Serious Sam 3: Erste Bewegtbilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: Schrottigus Sam

Beitrag von Armoran »

Bisher sieht es aus als hätte man an einem 0815 Kriegsshooter gearbeitet, gemerkt das es eben genau das ist (0815) und entschied sich dann Serious Sam dort irgendwie mit reinzupacken um etwas "anderes" zu haben... sorry, aber meine Begeisterung als langjähriger SeriousSam Fan hält sich jetzt unerwarteterweise bisher ziemlich in Grenzen :?

"Realistisches" Leveldesign ?
"Realistische" Waffen ?
"Realistischer" Artstyle" ?

Das ist das letzte was ich von Serious Sam erwarte, und die einzige Hoffnung die ich jetzt noch habe ist, das sie es als Satire auf das Kriegsshootergenre anlegen und diesen Stil damit im Vollsten beabsichtigt haben.
Wir reden schließlich von Croteam, zuzutrauen wäre es ihnen...
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Endlich wieder ein Serious Sam :Zyklopeani:
Mich verfolgen bis heute noch die Schreie der kopflosen Bombe-Kamikaze-Läufer. Vielleicht heilt mich der dritte Teil von meinem Trauma.....
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Also ich bin begeistert vom ersten Trailer.
Ich stehe total auf solche riesen Viecher :D
Und die Waffen sagen garnichts aus.Die ersten SS Games hatten auch Schrotflinten, MG´s usw.

@Lord Lanze
Kranker Avatar :D
Kommt der aus einem Film?Oder Game?
EDIT: Evil Dead 2 ist es :D jetzt weiss ich es wieder :D
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Lord Lanze hat geschrieben:Endlich wieder ein Serious Sam :Zyklopeani:
Mich verfolgen bis heute noch die Schreie der kopflosen Bombe-Kamikaze-Läufer. Vielleicht heilt mich der dritte Teil von meinem Trauma.....
Die Kamikaze wird's auch in Serious Sam 3 wieder geben... also heisst's soviel wie...

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA YOURSELF!"
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Dantohr hat geschrieben: EDIT: Evil Dead 2 ist es :D jetzt weiss ich es wieder :D
Jepp.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Re: Schrottigus Sam

Beitrag von muskeljesus »

Kajetan hat geschrieben: Mir ist ja ein Rätsel, warum manche am SP-Part eines Modern Warfare Gefallen finden, wo man nichts weiter als Skript-Monkey ist, der als Sklave des Leveldesigners durch fest definierte, spielfreie Levelschläuche getrieben wird. Dann lieber ein simples Serious Sam, wo ich tatsächlich SELBER spielen kann und zum Erreichen eines Zieles auch tatsächlich SELBER den Feuerknopf betätigen muss, anstatt einfach nur den KI-Kameraden zu zuschauen, wie diese all die Arbeit erledigen.

Und weisst Du, was wirklich schlimm ist? Wenn es fast nur noch Spiele für EINEN EINZIGEN Geschmack gibt. Weil dann die Leute mit einem anderen Geschmack in die Röhre schauen und die blöden Publisher, die nur irgendwelchen Trends hinterherlaufen können, auf das Geld dieser Leute verzichten müssen.
Unterschreibe ich sofort.

Habe die alten Serious Sam-Teile leider nicht gespielt. Aber dieses gottverfluchte Autoheal gibt's da nicht, oder? Bringt mir Medipaks, ich bestehe auf meine Medipaks!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

ne kein autoheal
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Serious Sam 3: Erste Bewegtbilder

Beitrag von GamePrince »

Das sieht überhaupt nicht nach Serious Sam aus. 8O
Wo sind die bunten Farben? Wo sind die schrägen Monster? Wo ist der Humor?

Ich hab SS nie gespielt, aber ich hab es gesehen und weiss, dass es bei weitem nicht SO aussah. :?

Ok, Gameplay sieht nach dem üblichen unkomplizierten Spaß aus, wie zuletzt ... aber der Rest?

Naja, Spaß kanns trotzdem machen.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam 3: Erste Bewegtbilder

Beitrag von Melcor »

GamePrince hat geschrieben:Das sieht überhaupt nicht nach Serious Sam aus. 8O
Wo sind die bunten Farben? Wo sind die schrägen Monster? Wo ist der Humor?

Ich hab SS nie gespielt, aber ich hab es gesehen und weiss, dass es bei weitem nicht SO aussah. :?

Ok, Gameplay sieht nach dem üblichen unkomplizierten Spaß aus, wie zuletzt ... aber der Rest?

Naja, Spaß kanns trotzdem machen.
Croteam will sich wieder an dem Stil des ersten Serious Sam orientieren, nicht an Teil 2. Weg vom Slapstick und Comic-Look.

Serious Sam 1:

Bild

Serious Sam 3:

Bild
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

das wird so geil

wenn es noch aufsätze für den multiplayer geben würde , dann wäre es ne parody auf mw3 denk ich , hab mir die ersten beiden HD remakes gekauft auf steam , wobei ich beide habe , aber zu ehren der entwickler <3
Fafnir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fafnir »

Juhu, endlich wieder Serious Sam.