Modern Warfare 3: Infos zu Multiplayer-Neuerungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1116241
- Persönliche Nachricht:
...
Naja, konservativ, wie erwartet.
Wenn meine Five-seveN dabei ist, isses sicher mal en Blick wert
RoBinHo
Wenn meine Five-seveN dabei ist, isses sicher mal en Blick wert
RoBinHo
Zuletzt geändert von johndoe1116241 am 01.06.2011 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
super, team-perks damit total unfähige spieler noch weiter unterstützt werden. oder gleich nur team-perks für clans, weil man für die ja das abo braucht. bei den "neuen" perks kommt mir, bis auf "point guard", das interessant klingt, eigentlich alles bekannt vor. und keine dedizierten server, sagt ja wohl alles. 
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 01.06.2011 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Timmynator94
- Persönliche Nachricht:
MW3
Hört sich nicht schlecht an. Ich würd mir nur wünschen, dass die Killsteak-Kills wieder zur Abschussserie dazugezählt werden. 
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
MW ftw
jawoll!Last but not least: Laut Kotaku wird es wie schon bei Modern Warfare 2 keine dedizierten Server geben.
-
GTA_4_Rock_Star
- Persönliche Nachricht:
MW3
Keine dedicated Server? Hmmm...diesen Fakt muss man skeptisch betrachten, wenn IWNet wieder so unausgereift sein sollte, wie es in MW2 der Fall war.
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Oh man keine Dedis...
Möge das Laggen beginnen

Nur mit (echten) Dedis (die man selber auf nem 10 € Server aufsetzen kann anstatt nen 50 € Server mieten zu müssen) wäre es für mich evtl. ein Kaufgrund. Aber ohne...
Dann bleib ich wohl doch noch bei CoD4 & BF:BC2 und freue mich schon mal auf BF3
Möge das Laggen beginnen
Nur mit (echten) Dedis (die man selber auf nem 10 € Server aufsetzen kann anstatt nen 50 € Server mieten zu müssen) wäre es für mich evtl. ein Kaufgrund. Aber ohne...
Dann bleib ich wohl doch noch bei CoD4 & BF:BC2 und freue mich schon mal auf BF3
Zuletzt geändert von DaveTheBorrow am 01.06.2011 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Shizophren
- Persönliche Nachricht:
Na toll...
...gerade dedizierte Server wären für mich DIE Neuerung überhaupt. Vorallem auf Konsolen!
Das Spiel wird wieder gekauft wie geschnitten Brot! Warum wird ein Teil des Geldes nicht mal für Server ausgegeben??? Traurig!
Das Spiel wird wieder gekauft wie geschnitten Brot! Warum wird ein Teil des Geldes nicht mal für Server ausgegeben??? Traurig!
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Ich finds schade, dass der Nuke gestrichen wurde. War immer wieder große Motivation ein paar Runden zu zocken. Und so oft, dass es die Balance beeinflussen würde, wurde der nun auch nicht eingesetzt.
Ansonsten hoffe ich, dass die Team Perks gut ausbalanciert sind. Immunität gegen Blendgranaten finde ich schonmal richtig schlecht. Hoffentlich bewahrheitet sich dieser Perk nicht.
Ansonsten hoffe ich, dass die Team Perks gut ausbalanciert sind. Immunität gegen Blendgranaten finde ich schonmal richtig schlecht. Hoffentlich bewahrheitet sich dieser Perk nicht.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Na toll...
Meeeeensch, dass würde doch nur die fantastilliarden $$$ Gewinn schmälern...Shizophren hat geschrieben:...gerade dedizierte Server wären für mich DIE Neuerung überhaupt. Vorallem auf Konsolen!