Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Demo-Wochenende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Demo-Wochenende

Beitrag von 4P|BOT2 »

An diesem Wochenende kann der komplette Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Black Ops via [url=steam://install/42710]runtergeladen[/url] werden.

<em>Activision will be hosting a Free Weekend fo...</em>

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Demo-Wochenende
DerSnake
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von DerSnake »

Kann man sich eigentlich sparen. Das Ding ist von vorne bis hinten eine beta + sehr schlechter Waffensound hat das Spiel. Die Waffen klingen alle wie Knallerbsen und die Granaten mache einfach "Puk" :lol: Grafik ist auch um einges schlechter als wie in MW2.

nee nee...MW2 hat zwar auch seine macken, aber mir fällt MW2 um welten besser als Blobs.

IW FTW.
roman2
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von roman2 »

Eric87 hat geschrieben:Kann man sich eigentlich sparen. Das Ding ist von vorne bis hinten eine beta + sehr schlechter Waffensound hat das Spiel. Die Waffen klingen alle wie Knallerbsen und die Granaten mache einfach "Puk" :lol: Grafik ist auch um einges schlechter als wie in MW2.

nee nee...MW2 hat zwar auch seine macken, aber mir fällt MW2 um welten besser als Blobs.

IW FTW.
MW2 kann noch so viel besser seine, ohne Dedicated Server geht's mir am Allerwertesten vorbei.
Freu mich auf das Free Weekend, wollt das Spiel schon immer mal ausporbieren.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Hab den Download wieder abgebrochen. Nehme mal an, dass das Damage überall so krass ist, dass du nach 2-3 Treffern ins Gras beißt. Muss ich net haben, kaufe die Dinger nach MW1 sowieso nur noch für den SP..