Euer größter Fehleinkauf?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dommeger
Persönliche Nachricht:

Euer größter Fehleinkauf?

Beitrag von dommeger »

Was war denn euer größter Fehleinkauf, für den ihr euch immer noch schämt?

Bei mir war es, auch wenn mich hier einige verfluchen werden, Kane&Lynch. Ich fand die Steuerung, den Splitscreen und den, für mich, behinderten Koop Modus so scheiße, dass ich das Spiel direkt wieder aus der Box in eine Ecke geworfen habe. Hab mir das zum Glück für wenig Geld beim Media Markt geholt, als mein Bruder und ich nichts mehr zum Koopzocken hatten und wurden maßlos von dem Spiel enttäuscht. Es wurde ja auch immer gesagt es sei so geil...

Dann gab es letztens auch noch Brink. Wurde so gehypt und dann wird es so verbuggt auf den Markt geschmissen, dass es einfach so viele Leute davon abhält es zu kaufen.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Es gab hin und wieder bei nun über 20 Jahren "Zockerkarriere" sicherlich so einige Reinfälle.

Mein größter Reinfall innerhalb des letzten Jahres war jedoch TDU2.

Es war das erste Spiel, dass ich jemals vorbestellt habe (weil ich mich von der Grafik in den Trailern und den vielen Leuten, die TDU1 in den Himmel gelobt haben blenden lassen habe) und die Ernüchterung setzte sofort nach Spielstart ein. :(

Naja, ich habe Lehrgeld gezahlt und weiß nun wieder warum ich 20 Jahre lang kein Spiel vorbestellt habe... :P
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Auf die 360 bezogen :Torchlight, Forza 3, Eternal Sonata
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Als ich meine Xbox 2008 gekauft habe, hab ich mich noch von Trailern und Versprechungen blenden lassen und hab mir dementsprechend Fuel am ersten Tag für 60€ gekauft. Seitdem weiß ich aber auch worauf ich achten sollte und es gab auch keinen Fehlkauf mehr :P
Oblivion Goty wär vielleicht noch zu nennen, aber das hab ich mir für 15€ gekauft und schmerzt deshalb nicht so sehr.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Kane and Lynch 2.
Gott was für ein Müll.
4 1/2 Stunden Spielzeit mit durchwachsenem Multiplayer für schlappe 60€.
Es hätte verboten werden sollen dieses Spiel zu verkaufen. :lol:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Two Worlds.. der reinste Bug !
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

damnation...
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Tony Hawk`s American Wasteland, Overlord 2, GTA 4, Project Gotham Racing 3

In meinen Augen alles Crap. Habs noch nicht mal durchgespielt :(
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Ganz klar: Army of Two 40th. Day

Wie kann man ein paar Spiel gegenüber seinem Vorgänger nur so verschlechtern?
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Homefront, war für mich einfach nur eine enttäuschung :cry:
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Far Cry 2 und GTA IV.

Gruss Stephan
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

grid...

das einzige game auf ps3 was ich wieder verkauft hab

dieser murks aus arcade und simulation weder fisch noch fleisch bäh

edit: sry hab gedacht konsolen bereich naja ist ja eh multiplat ;)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

World Series of Poker 2008
dommeger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dommeger »

Ich hab mir auch mal Two World 2 geholt, weil es so dermaßen angepriesen wurde und es grafisch nicht so schlecht aussah. Zumal war ich zu der Zeit auch sau heiß auf ein RPG und hab zu geschlagen. Ein Tag später hab ich es umgetauscht, deshalb hab ich es ja nicht wirklich gekauft. :D Aber war ein riesigier Fehler...
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Hmm...

Am ehesten Assassins Creed. Tolle Grafik, interessantes Setting. Aber irgendwie ist das Game an sich totlangweilig. Hab es irgendwann aufgehört, sage mir immer wieder "Irgendwann spiele ich es durch" konnte mich aber nie wieder dazu überwinden... Naja, ich hatte es damals günstiger bekommen und die Altair-Figur ist nett anzusehen, in sofern kein kompletter Fehlkauf.

Bei Brink bin ich mir noch nicht so sicher ob es ein Fehlkauf war oder nicht. Dabei sind es gar nicht die Bugs die mich derzeit stören. Ich bin nicht so der Online-Zocker, allerdings hat zB. Gears2 mir online viel Spass gemacht und auch Co-Op Games machen mir Spass. Ich dachte mir "Okay, Teamshooter. Hab ich noch nie wirklich gezockt, könnte ein netter Einstieg werden". Ich habe bisher nur offline ein wenig gezockt und komme mit dem Spiel nicht wirklich klar.
Eine KI wo "Toastbrot" noch übertrieben wäre...
Mit dem Smart-System komme ich auch nicht ganz klar. (Warum kann ich in dem einen Moment über ein Hindernis rüberklettern und häng im nächsten Versuch an/vor dem gleichen Hindernis fest und er weigert sich da jetzt rüberzuklettern? Warum klettert er manchmal nur mit Druck von LB und manchmal nur mit Druck auf A trotz identischer "Wand"? usw.)

Vielleicht macht es Online von den Bugs abgesehen mehr Spass, aber dafür muss ich wohl erstmal die richtige Gruppe finden, die dann auch noch einen Noob wie mich akzeptiert. :)