Modern Warfare 3: Debüt für Abo-Angebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
OMG man die peiln wohl nicht das wir die Gamer eig über denen stehen xD Wenn wir das nicht wollen und sich keiner das holt haben die arschkarte (ich weiß das es leider zu viele gibt die sich das doch holen aber ich meine ja nur so das es statistisch gesehen so ist) die sollen mal aufhören uns das geld aus den taschen zu angeln, da die ohne ihre fans nichts währen! 
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
-
Heunert
- Persönliche Nachricht:
Wo ist euer Problem?
CoD Elite ist optional. Man kann weiterhin ganz normal Online spielen und auch zusätzliche Maps lassen sich in Zukunft auch über den Store gekaufen, wie es momentan auch der Fall ist.
Von daher frage ich nochmal: Wo liegt das Problem einiger Leute?
CoD ist eine starke Marke, warum sollte Activision da nicht solch einen Dienst anbieten? Für den normalen Spieler wird da kein großer Nachteil entstehen, denn der Rest läuft wie bisher. Daher verstehe ich das ganze Geheule auch nicht.
CoD Elite ist optional. Man kann weiterhin ganz normal Online spielen und auch zusätzliche Maps lassen sich in Zukunft auch über den Store gekaufen, wie es momentan auch der Fall ist.
CoD ist eine starke Marke, warum sollte Activision da nicht solch einen Dienst anbieten? Für den normalen Spieler wird da kein großer Nachteil entstehen, denn der Rest läuft wie bisher. Daher verstehe ich das ganze Geheule auch nicht.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Flextastic hat geschrieben:irgendeine andere news gelesen? kannst weiterhin kostenlos den mp-teil spielen.Cahad hat geschrieben:das wars dann...für nen shooter zahle ich doch kein abo...sp wird vielleicht noch gespielt...aber mp ist gestorben..
Und das ist auch gut so,aber weisst Du worüber ich mir Sorgen mache ist,dass es am Ende darauf hinauslaufen könnte,dass die sogenannten neuen "Elite-Zocker"im Gegegnsatz zu denjenigen die dieses Abo nicht nutzen möchten,spielerische Vorteile erlangen wie bessere Waffen ,oder andere Perks oder sowas.
Im Moment ist das ja noch nicht abzusehen.
Aber lassen wir uns mal überraschen.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
würde gameplay-technisch in einer katastrophe enden. ich stelle mir eher vor, das die abo-nutzer unter sich bleiben.tastaturr hat geschrieben:Flextastic hat geschrieben:irgendeine andere news gelesen? kannst weiterhin kostenlos den mp-teil spielen.Cahad hat geschrieben:das wars dann...für nen shooter zahle ich doch kein abo...sp wird vielleicht noch gespielt...aber mp ist gestorben..
Und das ist auch gut so,aber weisst Du worüber ich mir Sorgen mache ist,dass es am Ende darauf hinauslaufen könnte,dass die sogenannten neuen "Elite-Zocker"im Gegegnsatz zu denjenigen die dieses Abo nicht nutzen möchten,spielerische Vorteile erlangen wie bessere Waffen ,oder andere Perks oder sowas.
Im Moment ist das ja noch nicht abzusehen.
Aber lassen wir uns mal überraschen.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Heunert hat geschrieben:Wo ist euer Problem?
wo das problem?
es geht mir hier gar nicht mal CoD (habe bis jetzt bei jeden teil sowieso nur den SP gespielt)
es geht darum, das es erste schritte sind, irgendwie muss immer erst was anfangen, nun fängt es so an, bis man später sich zB die einzelnen missionen des SP kaufen muss. Ode rman sich halt doch klare vorteile im MP kaufen kann.
Und es werden auch andere spiele folgen, weil dieses elite ein erfolg wird, das ist so sicher wie das amen in der kirche (brauche mir ja nur die mappack verkäufe ansehen)
wie gesagt, man wird schritt für schritt weiter gehen
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
mein problem ist, dass ich bezahlen soll um einblick statistiken und WAFFEN-STATS zu bekommen. wie hirnverbrannt ist das denn? ein feature das standert ist soll auf einmal bezahlt werden. genau wie früher die mappacks einfach dazugehörten oder die möglichkeiten selber maps zu erstellen. aber bitte, kauf dir doch diesen dreck. wo das problem ist wirst du merken wenn im nächsten cod der gesamte mp monatlich bezahlt werden muss und dann nur noch den umfang von mw2 oder bo hat. cod war mal ein komplettes produkt und jetzt fängt man an alles zu zerstückeln und einzeln zu verkaufen. nicht mehr lange und du zahlst vollpreis für den sp, dann monatlich für den mp, dann monatlich für einen premiumservice und hin und wieder für mappacks, weil sie die auch irgendwann aus dem abo rausnehmen werden um noch mehr geld zu machen, aber dafür werden leute wie du dann natürlich immer noch bezahlen.Heunert hat geschrieben:Wo ist euer Problem?
-
Dr.Maier
- Persönliche Nachricht:
Re: :D
Embrance hat geschrieben:Wie gut, dass ich mich dazu entschlossen habe kein BF und CoD mehr zu kaufen oder zu spielen. Im Bereich MP und Free-Updates sind eh Valve die besten. Man siehe CS und TF2.
Mir geht dieses gehype auf den Sack. Nen dummer MP Militärshooter bekommt mehr Hype und Verkaufszahlen als geile SP only Games oder Indiespiele. Dumme Casualspieler.
Gedanken eines Casuals: Wieso soll ich für ein SP only Game zahlen Oo Ich bin doch doof und will lieber die schlechten Entwickler mit meinem Geld bereichern und mich melken lassen.
Gedanken eines richtigen Spielers mit Herz: Ich unterstütze diese riesen Idiotenfirmen nicht mehr und geb kleineren bis normalen Entwicklern lieber mein Geld, da sie qualitative Spiele machen und das Geld sowas von mehr verdient haben.
Nimm dir nicht soviel heraus, stellst dich da heldenhaft über 95% der restlichen Spielerwelt. Ich spiel das was mir Spaß macht, ich guck mir Videos an von Spielen wo ich glaube, dass sie mir gefallen. Das kauf ich dann, ob das jetzt ein Indiespiel oder ein Hypespiel ist, ist mir völlig egal, es muss mir gefallen und wer es schafft mir ein Spiel zu geben das mir gefällt, der bekommt mein Geld. Ende. Ich mach aus meinem Hobby kein Politikum.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:mein problem ist, dass ich bezahlen soll um einblick statistiken und WAFFEN-STATS zu bekommen. wie hirnverbrannt ist das denn? ein feature das standert ist soll auf einmal bezahlt werden. genau wie früher die mappacks einfach dazugehörten oder die möglichkeiten selber maps zu erstellen. aber bitte, kauf dir doch diesen dreck. wo das problem ist wirst du merken wenn im nächsten cod der gesamte mp monatlich bezahlt werden muss und dann nur noch den umfang von mw2 oder bo hat. cod war mal ein komplettes produkt und jetzt fängt man an alles zu zerstückeln und einzeln zu verkaufen. nicht mehr lange und du zahlst vollpreis für den sp, dann monatlich für den mp, dann monatlich für einen premiumservice und hin und wieder für mappacks, weil sie die auch irgendwann aus dem abo rausnehmen werden um noch mehr geld zu machen, aber dafür werden leute wie du dann natürlich immer noch bezahlen.Heunert hat geschrieben:Wo ist euer Problem?
du streust schon wieder nur vermutungen, elite heißt der dienst, dort sieht man dann online stats. nirgends steht, das dies der kostenpflichtige teil im dienst elite ist.
herrgott nochmal...