Kleiner Fehler im Text unter einem der Bilder "Sielablaufs"Der neue Cover-Star von FIFA 12: Mats Hummels - das passt zur Überarbeitung des defensiven Sielablaufs.
Edit: Ach, vergiss es, da sind ganz viele Fehler im Text ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das täte mich auch mal interessieren. Da müsste einiges gehen!! Problem ist halt nur das man damit nicht die Masse erreichen würde/könnte. Aber sehen würd ichs auch gerne malGame&Watch hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren, was denn mittlerweile technisch machbar wäre WENN man aktuelle Hardware mal richtig ausreizt. Müsste inzwischen fast sogar für eine komplett realistische Fußballsimulation genügen.
Ist der Angreifer damit auf lange Sicht vielleicht zu stark im Vorteil? Bisher haben wir erst ein knappes Dutzend Spiele gemacht, in denen man relativ leicht in den Strafraum kommen konnte, so dass es im Vergleich zu FIFA 11 mehr Torraumszenen gab - was ja zunächst nichts Schlechtes ist. Im Gegenteil: Mehr Dramatik am 16er kann dem Spiel nur gut tun, wenn die Balance stimmt.
Einwurf: Genial.misterska hat geschrieben: Adam_Bhatti Adam Bhatti
OMG! Seamless throwin's! No cutscene! ball goes out, you chase it, pick up and throw! Even throw from way behind the line! #FIFA12
Dave797 Dave Bryant
Haha players now kick the ball back to the opposition after fouls/injuries. Lovely cosmetic touch. #FIFA12
Das fnde ich auch genial Oder zeitspiel allgemein. Dass zum Beispiel auch der Torwart nicht automatisch den Ball iwann raushaut sondern auch wegen Spielverzögerung mal ne gelbe sieht oder so. Soweit ich weiß gabs das bei fifa 98 schon mal? ^^ Back to the roots!Clint hat geschrieben: Freistoß: Gute Sache. Besser wäre noch, wenn man den Ball wegschlagen könnte.
Entweder nur ein bisschen oder richtig weit, wobei ersteres selten, zweiteres immer eine Gelbe Karte zur Folge hat.
So könnten endlich auch Spiele mit italienischen Mannschaften realistisch sein.
Genau so ist es. Und dazu will ich die Blutgrätschen-Taste wieder haben. Aber das wird nicht passieren, weil Fifa sonst ab 12 ist und das nicht gut für die Verkaufszahlen wäre.gekko001 hat geschrieben: genrell sollte man bei fifa wieder mehr freiheitsgrade bekommen, wie zum beispiel auch den torwart umgrätschen und sowas. Ist natürlich nicht sinn der sache, dass man beim fußball den torwart die ganze zeit umhaut aber der is bei Fifa 11 ja quasi unverwundbar. Wenn man bei ner ecke in den torwart reinrennt dann prallt man einfach gegen ne wand anstatt dass der torwart umfällt oder wenigstens taumelt und der gegner evtl. nen freistoß bekommt oder sowas. Oder dass sich torhüter bei solchen strafraumaktionen auch mal verletzen oder so, das gibts ja bisher eig. gar nicht.
Dann müssten sie aber auch noch Schwalben und eine "Ich doch nicht Blick" Quicktime Funktion nach fouls einbauenClint hat geschrieben:Einwurf: Genial.misterska hat geschrieben: Adam_Bhatti Adam Bhatti
OMG! Seamless throwin's! No cutscene! ball goes out, you chase it, pick up and throw! Even throw from way behind the line! #FIFA12
Dave797 Dave Bryant
Haha players now kick the ball back to the opposition after fouls/injuries. Lovely cosmetic touch. #FIFA12
Freistoß: Gute Sache. Besser wäre noch, wenn man den Ball wegschlagen könnte.
Entweder nur ein bisschen oder richtig weit, wobei ersteres selten, zweiteres immer eine Gelbe Karte zur Folge hat.
So könnten endlich auch Spiele mit italienischen Mannschaften realistisch sein.