Modern Warfare 3: Debüt für Abo-Angebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Heunert hat geschrieben:Wo ist euer Problem?

CoD Elite ist optional. Man kann weiterhin ganz normal Online spielen und auch zusätzliche Maps lassen sich in Zukunft auch über den Store gekaufen, wie es momentan auch der Fall ist.

Von daher frage ich nochmal: Wo liegt das Problem einiger Leute?

CoD ist eine starke Marke, warum sollte Activision da nicht solch einen Dienst anbieten? Für den normalen Spieler wird da kein großer Nachteil entstehen, denn der Rest läuft wie bisher. Daher verstehe ich das ganze Geheule auch nicht.
ganz einfach, wenn es genug Leute gibt, die sich so ausbeuten lassen, wird Activision (und im schlimmsten Fall noch andere Publisher) in Zukunft die Spiele so veröffentlichen, dass das Hauptgame ganz minimalistisch ausgestattet wird wie zum Beispiel nur 6 bis 8 Maps und alles andere zusätzlich kostet.
Die werden den Inhalt des Hauptspiels bewusst runterschrauben, um die Spieler möglichst zum DLC zu zwingen, weil es im Grunde unfertig ist.
Willst du das? ich denke nicht.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

taerar_Pat hat geschrieben:"schließlich könne man nach wie vor gegen andere Leute antreten"
...schön und gut, aber darf ich auch weiterhin zusammen mit meinen Team gegen andere Leute antreten? Vielleicht gehört das Freundesystem auch zum Abo.
naja, also um einen clan zu gründen brauchst das abo. das steht ja in der news von heute.
taerar_Pat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von taerar_Pat »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
taerar_Pat hat geschrieben:"schließlich könne man nach wie vor gegen andere Leute antreten"
...schön und gut, aber darf ich auch weiterhin zusammen mit meinen Team gegen andere Leute antreten? Vielleicht gehört das Freundesystem auch zum Abo.
naja, also um einen clan zu gründen brauchst das abo. das steht ja in der news von heute.
Stimmt und da haben wir den ersten Dämpfer.
Aber ich hoffe es wird auch ohne Clan möglich sein, Freunden hinterher zu joinen.
taerar_Pat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von taerar_Pat »

sry, doppelpost
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Was passiert eigentlich mit dem MP-Teil von kommenden CoD-Spielen? Wird dann der Support von CoD: Elite vernachlässigt oder erscheinen in Zukunft nur noch SP CoDs?
Wenn denn überhaupt noch Nachfolger von Call of Duty geplant sind. Vielleicht ist es ja nun endlich der letzte Teil und mit CoD:Elite versucht man nur den kläglichen Rest aus den Geldbörsen zu saugen.
Die eigentlichen Ideengeber von CoD:MW sind weg und machen ihr eigenes Ding und bei ActiBlizz ist man sich wohl noch nicht ganz sicher ob die Qualität eines CoD:MW mit dem "neuen" Infinity Ward aufrecht erhalten werden kann.

Aber...... sind ja alles nur Spekulationen. Ich glaub ganz tief im Inneren der Erde sitzt der Kotick, sammelt alles Geld der Erde, um dann zu einem günstigen Zeitpunkt die Welt zu kaufen und uns allen Frieden, Freude und Eierkuchen zu schenken.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Wird dann der Support von CoD: Elite vernachlässigt oder erscheinen in Zukunft nur noch SP CoDs?
Hmmmm? CoD Elite ist die Online-Plattform, an die alle kommenden CoD-Titel andocken werden. Es ist kein eigenständiges Spiel oder so. Es ist quasi das Battle.net für CoD.
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

hm, wenn das schule macht wird EA mit Fifa bestimmt nachziehen! multiplayertechnisch genauso gefragt wie CoD! juhuuu! :/
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Aha, danke Spunior. Jetzt weiß ich mehr. trotzdem bleibts für mich uninteressant.^^