Frage zu Lost Odyssey

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

claudiaca hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:irgendjemand hier, der den schatzsucher erfolg hat?
Ja, hier, ich *g*
Aber ohne Guide nicht machbar, würde ich mal behaupten
ich hab auch diverse guides und den erfolg trotzdem nicht. muss ich wohl irgendwann noch ein drittes mal spielen.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Ich bin dem von xbox360achievments.org gefolgt; ist dort im entsprechenden Spieleforum zu finden.
Am besten ausdrucken und immer fleißig abstreichen. Macht nicht wirklich Spaß, aber nun ja.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hätte imo gereicht wirklich nur die schatztruhe für den erfolg zu nehmen. bei youtube gibt´s ja auch einen 100% guide. der hat glaub ich über 160 parts a ~10min. 8O
lusti555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lusti555 »

So ich bin nun ein Stück weiter und habe einige Fragen.

1.In der Mine gibt es doch diesen Reptilboss den roten.Das war mein längster Bosskampf ever.45min hats gedauert.Taktik war klar nur flieht er ja einmal dann kommen immer wieder Mobs die man bekämpfen muss.Und jeder Fight dauert ewig.Bin Stufe 28 gewesen bei dem Kampf.Wollte mal fragen war der auch so schwer für Euch?

2.Kann ich keine Gegenstände verkaufen?Weil habe massenhaft alte Waffen und Gold habe ich keins mehr.Die Ringe kann man ja bei nem Händler eintauschen gegen bessere aber warum kann man die Waffen nicht loswerden?

3.Ich bekomme im Kampf öfter einen Debuff wodurch ich nur noch 1 Schaden machen und auch nur für 1 heile.Was ist das für ein Debuff und wie werde ich ihn los?

4.Was mach ich mit den vielen Wertsachen?Bei einigen stehts ja drauf wo man die abgeben kann aber bei den meisten nicht.Erfahre ich das im Spiel oder muss ich eine Wiki lesen?

Danke das wars erstmal

Mfg
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ist das dein 1. Spiel was du spielst ? ....
lusti555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lusti555 »

DarkTorian hat geschrieben:Ist das dein 1. Spiel was du spielst ? ....
Was soll den die Frage?Meine Fragen kann ich im Spiel selber nicht lösen.Beispiel Sachen verkaufen.Geht nicht beim Händler.Daher frage ich.Wo is dein Problem?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wenns nen Problem gibts bin ich jederzeit hilfsbereit, aber deine Fragen sind echt unnötig und nerven !
Ich hab halt nen Problem mit Leute die einfach zu faul sind mal 2-3min selbst zu probieren bis sie die Lösung rausgefunden haben... ich mein allein der Satz: 'Danach musste ich gegen die Ritter kämpfen.Habe es 3mal mit verschiedenen Taktiken versucht aber keine Chance.Was mach ich falsch?' ... scheiße, dann versuchs halt noch 2x, bis jeder klardenkende Mensch die Taktik raus haben müsste..

Wenn du das echt nicht hinkriegst, gibts da noch google und bei wirklich schwierigen oder wichtigen Dingen kannst hier gerne nachfragen. Aber bitte: versuch es erstmal selbst !! ;)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

DarkTorian hat geschrieben:Wenns nen Problem gibts bin ich jederzeit hilfsbereit, aber deine Fragen sind echt unnötig und nerven !
Ich hab halt nen Problem mit Leute die einfach zu faul sind mal 2-3min selbst zu probieren bis sie die Lösung rausgefunden haben... ich mein allein der Satz: 'Danach musste ich gegen die Ritter kämpfen.Habe es 3mal mit verschiedenen Taktiken versucht aber keine Chance.Was mach ich falsch?' ... scheiße, dann versuchs halt noch 2x, bis jeder klardenkende Mensch die Taktik raus haben müsste..

Wenn du das echt nicht hinkriegst, gibts da noch google und bei wirklich schwierigen oder wichtigen Dingen kannst hier gerne nachfragen. Aber bitte: versuch es erstmal selbst !! ;)

Die Frage ist... warum liest du sie dann?
Es ist doch vollkommen in Ordnung zu fragen.. wenn man nicht drauf eingehen möchte, überliest man es einfach.... und vorallem reagiert man nicht drauf..
lusti555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lusti555 »

DarkTorian hat geschrieben:Wenns nen Problem gibts bin ich jederzeit hilfsbereit, aber deine Fragen sind echt unnötig und nerven !

Kennst den Spruch Fragen sind nie dumm?Aber Antworten.Hast dich damit bestätigt.

Wenn ich bei einem Boss Probleme habe, schaue ich als erstes bei Google nach aber versuche es wenns geht allein zu schaffen.Es gibt aber spezielle Sachen die man garnicht suchen kann, weil welchen Begriff soll ich nehmen wenn ich mich frage, warum ich einige Gegenstände nicht verkaufen kann?Was die Ritter angeht.Ich war noch zu low aber das kann ich ja nicht ahnen.Habe auch bei Google geschaut das hat mir aber nicht geholfen.Ganz nebenbei kannst du Beiträge die dich nerven ignorieren.Ka was du hier suchst.Danke
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich versuch dir zu helfen beim Weg des Lebens auch bis 3 zählen zu können während du um ne Ecke guckst.. deine Fragen sind schon peinlich und das will ich dir klar machen.
Aber sweet wie du versuchst mich zu dissen..
lusti555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lusti555 »

DarkTorian hat geschrieben:Ich versuch dir zu helfen beim Weg des Lebens auch bis 3 zählen zu können während du um ne Ecke guckst.. deine Fragen sind schon peinlich und das will ich dir klar machen.
Aber sweet wie du versuchst mich zu dissen..

Naja allein Ausdrücke wie "Dissen" sagen genug über dich.Hilf lieber deiner Mama ich kann auf deine Hilfe verzichten.So bist auf Igno belästige Andere.Danke
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Erst der Spruch meine Antworten sind dumm und nun kommste mit der 'Mama' ? :lol:
Damit hast du das bestätigt was ich durch deine Fragerei schon lange erahnt hab.
Such dir nen Spiel welches deinen geistigen Fähigkeiten gewachsen ist ! ;)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Wie schon gesagt... er halt in gewisserweise auch recht... warum antwortest du und gehst drauf ein wenn du nix produktives vorbringen kannst?
Ich seh nix verwerfliches dran in einem FORUM ;) ne Frage zu stellen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ein Forum ist natürlich auch dazu da um Hilfestellung zu leisten. Richtig, Hilfestellung ! Wir können das Spiel nicht für ihn durchspielen und hier hats mal echt den Anschein als dass er nicht wirklich in der Lage ist selbst zu kombinieren, bzw. zu versuchen. Geduld ist das Stichwort !
Ausprobieren würde hier in den meisten Fällen schneller gehen als ne Lösung in nem Forum zu erbitten. Mehr wollte ich ihm nicht klar machen.
Ich war sogar so großzügig und hab ihm nen Smilie spendiert, dass er es einfach mal selbst versuchen soll bevor er wieder an den PC rennt und nachfragt. Ist doch nicht so schwer ! ;)

Wenn man das auch noch unterstützt weiß er demnächst gar nicht mehr wie man selber spielt.
Bin ich der einzige der das so sieht ? :D

(Nebenbei schafft er es sowieso nicht mich auf der ignore zu lassen, pass auf ! :P)
Mithos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mithos »

ich zocke das game auch grade und muss sagen das ich die fragen nicht dumm finde, da mir auch manchmal solche dinge passieren. Oft sind es bei LO kleinigkeiten, wie falscher Ring oder falsche immunität für einen kampf ausgewählt. Das game ist halt echt arbeit, von daher ist die aussage es ein paar mal erst selber zu probieren auch nicht falsch ;)
Ich denke nur, das ein respektvoller umgang miteinander trotz allem im vordergrund stehen sollte.
Aber eine frage hab ich auch: ich bin jetzt auf disc 3 und untersuche alle städte eigendlich sehr genau. Trotzdem wundert es mich, das der Schatzsucher seit der location wo ich ihn bekommen habe nicht mehr anspringt. Mache ich etwas falsch muss man dafürt eine fähigkeitauswählen oder wie ist das?
Ich hoffe die frage ist jetzt nicht zu dumm ;)...^^