Modern Warfare 3: Trailer für CoD Elite

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 3: Trailer für CoD Elite

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem das Wall Street Journal bereits mit der Ankündigung der Call of Duty Elite getauften Online-Komponente Modern Warfare 3: Trailer für CoD Elite
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

,

Beitrag von Frontschwein91 »

Ahja also genau das was zB Bungie umsonst auf Bungie.net anbietet.
Sämtliche Stats und Kämpfe aufgzeichnet,Vids gespeichert etc.

Wer ist den so Dumm und zahlt für etwas was andere Firmen umsonst anbieten?
ChrisM
Persönliche Nachricht:

Muss sowas sein?

Beitrag von ChrisM »

Und wieder ein Spiel, wo man mit unnötigerweise mit den sozialen Netzwerken konfrontiert wird.

Ich hoffe sehr, dass das keine Pflicht wird.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

bouncer19 hat geschrieben:Ahja also genau das was zB Bungie umsonst auf Bungie.net anbietet.

Ähm... der im Video gezeigte Kram wird ja vermutlich auch kostenfrei sein. Um die Abo-Option geht es da gar nicht.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Spunior hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Ahja also genau das was zB Bungie umsonst auf Bungie.net anbietet.

Ähm... der im Video gezeigte Kram wird ja vermutlich auch kostenfrei sein. Um die Abo-Option geht es da gar nicht.
Grad nochmal nachgelesen.

Mmh ok dann ist ja gut, hab mich schon gewundert. Aber AB is ja alles zuzutraun.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Spunior hat geschrieben:

und wieso steht links oben dann ständig "elite"?
0:43 hat geschrieben:i wanna talk to you about cod elite.
und ganz nebenbei, der titel der news lautet: trailer für cod elite und es wird gezeigt, was in der anderen news erwähnt wurde.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 31.05.2011 12:38, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

naja, mit so einer vorgefertigten meinung kein wunder.
Erm... What?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erm... What? »

cod geht mir irgendwie am allerwertesten vorbei, aber der elite-ansatz ist interessant. ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass social network features künftig verstärkt in spiele integriert werden.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:und ganz nebenbei, der titel der news lautet: trailer für cod elite und es wird gezeigt, was in der anderen news erwähnt wurde.
Jau, und auch in der anderen News steht, dass nicht alle Komponenten des Online-Dienstes kostenpflichtig sein werden. CoD Elite heißt der Online-Part, und mit diesem Online-Part kommt dann auch eine Abo-Option daher. Von irgendwelchen Zusatzinhalten wird in dem Trailer nix erwähnt. Weil jene Option sicherlich erst später vorgestellt wird.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Spunior hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:und ganz nebenbei, der titel der news lautet: trailer für cod elite und es wird gezeigt, was in der anderen news erwähnt wurde.
Jau, und auch in der anderen News steht, dass nicht alle Komponenten des Online-Dienstes kostenpflichtig sein werden. CoD Elite heißt der Online-Part, und mit diesem Online-Part kommt dann auch eine Abo-Option daher. Von irgendwelchen Zusatzinhalten wird in dem Trailer nix erwähnt. Weil jene Option sicherlich erst später vorgestellt wird.
irgendwie nicht.
Schon vor langer Zeit hatte Activision Gedankenspiele über ein Rundum-Paket für hartgesottene Call of Duty-Fans geäußert, denen man ein Abo-Angebot unterbreiten möchte. Mit dem einst "Beachhead" getauften Unterfangen will der Hersteller jene Pläne ab Call of Duty: Modern Warfare 3 und folgenden Serienvertretern in Form eines "Call of Duty Elite" (CoD Elite) genannten Dienstes in die Tat umsetzen.
entweder ist die news schlecht/falsch geschrieben oder elite=abo.
Der eigentliche Mehrspieler-Part und diverse Bestandteile der mit Social Networking-Elementen versehenen Online-Komponente sollen wie versprochen kostenfrei bleiben.
hier das selbe spiel. so wie es sich liest, sind die features im video alle auf das abo (elite) bezogen.
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

bwahahaha was für ne riesige Abzocke!

Danke Activision für diesen profitablen Brüller!
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1642993 am 31.05.2011 12:57, insgesamt 2-mal geändert.
Monoochrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monoochrom »

Oh man, die sollen jetzt mal schleunigst Details preis geben, wenn da irgendwas kommt was in das Gameplay eingreift dann werde ich das Spiel definitiv nicht kaufen. MW2 war so schon eine Balance Katastrophe, da bräuchte man jetzt auch ganz bestimmt nicht noch sowas. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht erklären wie man denken kann dass das gezeigte irgendwas Wert ist. Im grossen Ganzen ist das ja schon in BO drin.

Also, das macht mir jetzt extrem sorgen.
S3bish
Persönliche Nachricht:

autsch

Beitrag von S3bish »

Grafik- und Animationsfail? Ich dachte erst, dass es sich um ein Fanvideo von MW1 handeln würde. Sowas kommt als offizieller Trailer? Oweia, das wird keine Vorbestellung!
Monoochrom
Persönliche Nachricht:

Re: autsch

Beitrag von Monoochrom »

S3bish hat geschrieben:Grafik- und Animationsfail? Ich dachte erst, dass es sich um ein Fanvideo von MW1 handeln würde. Sowas kommt als offizieller Trailer? Oweia, das wird keine Vorbestellung!
Ich glaube das ist die Intention, es soll wirken wie von ein Fan für die Fans.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: autsch

S3bish hat geschrieben:Grafik- und Animationsfail? Ich dachte erst, dass es sich um ein Fanvideo von MW1 handeln würde. Sowas kommt als offizieller Trailer? Oweia, das wird keine Vorbestellung!
War aber Fail Ops^^