Modern Warfare 3: Debüt für Abo-Angebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Don Veto
- Persönliche Nachricht:
- lozer
- Persönliche Nachricht:
für dieses poetische Zitat hast du dich hier extra angemeldetDon Veto hat geschrieben:Absolute Frechheit. Aber egal, bf3 killt cod. Vielleicht nicht von den Verkaufszahlen her aber sonst in allem. alleine der trailer...ww3 -> mw3. lächerlich. Da entlgeisen par Züge und Schiffle explodiert...jaja riesen ww3.
HAMMER
so einen unqualifizierten Müll braucht hier niemand.
Die beiden Spiele sprechen unterschiedliche Zielgruppen an. Was dabei dann rauskommt ist eine völlig subjektive Meinung jedes Einzelnen.
Für mich persönlich wird Battlefield erst dann interessant, wenn auch mal ein sau guter, spannender und vor allem längere Singleplayer Modus dabei ist. Ich habe seit MW1 keinen Shooter mit einer guten Story mehr gesehen.
Multiplayermäßig werden beide Spiele wieder voll auftrumpfen wobei mich interessiert was CoD ändert und ob sich überhaupt was ändert...
Alles in Allem werden beide Spiele gut, die Trailer waren verheißungsvoll und haben noch lange nicht Das gezeigt, was am Ende dabei rauskommt
PS: Ich finde es herrlich amüsant, wie CoD, das Spiel mit wohl am meisten Fans und Hassern von eben diesen Hassern fertiggemacht wird und fast monatlich trudeln nicht weniger gehypte Spiele (L.A. Noire,Killzone 3,Medal of Honor, Brink) mit Unsummen an Fernseh- und restlicher Werbung in dieser Redaktion ein und keines kommt auch nur annähernd so gut mit der Wertung weg wie sein Vorgänger oder andere Spiele des Genres.
Was ich damit sagen will ist, dass es generell sau schwer ist heutzutage ein geiles Spiel auf den Markt zu bringen und dass es nicht nur CoD ist was manchmal etwas schlechter abschneidet und manche Kunden auf die Palme bringt
Zu diesem gebashe habe ich auch letztens in irgendeinem FOrum einen herrlichen Kommentar gelesen, der mal wieder beweist, dass manche einfach keinen Plan haben was sie sagen, keine Infos haben über das Thema worüber sie motzen haben sondern einfach irgendwas sagen wollen.
Da sagte einer: Ich find eigentlich nach MW1 (CoD4) alle Call of Dutys mit Ausnahme von MW2 (CoD6) scheiße. Da sieht man mal was für einen negativen Trend Activision hier erfährt
Zur Erklärung: So wie es der Typ geschrieben hat, bezieht er sich bei seiner Aussage "ALLE" CoD`s seit CoD4 mit Ausnahme von CoD6 seien scheiße auf genau ZWEI Spiele. Nämlich WaW und BO.
Also das sind 2 von 7 Speieln dieser Reihe was 28,57% entspricht. Die Spiele davor hat er wahrscheinlich nicht mal gespielt.
Dazu kommt noch die Aussage, dass es einen Negativtrend gibt
So viel dazu. Ich denke es hat höchstens was mit dem Entwickler zu tun, dass es unterschiedliche Reaktionen auf die Reihe gibt aber sowas ist dann echt lächerlich
Zuletzt geändert von lozer am 01.06.2011 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
-
Aeneas
- Persönliche Nachricht:
sie stagniert nicht, sondern sie vermeidet jegliches risiko. es wird mehr und mehr auf "marken" gesetzt und das bedeutet eine gutes spiel rauszubringen und darauf aufbauend nachfolger raushauen und die kuh melken. an sich ist das auch völlig akzeptabel, dass problem ist nur das sich die nachfolger nicht, oder nur kaum, weiter entwickeln.
und um diese marken auch massentauglich zu machen werden die spiele immer "zugänglicher", sprich einfacher. wobei das immer mehr die ausmaße annimmt wie ein experiment im zoo mit nem schimpansen, drück knöpfchen für leckerlie!
und um diese marken auch massentauglich zu machen werden die spiele immer "zugänglicher", sprich einfacher. wobei das immer mehr die ausmaße annimmt wie ein experiment im zoo mit nem schimpansen, drück knöpfchen für leckerlie!
-
Aim2
- Persönliche Nachricht:
Abo-Angebot von Activision Blizzard.
Ganz im Ernst, es ist eine dreiste Frechheit sowas einzuführen.
Es bedeutet zum einen eine direkte Zwei-Klassengesellschaft, in der Spieler von einander getrennt werden, indem beispielsweise Server da sind die nur betretbar sind mit den neuen Mappacks.
Das führt wiederum zu einem Streit innerhalb der Community-Szene die jegliche Community welches von solch einem Betrug gegeiselt wird spaltet und viele sich indirekt dazu genötigt fühlen dort mitzumachen beim Abo-Modell um mithalten zu können.
Den Ausbau auf elementare Spielinhalte im Premium-Shop wäre Tür und Tor offen.
Ich appeliere an die Vernunft der Spieler, bitte bitte boykottiert diesen Betrug!!!
Es bedeutet zum einen eine direkte Zwei-Klassengesellschaft, in der Spieler von einander getrennt werden, indem beispielsweise Server da sind die nur betretbar sind mit den neuen Mappacks.
Das führt wiederum zu einem Streit innerhalb der Community-Szene die jegliche Community welches von solch einem Betrug gegeiselt wird spaltet und viele sich indirekt dazu genötigt fühlen dort mitzumachen beim Abo-Modell um mithalten zu können.
Ich appeliere an die Vernunft der Spieler, bitte bitte boykottiert diesen Betrug!!!
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube in deinem Fall ist die Antwort definitiv JA.Sarrow hat geschrieben:Bin ich doof das ich das nicht raffe
Es ist noch gar nicht klar, was alles in diesem Abo Modell drin ist. Und wenn die Statistiken jetz wirklich nur noch gegen Bezahlung vorhanden sind, dann hast du schon mal Punkt 1, der von seinen Vorgängern für das Abo-Modell weggeschnitten wurde.
Also bevor man seine heilige Kuh so wehement verteidigt, sollte man doch erst mal abwarten. Genau wie man es nicht gleich auf gedeih und verderb schlechtreden sollte.
Da für mich CoD mittlerweile eh wieder nur noch ein SP Spiel ist und ich mit einem Kauf warte bis es sich halbwegs lohnt, ist mir die ganze Sache erst mal ziemlich Latte.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Mir jedenfalls schon, vielen anderen, gemessen an ihren Beiträgen, gehts eher ums prinzip.SK3LL hat geschrieben:Gehts denn beim zocken nicht um den Spass?!Boesor hat geschrieben: Die meisten fragen sich, ob ihnen das Spiel Spaß macht und je nach Antwort kaufen sie es oder nicht.
Da würde man auch schonmal ein gutes Spiel liegen lassen weil der Hersteller ja so bööööööööse ist.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Doch, das weiss man bereits! --> http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.htmlDruzil hat geschrieben:Ich glaube in deinem Fall ist die Antwort definitiv JA.Sarrow hat geschrieben:Bin ich doof das ich das nicht raffe![]()
Es ist noch gar nicht klar, was alles in diesem Abo Modell drin ist. Und wenn die Statistiken jetz wirklich nur noch gegen Bezahlung vorhanden sind, dann hast du schon mal Punkt 1, der von seinen Vorgängern für das Abo-Modell weggeschnitten wurde.
Also bevor man seine heilige Kuh so wehement verteidigt, sollte man doch erst mal abwarten. Genau wie man es nicht gleich auf gedeih und verderb schlechtreden sollte.
Da für mich CoD mittlerweile eh wieder nur noch ein SP Spiel ist und ich mit einem Kauf warte bis es sich halbwegs lohnt, ist mir die ganze Sache erst mal ziemlich Latte.
Und was wenn ich Spass mit dem SP von CoD hab?Boesor hat geschrieben:Mir jedenfalls schon, vielen anderen, gemessen an ihren Beiträgen, gehts eher ums prinzip.SK3LL hat geschrieben:Gehts denn beim zocken nicht um den Spass?!Boesor hat geschrieben: Die meisten fragen sich, ob ihnen das Spiel Spaß macht und je nach Antwort kaufen sie es oder nicht.
Da würde man auch schonmal ein gutes Spiel liegen lassen weil der Hersteller ja so bööööööööse ist.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Was soll dann sein? Dann würde ich dir empfehlen das Spiel zu kaufen, was sonst?SK3LL hat geschrieben:Und was wenn ich Spass mit dem SP von CoD hab?Boesor hat geschrieben:Mir jedenfalls schon, vielen anderen, gemessen an ihren Beiträgen, gehts eher ums prinzip.SK3LL hat geschrieben: Gehts denn beim zocken nicht um den Spass?!
Liegst an mir oder warum weiß ich so gar nicht worauf du hinaus willst?
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ne, ich glaub an mir XD Ich hatte irgendwie den Eindruck du kannst nicht verstehen wie man als vernünftiger und informierter Zocker Spass mit nem CoD haben kann.Boesor hat geschrieben:Was soll dann sein? Dann würde ich dir empfehlen das Spiel zu kaufen, was sonst?SK3LL hat geschrieben:Und was wenn ich Spass mit dem SP von CoD hab?Boesor hat geschrieben: Mir jedenfalls schon, vielen anderen, gemessen an ihren Beiträgen, gehts eher ums prinzip.
Liegst an mir oder warum weiß ich so gar nicht worauf du hinaus willst?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
SK3LL hat geschrieben:Doch, das weiss man bereits! --> http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.htmlDruzil hat geschrieben:Ich glaube in deinem Fall ist die Antwort definitiv JA.Sarrow hat geschrieben:Bin ich doof das ich das nicht raffe![]()
[sarkasmus]aber echt mal. wie genau brauchen manche leute es denn noch?...und andere nicht näher beschriebene Dienste...
-
taerar_Pat
- Persönliche Nachricht:
this.Aim2 hat geschrieben:Abo-Angebot von Activision Blizzard.
Ich werde, auf jeden Fall, vor den Kauf von MW3, recherchieren welche "Extras" genau das Abosystem bietet.
"schließlich könne man nach wie vor gegen andere Leute antreten"
...schön und gut, aber darf ich auch weiterhin zusammen mit meinen Team gegen andere Leute antreten? Vielleicht gehört das Freundesystem auch zum Abo.
Neue Maps, Emblemschablonen oder Waffentarnungen sind mir egal, aber sobald "Elite-CoD'ler" gravierende Vorteile durch ihr Abo erhalten, wie stärkere Waffen, Abschussserien oder Perks bleibt das Spiel im Laden.
Der Hammer wäre, wenn sich meine Befürchtungen erst nicht bewahrheiten und das Abosystem eher ein Schmankerl als ein Muss darstellt, alle das Spiel fleißig kaufen und nach ein/zwei Monaten ein Patch kommt mit der Ankündigung:
"Jetzt Premium Waffen erhältlich!"
Das wäre wirklich der Gipfel.