4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Firon hat geschrieben: Und nicht vom Thema ablenken,...
Ooooh, habe ich das getan? ^^ :oops:
Firon hat geschrieben: ... ich warte noch auf deine Wiederanmeldung für's Ranking :D
Jaaah, also heute wird das nix mehr, da ich (mal wieder auf den letzten Drücker) noch die EkSt.-Erklärung fertig machen muss (Riesen-Spass btw.) :(

Ab morgen sind wir bis Sonntag übers lange WE auf Kurzurlaub.
Nächste Woche bin ich bis Freitag geschäftlich in London - danach hab' ich wieder Zeit und denke mal über eine Wiederanmeldung nach... ^^ ;)

------------------

So, bin jetzt mit Homefront im SP durch... muss mir noch gut überlegen, ob ich mir überhaupt die Mühe mache, den Rest der SP Trophies zu machen... Der SP ist ein schlechter Witz, und MP kann man kaum spielen, Freezes und Co.
Nur meine Meinung - Finger weg!! Aber: "One man's junk is another man's treasure", von daher... ^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Nerix hat geschrieben:Argh, sowas hasse ich ja... Bei "Battle vs Chess" fehlen mir noch zwei leichte Trophies zur Platin, und die scheinen verbuggt zu sein :fupc: :?
:Schüttel2: Kenne ich, in AC2 musste ich nochmal 4 Kapitel nachspielen, wegen einer verbuggten Trophy. Dann gibts noch diese Spiele, bei denen die Aufgabe erledigt wurde, aber die Trophaee erst eine Minute spaeter erscheint. In der Zwischenzeit dreht man am Rad und fragt sich was man falsch gemacht hatte...

Eirulan, bei den harten Aufnahmebedingungen fuers Ranking, reicht ja leider kein "Ich mach wieder mit." mehr aus.. :lol: Wir sperren Dich aus und Du musst Eintrittsgeld bezahlen.. :twisted: :wink:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Chwanzus Longus hat geschrieben:...
Eirulan, bei den harten Aufnahmebedingungen fuers Ranking, reicht ja leider kein "Ich mach wieder mit." mehr aus.. :lol: Wir sperren Dich aus und Du musst Eintrittsgeld bezahlen.. :twisted: :wink:
;) genau...
Außerdem kann ich ja auch nicht jeden Monat rein und raus.
Für's rein-raus im Allgemeinen bist ja dann doch eher *du* zuständig... ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hehe... Also falls Du wieder dabei sein möchtest, jederzeit ;)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Kennt jemand einen schnelleren Weg in Dark Void an Technikpunkte zu kommen als Kapitel 2 "Abruch des Lagers"?

Die Schrauber Trophy ist die einzige Trophy die mir zur Platin fehlt und ich habe Angst das die verbuggt sein könnte, da ich möglicherweise am Anfang meiner damaligen Spielzeit womöglich ein kleines Upgrade im Pre-Screen gekauft habe.

Bitte um baldige Antwort
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Nue Platin: Lego Pirates of the Caribbean

Zu zweit mit der Freundin ganz spaßig, wenn man aber alleine was sucht wirds schnell langweilig.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Igor_09 hat geschrieben:Nue Platin: Lego Pirates of the Caribbean

Zu zweit mit der Freundin ganz spaßig, wenn man aber alleine was sucht wirds schnell langweilig.
gw :Applaus:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Gratz!! :Daumenlinks:

Ich spiele momentan ab und an Lego Harry Potter mit meiner Frau - da sie aber nicht so oft spielen möchte, zieht sich das bei uns... ;)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

kleines Update: Level 14 :)

Bild
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:

Gratz!! :Daumenlinks:

Ich spiele momentan ab und an Lego Harry Potter mit meiner Frau - da sie aber nicht so oft spielen möchte, zieht sich das bei uns... ;)
Meine Freundin und ich sind jetzt beide mim Abi fertig geworden... von daher hatten wir genügend Zeit^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Da haette ich an was anderem gespielt.. XD

Was ist eigentlich mit den Trophycards los? Aktualisieren sie sich nicht mehr? Dragon Age Origins... die Stunden vergehen wie Minuten, Technik bis auf die tollen Gesichter pfui aber erzaehlerisch schoen - sehr motivierend dieses Spiel.. super! Versuche gerade auf Biegen und Brechen die rothaarige Olle in die Kiste zu kriegen, bin aber noch recht weit entfernt. Die Sprachoptionen sind erschoepft,...Geschenke fehlen nun, VIELE! ... Weiber eben.. :wink:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Chwanzus Longus hat geschrieben:Da haette ich an was anderem gespielt.. XD
Hast schon recht, aber iwann braucht doch jeder mal eine Pause oder? :wink:

Dragon Age hebe ich mir wieder für den Sommer auf, weil ein Savegame kaputt ist und ich mir eine Trophäe nicht mehr holen kann. Dann mach ich halt eben einen neuen Run im Sommer, wenn ich bissl Zeit habe.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Ich zocke derzeit eher nur mal kurzweilig.Fifa, Onlinerennen in GT5 oder Multiplayer MoH. Ausserdem habe ich ein neues Game bei Uncharted 2 gestartet.Dieses mal auf schwer.Leider motiviert mich das Game nicht gerade und so ist es eher mühsam und dann höre ich auch schnell wieder auf, wenn ich mal wieder irgendwo hänge.Vielleicht sollte ich mich eher auf Gow stürzen. Dort habe ich ja erst eine von drei machbaren Platin eingesammelt
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Grad eben meine Abiturnote (1,4 :D ) bekommen, zur Feier inFamous 2 vorbestellt, mir eine PSN Card für 20€ gekauft und meinen ersten DLC gekauft: Rockstar Pass! Ab nächster Woche wird wieder gezockt!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Igor_09 hat geschrieben:Grad eben meine Abiturnote (1,4 :D ) bekommen, zur Feier inFamous 2 vorbestellt, mir eine PSN Card für 20€ gekauft und meinen ersten DLC gekauft: Rockstar Pass! Ab nächster Woche wird wieder gezockt!
Gratuliere, dann haben wir ja die gleiche Note, auch wenn es bei mir schon ne Weile her ist ;) Viel Spaß beim Feiern!

Ich werd nachher auch mal wieder in den PSN-Store schauen, mal sehen was es da so neues gibt.