Deus Ex: Human Revolution: E3 Trailer 2011

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Athrides
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Athrides »

Roggan29 hat geschrieben:Geiler Trailer und die Atmosphäre ist an sich auch geil, wird nur durch diese gelben Hilfsmarkierungen völlig zunichte gemacht...
der Bouncer schrieb doch das man die ausschalten kann,
hätten mich sonst auch gestört.

gruß
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Die deutsche Stimme von Adam ist gut. Auch wenn mir die englische ein bisschen besser gefällt. Woher kenn ich die deutsche Stimme eigentlich? Spricht der nicht häufig für Werbungen?

Insgesamt wurde SEHR viel Shooter gezeigt. Allerdings ist es ja heutzutage Gang und Gebe so viel "Boomboom" in einen Trailer zu packen wie möglich. Bringt doch auch mal die anderen Stärken rein.
J.Cena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J.Cena »

Sieht echt sau stark aus, vorallem von der Story und Atmosphäre her, aber die KI läst zu wünschen übrig. Wie bei fast jedem Ego-Shooter.
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Sieht alles echt geil aus....Grafik, Atmosphäre und synchro ist auch ok.....was mir nur sorgen macht ist, dass alle Schaupläte irgendwie gleich aussehen und eh alles so steril wirkt.
Yangus94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yangus94 »

*.* ... mehr kann man dazu nich sagen

man, dieses jahr kommen so viele geile spiele raus...
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Der trailer interessiert mich nicht aber was Bouncer schreibt, klingt schon recht ansprechend.......
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ich bin ja sowas von abartig gehyped :verliebt:
nur die dt. synchro geht wie immer garnich.

hach ja.... 2011 wird ja sowas von schweineteuer 8O
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Ich freu mich so verdammt auf das Game! :=) Kanns kaum noch abwarten. Wird nen Kracher in diesem Jahr und hoffentlich Goty. ;)
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

sieht gut aus, macht lust auf mehr
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Epicnes auf 100% xD
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Bin mit der Preview fast durch also wenn jemand was wissen will kann er gerne fragen.

Ich finds echt geil, den Charme und Freiheit des ersten Deus Ex mit modernen Gameplay mechnaiken gemixt ohne das diese Störn.
Es gibt zB Autoheal, aber trozdem en lebensbalken und Schmerzmittel/ Medi. Auf dem Schwierigkeitsgrad deus ex ist das auto heal auch sehr langsam.

Das einizge was nicht super ist ist die Mimik von Adam. Er bewegt nur den Mund und es wirkt etwas roboterhaft. Das ist aber der einizge Minuspunkt und evtl siehts ja in der fertigen besser aus. Die mimik von manchen Npc ist schon minimal besser aslo passiert da evtl noch was.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

pcj600 hat geschrieben:hach ja.... 2011 wird ja sowas von schweineteuer 8O
Wem sagst du das?
Deshalb will ich mich nicht von Deus Ex hypen lassen ;) Im November alleine werden es irgendwie 5 Spiele, un dann noch Oktober und September :krank:
Kerub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerub »

Mir ist in der Beta vor allem eines positiv aufgefallen: Es gibt so gut wie keine Bugs. Ich habe bis jetzt ca. 10 Stunden gespielt und hatte in der Zeit einen Crash, der sich aber nicht reproduzieren lies. Ansonsten fehlt bei manchen Mechaniken etwas das Finetuning, aber sonst ist alles super. Wie gesagt, von dem Crash abgesehen konnte ich keinen Bug finden, und das ist ganz schön erstaunlich heutzutage. Vor allem in einer Beta!

Ansonsten muss ich bouncer19 zustimmen, das Game ist bisher Klasse. Die Gesichtsanimationen wirken etwas hölzern und die Gesichter an sich lassen Details vermissen, aber der Rest des Spiels sieht durchweg gut aus. Ich spiele es auf dem schwersten der drei Schwierigkeitsgrade ("Give me Deus Ex"), und unüberlegtes vorgehen oder unvorsichtiges drauflosballern endet meist nach wenigen Metern. Das Hacken ist super spannend, vor allem wenn das System alarmiert ist, man 23 Sekunden vor dem Rauswurf (und dem dadurch evtl ausgelöstem Alarm) steht und in den Nebenräumen lauter bewaffnete Typen rumhängen. Sehr gut.

Einziger großer Kritikpunkt: Die Ladezeiten sind extrem lang. Ich hab keine Lust eine halbe Minute zu warten wenn ich aus der Polizeistation auf die Straße will, oder eine Minute bis mein Spielstand geladen ist nachdem ich erschossen wurde. Aber das wird hoffentlich noch ausgebessert.
Angelsmaycry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angelsmaycry »

neon1705 hat geschrieben:Auf deutsch klingen die stimmen ja genauso geil wie im Englishen das gefällt mir werds mir denke ich holen hab schon teil 1 und 2 gezoggt also kann ich auf diesen nicht verzichten :D
Und ich hatte soooo "schiss" deswegen^^
Gute bis sehr gute Syncronstimmen was ich bis jetzt gehört habe.
Und die Musik... :D
Kann es sein das der 1. Cgi Trailer und der hier die gleiche Theme haben wie
"Batman: The dark knight"?
Ich bin doch net blöd :P
Angelsmaycry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angelsmaycry »

insaneRyu hat geschrieben:wow... Die hams tatsächlich geschafft das Spiel wie einen Ego-Shooter von der Stange aussehen zu lassen...
Den Trailer .... nicht das Spiel.
Geb ich dir recht, dieses Video ist leider nicht das Aushängeschild des Gameplay`s!!!
Aber sicher kennst du die Deus Ex Teile und bist Dir bewusst wie GROSS die Vorgehensarten von Deus bei EIDOS geschrieben werden.....:)