können.
Nee, ich verstehe wirklich nicht wie sich so viele Spieler die Call of Duty Spiele noch geben können.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Angebot gar nicht erst wahrgenommen, es kostenlos zu testen.
Seit MW2 hat die CoD-Serie bei mir verschissen...
Man will mit mehreren Leuten aus der Friendslist zusammen 'ne schöne Runde zocken, trifft sich in einer Lobby und man denkt, gleich kann es losgehen -> Nee, es kann noch lange nicht losgehen, weil ständig einer aus der Lobby geschmissen wird -.-
Dann macht jemand anderes 'ne Lobby auf, der, der vorher immer rausgeflogen ist, kann jetzt ohne Probleme beitretten, ABER ein anderer nicht mehr.
So kam es, dass wir manchmal 'ne halbe Stunde damit verbrachten zu versuchen,dass wir alle in eine Lobby joinen können
(ports usw. waren alles freigeschaltet)
Das war (und ist vielleicht immer noch) 'ne echte Zumutung.
Nachdem dann der erste unverschämt teure DLC kam, habe ich es von der Platte gelöscht und mich nicht überreden lassen, das Spiel wieder zu installieren.
Die Preissenkung ist übrigens sehr nett, nur 40€, obwohl der nächste Teil schon vor der Tür steht
@Deal
Ich überlege, ob ich mir Monkey Island hole oder warten sollte, bis es zu -75% reduziert in der (wahrscheinlich) kommenden Sommer-Aktion zu haben ist
€dit: Na toll, da warte ich gespannt, bis der Countdown für eine "grosse Ankündigung" auf gog.com runtergelaufen ist und dann geht sie down, weil dort zuviel los ist^^
Noch länger warten...
Seit MW2 hat die CoD-Serie bei mir verschissen...
Man will mit mehreren Leuten aus der Friendslist zusammen 'ne schöne Runde zocken, trifft sich in einer Lobby und man denkt, gleich kann es losgehen -> Nee, es kann noch lange nicht losgehen, weil ständig einer aus der Lobby geschmissen wird -.-
Dann macht jemand anderes 'ne Lobby auf, der, der vorher immer rausgeflogen ist, kann jetzt ohne Probleme beitretten, ABER ein anderer nicht mehr.
So kam es, dass wir manchmal 'ne halbe Stunde damit verbrachten zu versuchen,dass wir alle in eine Lobby joinen können

Das war (und ist vielleicht immer noch) 'ne echte Zumutung.
Nachdem dann der erste unverschämt teure DLC kam, habe ich es von der Platte gelöscht und mich nicht überreden lassen, das Spiel wieder zu installieren.
Die Preissenkung ist übrigens sehr nett, nur 40€, obwohl der nächste Teil schon vor der Tür steht

@Deal
Ich überlege, ob ich mir Monkey Island hole oder warten sollte, bis es zu -75% reduziert in der (wahrscheinlich) kommenden Sommer-Aktion zu haben ist

€dit: Na toll, da warte ich gespannt, bis der Countdown für eine "grosse Ankündigung" auf gog.com runtergelaufen ist und dann geht sie down, weil dort zuviel los ist^^
Noch länger warten...

- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schau doch einfach mal beim Livestream vorbei, wird sich vermutlich so oder so um das selbe Thema drehen.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:€dit: Na toll, da warte ich gespannt, bis der Countdown für eine "grosse Ankündigung" auf gog.com runtergelaufen ist und dann geht sie down, weil dort zuviel los ist^^
Noch länger warten...
Edit: JOa, EA nun auch auf gog.com und man kann Dungeon Keeper kaufen!

-
- Persönliche Nachricht:
Könnt jetzt schon fast zu spät sein, aber egal. Ich hab das Packet letztes Jahr für 4€ irgendwas bekommen, denke da lohnt es sich zu warten bis es wieder bei nem ähnlichen Preis ist.. 11€ find ich schon recht teuer.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: @Deal
Ich überlege, ob ich mir Monkey Island hole oder warten sollte, bis es zu -75% reduziert in der (wahrscheinlich) kommenden Sommer-Aktion zu haben ist![]()
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Also Red Faction 3 ist ein Deal! Schade das 1 und 2 nicht gehen, hätte Teil 1 gerne nochmal gesehen.
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... Fazit.html
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... Fazit.html
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte "Tales of Monkey island" - das gab es schon für 4-5€ ?Amp` hat geschrieben:Könnt jetzt schon fast zu spät sein, aber egal. Ich hab das Packet letztes Jahr für 4€ irgendwas bekommen, denke da lohnt es sich zu warten bis es wieder bei nem ähnlichen Preis ist.. 11€ find ich schon recht teuer.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: @Deal
Ich überlege, ob ich mir Monkey Island hole oder warten sollte, bis es zu -75% reduziert in der (wahrscheinlich) kommenden Sommer-Aktion zu haben ist![]()
Sicher, dass du nicht die beiden Remakes meinst ?
Aber wie auch immer, werde noch abwarten, so dringend ist es jetzt nicht

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Und Numen gibt es mal wieder reduziert
-75%- 2,50€
http://store.steampowered.com/app/60800/
ich glaube kaum ein anderes spiel war öfters im angebot.
-75%- 2,50€
http://store.steampowered.com/app/60800/
ich glaube kaum ein anderes spiel war öfters im angebot.
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Dem muss ich leider zustimmen. Hab es auch damals bei Steam im Deal gekauft und hatte es schnell wieder gelöscht. Total langweilig.Valkesh hat geschrieben:ich fand das spiel ziemlich enttäuschend
Jepp, auch dieses Game ist GfWL verseucht, aber mein Xbox 360 Gamepad funktioniert. Allerdings nutze ich trotzdem Maus und Tastatur, da die Steuerung recht gut übernommen wurde.I Are Dunecat hat geschrieben:dürfte wohl, ist nämlich ein GfWL spiel und die unterstützen alle 360 pad
Aber die Übersetzung... statt "Ein" und "Aus" steht bei manchen Optionen "Wahr" und "Falsch", das klingt vielleicht bescheuert. Und die Texturen sind ziemlich mies aufgelöst, auch wenn man alles auch "Hoch" gestellt hat. Ja, das Spiel ist älter, eine Konsolenportierung und ich weiß auch nicht wie es auf dem Mars wirklich aussieht, aber nicht wie Kotze soviel ist sicher. ^^
Die deutschen Sprecher gehen in Ordnung und Gebäude mit einem Hammer einreißen ist zwar unrealistisch, macht aber irre viel fun! ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Tales of Monkey Island, Chapter 1-5. Habs letztes Jahr am 14.10. gegiftet bekommen, war damals für 4,69 oder sowas im Angebot.(Und nein, nicht umgerechnet von Dollar in Euro, ausm DE-Store in Euro.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich meinte "Tales of Monkey island" - das gab es schon für 4-5€ ?Amp` hat geschrieben:Könnt jetzt schon fast zu spät sein, aber egal. Ich hab das Packet letztes Jahr für 4€ irgendwas bekommen, denke da lohnt es sich zu warten bis es wieder bei nem ähnlichen Preis ist.. 11€ find ich schon recht teuer.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: @Deal
Sicher, dass du nicht die beiden Remakes meinst ?
Aber wie auch immer, werde noch abwarten, so dringend ist es jetzt nicht

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: