Aliens Colonial Marines: Frühjahr 2012 angepeilt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Aliens Colonial Marines: Frühjahr 2012 angepeilt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem man in den vergangenen Tages einige Hinweise gegeben hatte, bestätigte Sega heute: Aliens Colonial Marines: Frühjahr 2012 angepeilt
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von bondKI »

Hmm...nach dem AvP Dilemma werde ich diesmal lieber ein paar Monate abwarten. Nicht das es nach 1-2 Monaten schon wieder keine Patches mehr gibt. :x
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Wurde aber auch verdammt nochmal Zeit! Finde es btw super, dass es zwischen Teil 2 und 3 der Filme spielt und das man auf der Sulaco und LV-426 gegen die Aliens kämpfen darf. Bin mal gespannt, was auf der E3 gezeigt wird.
Erik1988
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erik1988 »

boa der trailer macht lust auf mehr........
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Jipiiee nachdem es so still um das Spiel wurde hatte ich schon befürchtungen das sie es nicht mehr bringen freu mich schon seit dne ersten Infos darauf mit Kollegen auf Alienjagd zu gehen.
John-Q
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John-Q »

ochneeee jetzt warten wir schon solange und dann nochmal 1 jahr draufzuhauen. brech*
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Die Lizenz an sich ist weltklasse!

AvP, das Spiel von 2010, war jedoch eine Frechheit sondergleichen!

Verbuggt bis zum gehtnichtmehr, die SP Kampagnen waren wirklich miiiiies und Support war nicht vorhanden.

Aber hauptsache DLC wurde rausgeschmissen *grrrr*

Heute spielen das Spiel vielleicht noch 40 Leute online wenns hoch kommt. Das war mein Epic fail Kauf des Jahres, gemeinsam mit Black Ops!

Hätte große Hoffnungen für Aliens: Colonial Marines!
Captain Nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Nobody »

Die größte Angst die ich hätte ist die, dass die Aliens viel zu einfach zu plätten sind, siehe AvP. Dort waren sie nichts mehr als Kanonenfutter. Und das will meiner Vorstellung nach nicht zu den Kreaturen passen, die im Alleingang mehrere Menschen übelst zerfetzen wie im Film.

Wenn's jedoch weniger Aliens als, sagen wir, Bossfights geben würde mit anderen Gegnern als Füllmaterial, bin ich sehr gespannt.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

@ Cpt Nobody

Naja, also in den Filmen wurden die Aliens ebenfalls reihenweise geplättet. Es kam eben nur darauf an gegen wen die Viecher angetreten sind. Im ersten war ja kaum mit effizienter Gegenwehr zu rechnen, da die Mannschaft keine wirklichen Schußwaffen hatten. Im 2. mußten die sich gegen "jungfrauenrettende Spacemarines" stellen, welche Selbstschußanlagen hatten und da ist einiges an Alienblut rumgespritzt.
Von daher.....
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

SEGA hat das letzte AvP auch verbockt ... abwarten
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Wenn nach einem gutem halben Jahr es im Multiplayer genauso düster aussieht wie in AVP und man Glück haben muss das da 6 leute Online sind, dann Frohe Weihnachten!
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Bl000b3r hat geschrieben:SEGA hat das letzte AvP auch verbockt ... abwarten
Aber Gearbox produziert es SEGA diesmal nur Publisher. Von daher hab ich ein gutes Gefühl :)