FIFA 12: Kollisions-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

Bin PES Fan aber ich muss gestehen, dass FIFA ebenfalls eine super Serie ist. Allerdings überspringe ich bei Fußballspielen sowieso ein oder zwei Jahre. Mein letztes gekauftes FIFA war FIFA 2003 für den PC und FIFA 10 für die PS3.

Ich denke diesmal kommen beide ins Haus. PES für den PC und FIFA für die Konsole :) Die physikalischen Kollisionen sehen schon nett aus. Hätten sie sich mal die Euphoria Engine gesichert ^^
gangster1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gangster1992 »

I LOVE FIFA!!!!!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Die Physik hat mir einfach bis jetzt gefehlt um mir jemals ein Fifa oder PES zu kaufen, das wird mein erstes Fussballspiel..meine Freunde werden es sich sowieso kaufen, also ende gut alles gut :D
J.Cena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J.Cena »

Fifa 12 wird wie immer der absolute Kracher, das Spiel kann man einfach 1 Jahr lang durchzokkn und macht immer wieder Fun!
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Hofendlich wirkt die neue Engine auch auf Hand ball Situationen und allgemein auf die ball Physik auch ....da sind alle Hand Situationen im Fifa 11 reine Zufall, noch dazu nervig(weil zu oft) und beim Wiederholung sucht man vergeblich um ein beweis!!!
Ja ich weis das diese Option ausschalten kann ,sie macht aber kein sinn, so wie die jetzt ist!!!

MFG