PlayStation Network: Bald wieder vollständig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Network: Bald wieder vollständig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die ursprüngliche Prognose - Ende Mai - hat Sony nicht einhalten können. Wer immer noch auf den die Rückkehr des PlayStation Stores wartet, um dort Inhalte erwerben oder Gutscheine einlösen zu können, um z.B. den Online-Part von PlayStation Network: Bald wieder vollständig
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Dumm

Beitrag von Zomboli »

Ich frag mich was die damit bezwecken, denn Freunde machen die sich da weder unter Spielern noch beim Hersteller.
Den Einzigen denen das gelegen kommt sind Blödcrosoft.
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

Macht Microschrott eigentlich noch Gewinn?
Diese Hacker werden langsam teuer...
Zuletzt geändert von r3zn1k am 31.05.2011 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gordy McFly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gordy McFly »

Das sind Asoziale die sowas machen...genau wie dieser Spinner "GeoHot"...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

jo wird langsam zeit meine free trial beim dead space 2 multiplayer ist abgelaufen und ich kann mein code nicht eingeben weil der store noch off ist

in 2 wochen komm ich wieder bis dahin gehts hoffentlich wieder

gruß
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Gordy McFly hat geschrieben:Das sind Asoziale die sowas machen...genau wie dieser Spinner "GeoHot"...
naja ich glaube GeoHot ging es im grunde nur um die OtherOs funktion das das so ausgeartet ist ist mehr oder weniger sonys eigene schuld......wer sich mit seinen kunden anlegt wird irgendwann die konsequenzen für sein handeln bekommen.hacken ist jetzt eher ein negativer aspeckt einiger weniger aber denoch sollte sony auch so aufgefallen sein das man doch recht viele unzufriedene kunden auch ohne des psn vorfalls hat.leute die einfach nur spielen dennen ist es im grunde egal aber meine datensicherheit war mir schon wichtig und sony hat bewiesen wie man es nicht machen sollte.
Dhampir_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dhampir_ »

This isn't a 1337 h4x0r, we just want to embarrass Sony some more. Can this be hack number 8? 7 and a half?!
(http://pastebin.com/NyEFLbyX)

Danke dafür! -.-
Da fehlen einem echt die Worte. *in Tisch beiß*
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

An Sonys Stelle würde ich langsam mal ein paar Hacker mit einem Gegenangriff beauftragen...
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Wiederholt verspektuliert was den Zeitpunkt angeht. :lol:

Auch wenn es nur ein paar Tage sind - der Konzern hat bei mir mittlerweile völlig verspielt.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

6zentertainment hat geschrieben:
Gordy McFly hat geschrieben:Das sind Asoziale die sowas machen...genau wie dieser Spinner "GeoHot"...
naja ich glaube GeoHot ging es im grunde nur um die OtherOs funktion...
nein, die otheros funktion wurde erst entfernt NACHDEM geohot die ps3 angefangen hat zu hacken und einen hardwareexploit hinbekommen hat!

also is das entfernen der otheros funktion nur ein dummer grund der immer vorgeschoben wird um das handeln der hacker zu rechtfertigen!

greetingz
SoulStealer1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulStealer1987 »

Vollkommen richtige Aktion die da stattfindet

Ich finde es auch ärgerlich das gewisse funktionen eine zeitlang nicht gingen aber trotzdem muss Sony aus seinen fehlern lernen

- Man kann nicht einfach funktionen die man verkauft hat wieder entfernen sowas würde man wenn es um materielle dinge geht diebstahl nennen
- Man kann nicht irgendwelche videobetreiebr dazu nötigen userdaten herauszugeben
- Und das wichtigste man darf nicht irgendwelche software aus der steinzeit verwenden für server wo wichtige user informationen gespeichert werden.....

Ich hoffe das noch viele Angriffe kommen aber nach möglichkeit auf andere bereiche sonys und nicht auf das PSN

Und Sonys lahme ausrede die Hacker wollen an die Kreditkarten daten war ja auch völliger humbuck man hat ja gesehen wurden ja scheinbar zischtausend kreditkarten genutzt *ironie*
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Jetzt geht das schonwieder los...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

SoulStealer1987 hat geschrieben: Ich hoffe das noch viele Angriffe kommen aber nach möglichkeit auf andere bereiche sonys und nicht auf das PSN
Und ich hoffe zunächst, dass du in deinem nächsten Beitrag Satzzeichen verwenden wirst. Ansonsten könnten die Hacker auch deinen Rechner mal so langsam lahm legen, da du ja auch nicht hinreichend dagegen geschützt bist! Außerdem blieben uns dann diese Beiträge erspart.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Sollen sie (Sony) machen wenn sie noch ein paar Tage benötigen, schließlich soll es diesmal sicher(er) sein. Solang das Onlinezocken funktioniert sollte sich das Geschrei ja theoretisch in Grenzen halten, aber natürlich wird das gleich wieder folgen.
Aaaaahja... da sind auch schon die ersten... :roll:

Und an alle die irgenwelche Onlinecodes einlösen wollten: Keine Panik, die verfallen schon nicht. :wink:
Zuletzt geändert von Homer-Sapiens am 31.05.2011 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lichtpunkt »

leifman hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:
naja ich glaube GeoHot ging es im grunde nur um die OtherOs funktion...
nein, die otheros funktion wurde erst entfernt NACHDEM geohot die ps3 angefangen hat zu hacken und einen hardwareexploit hinbekommen hat!

also is das entfernen der otheros funktion nur ein dummer grund der immer vorgeschoben wird um das handeln der hacker zu rechtfertigen!

greetingz
Ich könnt bei solchen Postings schon wieder SCHAUM vor dem Mund bekommen. Wo bitte ist das Hacken eines Systems asozial??? Das exakte Gegenteil(!!!) ist der Fall, es handelt sich hierbei um einen Beitrag FÜR die Gesellschaft und nicht gegen sie.
Die Systeme werden von den Herstellern verbaut, verstöpselt, verplompt usw.
Damit der Kunde nicht frei entscheiden kann was er mit seinem(!) Eigentum anstellen will.
Sicherheitsaspekte sind ein vom Hersteller vorgeschobener Grund, es geht hier einzig und allein nur um Bares.
Wer behauptet dass die Arbeit der Leute wie GeoHot und Co. asozial wäre, hält dann wohl den Kapitalismus für ein Sozialsystem.
Jedesmal liest man in solchen Diskussionen so einen Unsinn, sorry Leute, aber setzt euch bitte mal gedanklich mit diesen Themen ETWAS mehr auseinander und reagiert nicht reflexartig wie ein Hund dem man nen Knochen hinwirft.
Das GeoHot&Co. meist ein mittelgroßes EgoProblem haben steht auf einem anderen Blatt und ist sicher unstrittig.
Dennoch ist ihre Arbeit für(!) die Gesellschaft und nicht gegen sie.

P.S.
Ich warte schon seit Wochen auf einen iPAd 2 Jailbreak. Und nicht weil ich Apps klauen will, nein, ich will mein Gerät RICHTIG benutzen.
Und ich bin selbstverständlich dankbar für die Mühe, Arbeit und Kreativität, die sich einige wenige gemacht haben, damit ich mehr mit meinem Eigentum anstellen kann als der Hersteller vorgesehen hat.