würde es euch aber eher am PC empfehlen, da die modding community bereits fleißig am werken ist und auch noch modding tools kommen sollen.
und natürlich wird die grafik auf der xbox abgespeckter sein müssen. (1920 aufwärts, no way)
na egal - freu mich auch für CDPR, da sie damit sicher eine menge kohle machen werden. (auch wenn eine portierung die entwicklung des 3en teiles verzögert )
bouncer19 hat geschrieben:
Wer im Media Markt games kaufen geht ne ich sag lieber nichts mehr dazu. es wird nur noch schlimmr
Ich hab an dem Tag ne externe Festplatte für meinen Reciever (war billiger als im Internet) und BluRays gekauft, die im Angebot waren. Games kauf ich, nur wenn sie günstiger sind, im Laden.
Und sonst: Ich lass mich nunmal nicht wegen einem Game von extra Verkäufer bequatschen... und desswegen meide ich dann gleich Dieses nun extra. Da kann das Spiel so gut sein, kA, ich will es nicht wissen. Und da ich von dem ersten Teil nie ein Wort gelesen hab...
DARK-THREAT hat geschrieben:
Und sonst: Ich lass mich nunmal nicht wegen einem Game von extra Verkäufer bequatschen... und desswegen meide ich dann gleich Dieses nun extra. Da kann das Spiel so gut sein, kA, ich will es nicht wissen. Und da ich von dem ersten Teil nie ein Wort gelesen hab...
hihi, find ich witzig, ich muss die immer erst suchen wenn ich eine frage hab.
edit: zu geil! morgen kommt ein patch mit gratis DLC, sowie fünf neuen haarschnitten!!
hihi, find ich witzig, ich muss die immer erst suchen wenn ich eine frage hab.
Nee, das war n extra großer Stand, wo nur dieses Spiel angeboten wurde. Und da der im Eingangsbereich bzw Kasse war, musste jeder Kunde diese Anmachversuche erleiden. Kennt jemand diese penetranten ADAC-Verkäufer in den Einkaufsstraßen? Genau so war das...
Ich hab dem Typen nur gesagt, dass ich auf andere Games warte... und mir meinen Rest gedacht.
DARK-THREAT hat geschrieben:Lehn ich dankend ab, so wie man bei uns im Mediamarkt mit extra Verkäufer vor dem Stand versuchte, jeden Kunden das Game schmackhaft zu machen und zu verkaufen.
Was eine solche Promotion brauch, brauch ich nicht zu spielen (egal um was es sich beim Spiel dreht - hab kA was das für n Spiel ist).
Peace.
Das ist der mit abstand dümmste Beitrag den ich hier gelesen hab
DARK-THREAT hat geschrieben:Lehn ich dankend ab, so wie man bei uns im Mediamarkt mit extra Verkäufer vor dem Stand versuchte, jeden Kunden das Game schmackhaft zu machen und zu verkaufen.
Was eine solche Promotion brauch, brauch ich nicht zu spielen (egal um was es sich beim Spiel dreht - hab kA was das für n Spiel ist).
Peace.
Das ist der mit abstand dümmste Beitrag den ich hier gelesen hab, und gerade eben wurde einer der Total daneben war gelöscht. :wink:
Da kann ich nur zustimmen, dass ist wirklich das dümmste Kommentar seit langer, langer Zeit
DARK-THREAT hat geschrieben:Und sonst: Ich lass mich nunmal nicht wegen einem Game von extra Verkäufer bequatschen... und desswegen meide ich dann gleich Dieses nun extra. Da kann das Spiel so gut sein, kA, ich will es nicht wissen. Und da ich von dem ersten Teil nie ein Wort gelesen hab...
Ich nehme mal an, dass an dem Media Markt-Stand ein Verkäufer aus dem Laden dran war und niemand von CD Projekt.
Wieso genau strafst du dann mit deinem Verhalten CD Projekt ab? Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht so ganz.
Wobei, auch sonst erschließt sich mir deine Logik nicht. Weil ein Laden ein Produkt bewirbt, kaufst du es nicht und verschließt dich sogar komplett davor?
Ich finde Kommentare dumm, die meinen, dass Andere dumme Kommentare schreiben. Oder auch diese Wiederkäuer, die dann es zu bestätigen versuchen, um besser dastehen zu wollen...
@MSentis
Ich bin dann leider Konsequent. Wäre nicht das erste Mal. Ich zB verschließe mich heute noch vor Harry Potter, Herr der Ringe oder Fluch der Karibik... eben wegen der Promotion.
tadL hat geschrieben:damit wird auch dieser titel kaput gemacht, danke an die konsolen
Dir ist klar das die PC Version schon lange draußen ist?
Hallo versucht ihr euch heute zu übertreffen?
tadL hat geschrieben:Verdammter Mist, ihr Konsoleros mit dem SecondHandMarkt schadet der Spieleindustrie, rofl ^^
edit: oh was vergessen. DAS SOLL EIN SCHERZ SEIN!!!!!
nicht das die Kinderspielzeugbesitzer wieder ragen
tadL hat geschrieben:Früher war wirklich alles besser, seit dem die Konsolen so auf dem Vormarsch sind gehts halt bergab
Boah troll dich und werd erstmal so alt das du die games bei denen du postest auch spielen darfst
Trotzdem wurden während der Entwicklung von The Witcher 2 bereits Zugeständnisse für die Consolenversion miteingeplant, ich denk da nur an das Kampfsystem, Verwaltung des Inventars, Crafting, Auto-Locking ect.
Also der Vorposter hat schon recht, wenn er meint dass sich The Witcher 2 zum Vorgänger verändert hat, nur um eine Consolenversion zu ermöglichen.
Ob man das für gut oder schlecht hält, bleibt jedem selbst überlassen.
tadL hat geschrieben:damit wird auch dieser titel kaput gemacht, danke an die konsolen
Dir ist klar das die PC Version schon lange draußen ist?
Ja und? Grobklotziges Interface und diverse andere Nicklichkeiten lassen grüßen. TW2 leidet leider an so einigen typischen, weil grundsätzlich schlechten Multiplattform-Kompromissen, weil man sich wieder die Arbeit für gesonderte Versionen für PC und Konsole sparen wollte.
Aber gut, immerhin kann man, wie bei Oblivion oder Fallout 3, grobe und weniger grobe Patzer mit Hilfe von Fanmods ausgleichen, das Spiel besser machen. Wäre aber schön, wenn sich der Entwickler nicht immer auf dem Engagement der Fans ausruhen würde ...