Crytek: US Army Training Simulation

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crytek: US Army Training Simulation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Crytek: US Army Training Simulation
corvex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von corvex »

ekelhaft
nikolam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikolam »

einfach pervers
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Boah leute das ist kein game sondern ne Simulation für Soldaten-, ein Trainingsprogramm. Das gibts auch nicht im laden.

Was daran perves sein soll versteh ich nicht. Aber hey es sind ja us soldaten das muss ja scheiße sein.

Was hier für voll*** posten....
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

corvex hat geschrieben:ekelhaft
:Kratz:
nikolam hat geschrieben:einfach pervers
:Kratz: :Kratz:
bouncer19 hat geschrieben:Boah leute das ist kein game sondern ne Simulation für Soldaten-, ein Trainingsprogramm. Das gibts auch nicht im laden.

Was daran perves sein soll versteh ich nicht. Aber hey es sind ja us soldaten das muss ja scheiße sein.

Was hier für voll*** posten....
:Kratz: :Kratz: :Kratz:
Ganz ruhig! Brauchst dich nicht aufregen, auch wenn du mit deiner Grund-Aussage recht hast. Die ersten Kommentare geben so viel her, das man eigentlich nicht reagieren muss.

Ich finde eine solch "gute" Engine zu nutzen um Soldaten auszubilden ist lohnenswert, da sie sehr realistisch ist und die Soldaten wirklich in den "Einsatz abtauchen" können und ihn "ernst" nehmen. So werden Leben gerettet auf beiden Seiten, da dadurch besser auf Kritische Momente reagiert werden kann, da schon einmal trainiert.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Warum? Warum muss jetzt auch noch ein deutsches Unternehmen ein Spiel mit dem US-Militär produzieren?
Für mich wäre es viel interessanter, wenn man stattdessen die deutsche Bundeswehr hätte oder zumindest auch noch die Franzosen und Briten.
Wir haben langsam aber sicher echt genug Spiele, wo amerikanische Streitkräfte die Protagonisten sind.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

CBT1979 hat geschrieben:Warum? Warum muss jetzt auch noch ein deutsches Unternehmen ein Spiel mit dem US-Militär produzieren?
Für mich wäre es viel interessanter, wenn man stattdessen die deutsche Bundeswehr hätte oder zumindest auch noch die Franzosen und Briten.
Wir haben langsam aber sicher echt genug Spiele, wo amerikanische Streitkräfte die Protagonisten sind.
Crysis macht die Sim nicht. Sie haben nur die Engine verkauft.
p3niscrust
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p3niscrust »

kommts mir nur so vor oder is die grafik hier gaga? warscheinlich weils kein spiel ist aber trozdem in crysis sieht die engine auf jeden fall besser aus
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

p3niscrust hat geschrieben:kommts mir nur so vor oder is die grafik hier gaga? warscheinlich weils kein spiel ist aber trozdem in crysis sieht die engine auf jeden fall besser aus
Die Grafik muss ja auch für große Trainingssysteme optimiert sein, das braucht man keine überpolierte Engine mit überflüssigem Schnickschnack, von der Optik, sprich Farbgebung, Licht etc sieht das realistischer aus als Crysis 1+2.

Besonders beeindruckend die Nachtsicht könnte man fast mit dem original verwechseln.
Zuletzt geändert von Das_Noobi am 31.05.2011 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

bouncer19
Warum? Warum muss jetzt auch noch ein deutsches Unternehmen ein Spiel mit dem US-Militär produzieren?

weil die meisten videospiele auf der welt immernoch in china und usa verkauft werden. bisschen solidarität wäre zwar erwünschenswert, aber sie wollen nun mal ihre spiele verkaufen. und dass dort die usa-militär populärer sind dank hollywood und co ist nicht gerade verwunderlich.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Ausgehend davon das der Bundeswehr Schießsimulator die Half Life 2 Engine benutzt und die Animationsstufen von Personen auf 2 reduziert wurde, ist das gezeigte im Video eine regelrechte Offenbarung, wenn sowas doch nur bei uns eingeführt werden könnte........... *träum*
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Xonq hat geschrieben:bouncer19

weil die meisten videospiele auf der welt immernoch in china und usa verkauft werden. bisschen solidarität wäre zwar erwünschenswert, aber sie wollen nun mal ihre spiele verkaufen. und dass dort die usa-militär populärer sind dank hollywood und co ist nicht gerade verwunderlich.

CRYTEK MACHT DIESE SIM NICHT!!!!

Man ist doch nicht so schwer zu kapiern, die firma wird doch sogar am ende gennant. Es gab doch schon vor längerer Zeit ne News das die US Army dafür die Rechte gekauft hat die XYry eninge zu benutzen.

Würden sie die Unreal Engine nutzen würdest du dann sagen das Epic diese Sim entwickelt?

:roll: :roll:
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Ein AA 4.0 wäre mit cryengine mal ein fortschritt...
bitte bitte besser umgesetzt!
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

ich würde niemals diese kriegsverbrecher unterstützen!
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

roundhousekick hat geschrieben:ich würde niemals diese kriegsverbrecher unterstützen!
Frage: Welches Land hat keine Kriegsverbrechen begangen? :roll: