haselnuss, nougat, zitrone, kokos und zimt. die ersten beiden sind platz 1, die nehme ich meisten, als kugeleis natürlich. softeis bevorzuge ich schoko.
den rest mag ich garnicht, insbesondere fruchtsorten wie banane, erdbeer etc. ganz schlimm.
Rosette hat geschrieben:haselnuss, nougat, zitrone, kokos und zimt. die ersten beiden sind platz 1, die nehme ich meisten, als kugeleis natürlich. softeis bevorzuge ich schoko.
den rest mag ich garnicht, insbesondere fruchtsorten wie banane, erdbeer etc. ganz schlimm.
ui ... immer gute Frage ... hmz ...
ist schwer ... ich bin da immer ziemlich spontan ... aber dauerbrenner sind bei mir Mango, Schoko und irgendwas Nussiges ...
Ansonsten: was die Tageskarte so her gibt
(Für Bremer: empfehlung: Eislabor! ...)
hauptsache es hat nichts mit joghurt, erdbeer, schoko oder vanille zu tun.
diese sorten kann ich einfach nicht mehr sehen. vor allem letzteres scheint jeder eisfabrikant in seine packung stopfen zu wollen. ich hab inzwischen 20 liter vanille eis hälften im gefrierschrank, und weiß nicht wohin damit. was soll der mist? ist es so schwer einzelne sorten ohne vanille zu verkaufen?
wie wärs mal mit heidelbeere, kokos, kaffee, stracciatella und pistazie? is das zu viel verlangt?