enslaved angefangen und in kapitel 3 angekommen. hätte nicht gedacht, dass das so einfach möglich ist, aber in den kämpfen ist die kamera noch grottiger als in too human.
Max Payne 2 - steck grad irgendwo im zweiten Akt, aber es zieht sich gerade ein kleinwenig, da ich grad nicht mit Payne spiel, sondern ihn beschützen muss. Und da ich Beschützer-Missionen hasse und Payne die einzige Person ist, die ich bei Max Payne spielen möchte ... nun ja.
F1 2010: 70 Runden Montreal als Einstimmung aufs nächste Wochenende. War am ende 14. in nem Torro Rosso. Hatte bestimmt 3 Unfälle, aber schafft das mal, innerhalb 70 Runden keine Unfall zu bauen.
Puh, das waren jetzt bestimmt gute 2 Stunden ^^. Aber hat schon spaß gemacht so ist es ja nicht ...
gespielt .... *hust* ... b-Spec 24h Nürnburgring endlich abgeschlossen \o/ .... ein halbes Jahr lang sinnloses Grinden ... und der gewinn ist für die Katz :/ ... was tut man nicht alles für den perfekten abschluss ... egal ...
danach Portal2 angefangen ... HAMMERGEIL ... (und das obwohl ich gerademal die ersten vier kammern hinter mir hab Oo ...