Umfrage: Freut ihr euch auf die neue Nintendo-Konsole?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nein, eine neue Nintendo-Konsole stürzt mich in tiefste Depressionen. Abgesehen von sterbenden Babyrobben kann ich mir kaum etwas schlimmeres ausmalen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Wenn ich jetzt die Frage mit ja beantworten würde, obwohl ich die aktuelle Big N Konsole noch nicht einmal benutzt habe und keinen Plan hab , was die Nächste bieten wird, wäre das doch zumindest leicht paradox oder????

Abgesehen davon halt ich es ein bisschen wie Pyoro-2
"Neue Konsolen kosten nur Geld, wieso sollte man sich darauf freuen? ^^;"

Was nicht heißt, dass ich etwas gegen eine technisch hochwertige Konsole mit normaler Controllersteuerung und vielen klasse Titeln hätte, wenn sie dann auch noch erschwinglich ist :wink:

Also einfach abwarten und Eiskaffee trinken
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Irgendwie habe ich komplett das Interesse an Heimkonsolen verloren. Wenn dann möchte ich nur noch Strategiespiele wie StarCraft oder Civ oder auf meinem Handheld daddeln.

Interessieren würde mich aber schon, was Nintendo so vorhat mit der Café. Bei Sony und Microsoft dagegen wird warscheinlich nur wieder an der Technikschraube gedreht...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ob ich mich freue?

Um ehrlich zu sein, fiebere ich seit Wochen der E3 entgegen.
Nintendos neue Heimkonsole, endlich nach so langer Warterei neue Hardware.
Und da Microsoft und Sony wieder kalte Füße und kleine Eier bekommen, dass Nintendo sie wieder in Grund und Boden stampft werden auch sie früher als erwatet ihre Konosle releasen.
Das bedeutet zwangsläufig Verbesserungen in Grafik, Leveldesign, KI und Atmossphäre.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

spiele endlich in richtiger full hd auflösung + 60 bilder in der sekunde träum :sabber:
die neue nintendo konsole werd ich mirwahrscheinlich wie jede nintendo konsole(abgesehn vom gamecube) auch kaufen wobei ich von der wii doch stark enttäuscht war.
Und da Microsoft und Sony wieder kalte Füße und kleine Eier bekommen, dass Nintendo sie wieder in Grund und Boden stampft????? (mal von den verkaufszahlen abgesehn) wieder??????????? :lol:
nintendo wurde meiner meinung nach in dieser gen in grund und boden gestampft von sony und microsoft wie noch nie :hehe:
der einzige grund warum ich meine wii immer wieder mal anschalte ist, weil ich die ganzen gamecube titel nachholen möchte :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Shqiptar90 hat geschrieben: Und da Microsoft und Sony wieder kalte Füße und kleine Eier bekommen, dass Nintendo sie wieder in Grund und Boden stampft????? (mal von den verkaufszahlen abgesehn) wieder??????????? :lol:
nintendo wurde meiner meinung nach in dieser gen in grund und boden gestampft von sony und microsoft wie noch nie :hehe:
der einzige grund warum ich meine wii immer wieder mal anschalte ist, weil ich die ganzen gamecube titel nachholen möchte :D
Stimmt, ich habe vergessen Microft und Sony waren es ja die mit dieser Konoslengeneration viel Geld verdient haben und deutlich mehr Konsolen als ihre Konkurrenz an den Mann gebracht haben.
Oh warte...

B2T:
Wenn die Präsentation genauso gut wird wie letztes Jahr ( wo Nintendo von den 3 großen die Beste hatte ) kann ich es kaum erwarten.
Nicht nur , dass sie die neue Konsole vorstellen es werden auch neue Kracher für den 3Ds vorgestellt.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

kannst oder willste nicht lesen noch mal für dich mal abgesehn von den verkäufen.
wer wie viel geld verdient hat ist mir doch vergleichsweise ziemlich egal.
cod mw3 wird verkaufsteschnisch gesehn wahrscheinlich auch wieder alles je da gewesene in grund und boden stapfen und jetze? :lach:
besitze die wii seit 2007 und die wii verstaubt bei mir echt nur noch rum der einzige grund warum ich sie noch anschalte ist halt wie erwähnt der grund das ich noch einige gamecube spiele gerne nacholen möchte :D
keinerei ordentliche spiele, scheiß online dienst grafisch gesehn hoffnungslos veraltet und, und, und. als ich dann noch sowas wie nd da Microsoft und Sony wieder kalte Füße und kleine Eier bekommen, dass Nintendo sie wieder in Grund und Boden stampft konnte ich echt nicht mehr vor lachen beinah sogar vom stuhl gefallen :lol:
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 01.06.2011 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

und wegen der präsentation ja die wird warscheinlich wieder hammer, aber auch bei sony und microsoft erwarte ich dieses jahr um einiges mehr die prsäentation vom letzten jahr sowohl von sony als auch microsoft konnte man echt in die tonne kloppen :lol:
und wie gesagt freu mich auf die wii 2 hoffe das sie damit die fehler der wii wettmachen, aer kaufen werd ich mir die wii2 100% auch wenn ich jetzt doch erstma so um die 2 jahre mit dem kauf warte und 2-3 jahre später wiederum wird entweder die xbox720 oder die ps4 gekauft.
in der nächsten gen werd ich mir wahrscheinlich nicht mehr alle 3 konsolen zulegen :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Shqiptar90 hat geschrieben:kannst oder willste nicht lesen noch mal für dich mal abgesehn von den verkäufen.
Was bleibt also noch übrig?
Absolut Nichts also lachst du über was?
In welchem Gebiet haben Sony und Microsoft Nintendo fertig gemacht .
Oh warte...
Da gibt es ja nichts weiter :|
Shqiptar90 hat geschrieben:wer wie viel geld verdient hat ist mir doch vergleichsweise ziemlich egal.
cod mw3 wird verkaufsteschnisch gesehn wahrscheinlich auch wieder alles je da gewesene in grund und boden stapfen und jetze? :lach:
Habe ich jemals behauptet das Quantität = Qualität? Nicht wirklich , es geht in meinem ersten Beitra nur um die Firma.
Und wenn es um die Firma geht kann weder SOny noch Microsoft ernsthaft von sich behaupten sie hätten ansazweise sovielErfolg gehabt wie Nintendo.
Bei der 360 eher weniger, da Microsft mit seiner 2 ten Konsole zeitweise sogar Sony hinter sich gelassen hat.

Shqiptar90 hat geschrieben:besitze die wii seit 2007 und die wii verstaubt bei mir echt nur noch rum der einzige grund warum ich sie noch anschalte ist halt wie erwähnt der grund das ich noch einige gamecube spiele gerne nacholen möchte :D
Du.
Nicht der ganze Rest.
Wenn sich die Welt um dich drehen würde, wäre es eine schlechte Welt deinen Beiträgen nach zu urteilen.
Shqiptar90 hat geschrieben:keinerei ordentliche spiele,
Subjektive , leicht populistisch vorgetragene Meinung .
Die Wii hat an purer Anzahl guter exklusiv Spiele mehr zu bieten als eine 360 und mehr als eine Ps3.
Das sie keine Multiplattformtitel abspielen kann, kompenisere ich und viele andere Wiispieler mit einem Pc.

Shqiptar90 hat geschrieben:scheiß online dienst grafisch gesehn hoffnungslos veraltet und, und, und.
Die besten Wiispiele die rausgekommen sind legen Focus auf den Singleplayer und können sich mit jedem Titel der anderen Konsolen messen, da verschmerze ich nur zu gut nen Onlinemodus bei SUper Mario Galaxy.
Beim Onliedienst gebe ich dir Recht.
Shqiptar90 hat geschrieben:als ich dann noch sowas wie nd da Microsoft und Sony wieder kalte Füße und kleine Eier bekommen, dass Nintendo sie wieder in Grund und Boden stampft konnte ich echt nicht mehr vor lachen beinah sogar vom stuhl gefallen :lol:
Zeigt einfach nur das du keine Ahnung hast wie oben bereits erwähnt :D
Den mit ein klein wenig Gehirnakrobatik würdest du vielleicht verstehen, dass es wirklich so ist.
Warum?
Wenn Microsoft und Sony nicht "Angst" oder Furcht vor der Wii 1 hätten, wieso haben dann ale die Bewegunssteurung kopiert? Natürlich sind sie selbst darauf gekommen nicht wahr ;D
Und hej hat nicht Microsoft noch vor 3 Monaten gesagt, die 360 wird bis zum Jahre 2015 laufen?
Und rate mal was passiert ist als sich die Gerüchte um Nintendos neue Konsole verfestigt haben? Kommst du drauf? Warte ich helfe dir:
Microsft hat nur paar Wochen später verlauten lassen, dass sie selber an einem Nachfolger basteln, der früher als 2015 auf den Markt kommt.
Das macht man natürlich nicht davor, weil man im Geschäft bleiben weil weil der Branchenprimus ein neues Produkt vorstellt...
Wenn die 90 in deinem Nick für dein Geburstdatum steht, hast du wohl in Politik und Wirtschaft in der Schule verdammt nochmal nicht aufgepasst.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

console wars suckz...

ich freu mich auf die nintendo konsole, besonders auf die neuen games dann.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Crewmate hat geschrieben:
Vanquish00X hat geschrieben:Mit der Wii hat Nintendo die Casualgamer erschaffen. Ob diese allerdings bereit sind sich alle paar Jahre ne neue Konsole zu kaufen, wage ich zu bezweifeln.
Also müssten sie wieder ein neues innovatives System raus bringen um an die guten Verkaufszahlen ran zu reichen.
Da bin ich mal gespannt. So oder so.Ich bleib bei Sony ;)
Bild
:wink: hast natürlich recht aber ohne die Wii hätten solche Games wohl weiter ihr Schattendasein geführt.Von mir aus soll eh jeder zocken was er für richtig hält. Die Wii hat halt diesen Markt richtig gepusht und definiert sich auch als Casualkonsole. Die normale Familie hat sich damals nicht extra ne PS2 gekauft um vor dem Fernseher rumhampeln zu dürfen
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Vanquish00X hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:
Vanquish00X hat geschrieben:Mit der Wii hat Nintendo die Casualgamer erschaffen. Ob diese allerdings bereit sind sich alle paar Jahre ne neue Konsole zu kaufen, wage ich zu bezweifeln.
Also müssten sie wieder ein neues innovatives System raus bringen um an die guten Verkaufszahlen ran zu reichen.
Da bin ich mal gespannt. So oder so.Ich bleib bei Sony ;)
Bild
:wink: hast natürlich recht aber ohne die Wii hätten solche Games wohl weiter ihr Schattendasein geführt.Von mir aus soll eh jeder zocken was er für richtig hält. Die Wii hat halt diesen Markt richtig gepusht und definiert sich auch als Casualkonsole. Die normale Familie hat sich damals nicht extra ne PS2 gekauft um vor dem Fernseher rumhampeln zu dürfen
Doch. Kenne ich so einige. Singstar ist außerdem ein Spiel was man wirklich mal auf Partys spielt. Sagt man ja immer auf der Wii, habe ich aber noch nie gesehen (also richtigen Partys, nicht irgendwelchen Szene/Nerdsachen). Aber Singstar kann man immer mal hinstellen. Und was da Mädels für Highscores knacken, die noch nie ein anderes Spiel gespielt haben...soviel zu Casual. :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

hab auch schon von so einigen leuten gehört die sich ne ps2 nur wegen singstar kaufen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:
Vanquish00X hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Bild
Doch. Kenne ich so einige. Singstar ist außerdem ein Spiel was man wirklich mal auf Partys spielt. Sagt man ja immer auf der Wii, habe ich aber noch nie gesehen (also richtigen Partys, nicht irgendwelchen Szene/Nerdsachen). Aber Singstar kann man immer mal hinstellen. Und was da Mädels für Highscores knacken, die noch nie ein anderes Spiel gespielt haben...soviel zu Casual. :wink:
Es geht um diesen satz, Vanquish00X. Er ist einfach falsch.
Genau wie deine Aussage zum "Schattendasein". Singstar und Buzz haben dafür zu viel Kasse gemacht und viel zu viele Nachfolger und Ableger nach sich gezogen
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Nein.