Uncharted 3: Vorbesteller-Boni & Explorer Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 3: Vorbesteller-Boni & Explorer Edition
Bis zum November ist es zwar noch ein Weilchen - auf dem Uncharted 3: Vorbesteller-Boni & Explorer Edition
- lightnIkO
- Persönliche Nachricht:
-
Höpi
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich ein ordentlicher Preis für die Explorer-Edition
Hoffen wir, dass es bei der Explorer-Edition nicht so wird wie bei der Gran Turismo 5 Signature Edition: Alle erwarten ein tolles Spiel in einer fetten Box und alles was bleibt, ist die fette Box - für 250 Taler 
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
mhmm, ich hoffe, das ist bloß temporär, so die ersten 10 level oder die ersten ingame 24 stunden. genau so hoffe ich, dass die vorbestellerbooster dadurch nur schneller freigeschaltet sind.X-Live-X hat geschrieben:Wie muss man das denn verstehen? Klingt irgendwie imba...‘Cash Multiplier’: Ihr verdient beim Onlinespielen viel schneller Ingame-Cash.
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Die Ingame-Booster der Special-Edition verschaffen einem ja schon einen dicken Vorteil würde ich sagen. Drei Granaten auf einmal ist da ziemlich unfair, da hier wieder Leute einen Vorteil haben, die mehr Geld ausgeben. Hoffe die Balnce wird dadurch nicht zerstört.
Und was bedeutet dieser Booster der einen in einen "Schwarm wilder Kreaturen" verwandelt und dich den Gegner überrennen lässt. Solche wie in Uncharted 2 (natürlich andere, aber von der Art her)?
Denn auf sich verwandelnde Spieler im MP kann ich echt verzichten, aber man weiß ja nicht was das bedeutet, also abwarten (möglicherweise war das jetzt ein Hinweis darauf, dass wieder Monster bzw. "Schwärme von Kreaturen" im Spiel auftauchen.
Und was bedeutet dieser Booster der einen in einen "Schwarm wilder Kreaturen" verwandelt und dich den Gegner überrennen lässt. Solche wie in Uncharted 2 (natürlich andere, aber von der Art her)?
Denn auf sich verwandelnde Spieler im MP kann ich echt verzichten, aber man weiß ja nicht was das bedeutet, also abwarten (möglicherweise war das jetzt ein Hinweis darauf, dass wieder Monster bzw. "Schwärme von Kreaturen" im Spiel auftauchen.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
The SPARTA hat geschrieben:Ich zocke den MP von UC2 ab und zu immer noch.dcc hat geschrieben:Warum muss jedes game einen Multiplayer haben? Wird doch eh nur anfangs gezockt, dann geht es zurück zu den richtigen Mulit games.
noch dazu verspricht der mp von teil 3 nochmal oordentlich nachzulegen.
und dreimal so spaßig wie z.b. black ops online ist selbst der mp von teil 2 schon, insofern.. :wink: