Serious Sam 3: Erste Bewegtbilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Serious Sam 3: Erste Bewegtbilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den vergangenen Wochen hatte Croteam schon ein paar Screenshots aus Serious Sam 3: Erste Bewegtbilder
Nbass
Persönliche Nachricht:

Schrottigus Sam

Beitrag von Nbass »

Also wer um die Uhrzeit noch 4p News posted xD... Serious Sam, ich versteh bis heute nicht warum das gespielt wird, schon der 1. Teil war Gameplaytechnisch aus der vorletzten Generation und da hat sich auch nie was dran geändert. Ich hab das stupide Gegnerhorden zerballern jedenfalls schon damals nicht ertragen.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Yeah endlich ich freu mich^^
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Schrottigus Sam

Beitrag von Kajetan »

Nbass hat geschrieben:Also wer um die Uhrzeit noch 4p News posted xD... Serious Sam, ich versteh bis heute nicht warum das gespielt wird, schon der 1. Teil war Gameplaytechnisch aus der vorletzten Generation und da hat sich auch nie was dran geändert. Ich hab das stupide Gegnerhorden zerballern jedenfalls schon damals nicht ertragen.
Tja, so ist das eben mit den unterschiedlichen Geschmäckern :)

Mir ist ja ein Rätsel, warum manche am SP-Part eines Modern Warfare Gefallen finden, wo man nichts weiter als Skript-Monkey ist, der als Sklave des Leveldesigners durch fest definierte, spielfreie Levelschläuche getrieben wird. Dann lieber ein simples Serious Sam, wo ich tatsächlich SELBER spielen kann und zum Erreichen eines Zieles auch tatsächlich SELBER den Feuerknopf betätigen muss, anstatt einfach nur den KI-Kameraden zu zuschauen, wie diese all die Arbeit erledigen.

Und weisst Du, was wirklich schlimm ist? Wenn es fast nur noch Spiele für EINEN EINZIGEN Geschmack gibt. Weil dann die Leute mit einem anderen Geschmack in die Röhre schauen und die blöden Publisher, die nur irgendwelchen Trends hinterherlaufen können, auf das Geld dieser Leute verzichten müssen.
TaiHo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TaiHo »

Wie geil ist das denn bitte? Da freue ich mich riesig drauf.
Duke Nukem und Serious Sam diesen Sommer... einfach geil. :D
Lamperouge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamperouge »

wie toll, die waffen diesmal lasen ja mal überhaupt nicht vermuten dass man sich dem CoD Mainstream anpasst -.-

aber der rest sieht gut aus! freue mich
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Lamperouge hat geschrieben:wie toll, die waffen diesmal lasen ja mal überhaupt nicht vermuten dass man sich dem CoD Mainstream anpasst -.-

Pistolen und Shotguns gibts siet ewigkeiten... :?
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Hm, mir fehlen irgendwie die kraeftigen Farben der Vorgaenger, dieses Grau in Grau der Staedte erinnert ja schon fast an Military Shooter...
Aber naja, ich verlass mich trotzdem mal darauf das wo Serious Sam drauf steht, auch Serious Sam drin ist und freu mich weiterhin auf das Teil :)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Kajetan hat geschrieben:Tja, so ist das eben mit den unterschiedlichen Geschmäckern :)
Für Deinen ist ja eigentlich gesorgt:
Trailer hat geschrieben:No Cover - All man!
Zu blöd, dass das SSAM Prinzip für mich dann schon wieder zu hohl ist.
Astroids aus der 1st Person ist nicht so mein Ding.

Wünsche aber jedem schon mal viel Spaß. Häßlich isses schon mal nicht.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Interessanter Kontrast, Farben-arme Umgebung mit bunten Gegnern. Wird wohl ein grundsolider Shooter werden mit den allseits bekannten lustigen Kommentaren von Sam.
In dem Sinne: "Double your gun - double your fun"
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Kajetan hat geschrieben:
Nbass hat geschrieben:Also wer um die Uhrzeit noch 4p News posted xD... Serious Sam, ich versteh bis heute nicht warum das gespielt wird, schon der 1. Teil war Gameplaytechnisch aus der vorletzten Generation und da hat sich auch nie was dran geändert. Ich hab das stupide Gegnerhorden zerballern jedenfalls schon damals nicht ertragen.
Tja, so ist das eben mit den unterschiedlichen Geschmäckern :)

Mir ist ja ein Rätsel, warum manche am SP-Part eines Modern Warfare Gefallen finden, wo man nichts weiter als Skript-Monkey ist, der als Sklave des Leveldesigners durch fest definierte, spielfreie Levelschläuche getrieben wird. Dann lieber ein simples Serious Sam, wo ich tatsächlich SELBER spielen kann und zum Erreichen eines Zieles auch tatsächlich SELBER den Feuerknopf betätigen muss, anstatt einfach nur den KI-Kameraden zu zuschauen, wie diese all die Arbeit erledigen.

Und weisst Du, was wirklich schlimm ist? Wenn es fast nur noch Spiele für EINEN EINZIGEN Geschmack gibt. Weil dann die Leute mit einem anderen Geschmack in die Röhre schauen und die blöden Publisher, die nur irgendwelchen Trends hinterherlaufen können, auf das Geld dieser Leute verzichten müssen.
Keine Ahnung, verstehe ehrlich gesagt warum du denkst ich hätte etwas dagegen dass andere dieses Spiel gut finden. Soll mir doch recht sein, ich hab ja nur zum Ausdruck gebracht dass ich es eben eher schrottig finde nicht dass sowas keinem gefallen darf.

Was COD anbelangt bin ich übrigens ganz bei dir, also auch da packst du mich entweder in ne falsche Schublade oder ich täusche mich und du hast es wirklich nur als Beispiel gebraucht und nicht auf mich bezogen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Double the gun, double the fun!

Sieht aber erstaunlich CoD-mäßig aus. ADS, urbane Levels... oO
Jagson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jagson »

Ich freu mich natürlich! :D
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Nbass hat geschrieben:Was COD anbelangt bin ich übrigens ganz bei dir, also auch da packst du mich entweder in ne falsche Schublade oder ich täusche mich und du hast es wirklich nur als Beispiel gebraucht und nicht auf mich bezogen.
Ich habe da nur ganz allgemein in meinen nicht vorhandenen Bart gebrabbelt.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Lamperouge hat geschrieben:wie toll, die waffen diesmal lasen ja mal überhaupt nicht vermuten dass man sich dem CoD Mainstream anpasst -.-

Ich glaube nicht, dass sie ihre besten Ideen direkt im ersten Trailer verballern. Ich gehe mal davon aus, dass da noch viele abgedrehte Dinge warten.^^ Speziell bei den Waffen.