scheint so =( hätten eig nach dem münchen event einmal nach össi land fahren können, habt mein beileid. ich glaub ich fahr zum hamburg oder hannover event
scheint ja ein richtiges event zu sein o.o wieso war ich vorher noch nicht da xD
Zuletzt geändert von Muramasa am 01.06.2011 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
war noch nicht da, aber so wie ich das gelesen hab, gibs bühnenshows und event pokes und chill lounge undso, zumindest in hamburg o.o bei andren städten eher nur ein eventbus. nehm glaub mein kleinen bruder mit, der wird sich freun. und ich schnapp mir event pokis x)
ich war schon 2mal dort, als es noch in leipzig war.
Beim ersten mal gab es so eine art parcour, bei der man verdammt einfache fragen beantworten musste (silhouetten der pokemon->welches ist es?). Selbst wenn man falsch geantwortet hat, bekam man noch chancen, so dass man gar nicht verlieren konnte. (war im HBF). Am Ende gab es sone Medallie und paar Sticker.
Beim 2. mal (bei nem McDonalds) war ein Bus, um die neuen spiele anzutesten (waren glaube ich erkundungsteam zeit/dunkelheit) und eine Warteschlange, bei der man am Ende ein T-Shirt bekam. Irgendwo auf dem Gelände standen 3 HotSpots, bei denen man sich Darkrai runterladen konnte. Im mäcens gabs essen, da haben alle getauscht und sind rumgelaufen und haben neue leute angesprochen, wer denn tauschen und zocken will.
Begonnen hatten die glaube immer 10uhr und irgendwann 18uhr gabs dann die Auslosung, wer die Preise von dem Gewinnspiel gewonnen hat. Ziemlich ewige wartezeit, zu gewinnen gab es meist nen DS+Spiel. Falls du gezogen wirst, musst du anwesend sein. Zu dir nach hause schicken sie es nicht.
Joa, sonst... sind viele kleine dabei, so 8-12 Jahre. Manche Cosplays und auch die ein oder anderen 20+ Leute, die dann aber oft alle Vorurteile eines waschechten Nerds erfüllen.
Joa, muss jeder selbst entscheiden ob sich das lohnt, die bühnenshows sind nicht sooo wahnsinn. Bzw tanzen da eig nur 2 moderatoren über die fläche und hauen schlechte sprüche raus. Aber es ist ein nettes erlebnis mal dabei gewesen zu sein =)