Modern Warfare 3: Debüt für Abo-Angebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 3: Debüt für Abo-Angebot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon vor langer Zeit hatte Activision Gedankenspiele über ein Rundum-Paket für hartgesottene Call of Duty-Fans geäußert, denen man ein Abo-Angebot unterbreiten möchte. Mit dem Modern Warfare 3: Debüt für Abo-Angebot
Fast_Tuning
Persönliche Nachricht:

Re: Debüt für Abo-Angebot

Beitrag von Fast_Tuning »

Jetzt geht es los. Einer fängt an, die anderen werden nachziehen...

Nun zahlt man noch neben den 60-70 Euro für das Spiel monatlich noch mehr Geld.
Bin gespannt, wie groß die Resonanz sein wird, ich denke mal nicht, dass sich viele Leute dies antun wollen. Man ist ja kein Goldesel.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ach, mama und papa werden dat schon zahlen :D
Embrance
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von Embrance »

Wie gut, dass ich mich dazu entschlossen habe kein BF und CoD mehr zu kaufen oder zu spielen. Im Bereich MP und Free-Updates sind eh Valve die besten. Man siehe CS und TF2.

Mir geht dieses gehype auf den Sack. Nen dummer MP Militärshooter bekommt mehr Hype und Verkaufszahlen als geile SP only Games oder Indiespiele. Dumme Casualspieler.

Gedanken eines Casuals: Wieso soll ich für ein SP only Game zahlen Oo Ich bin doch doof und will lieber die schlechten Entwickler mit meinem Geld bereichern und mich melken lassen.

Gedanken eines richtigen Spielers mit Herz: Ich unterstütze diese riesen Idiotenfirmen nicht mehr und geb kleineren bis normalen Entwicklern lieber mein Geld, da sie qualitative Spiele machen und das Geld sowas von mehr verdient haben.
porii
Persönliche Nachricht:

Re: :D

Beitrag von porii »

Embrance hat geschrieben:Wie gut, dass ich mich dazu entschlossen habe kein BF und CoD mehr zu kaufen oder zu spielen. Im Bereich MP und Free-Updates sind eh Valve die besten. Man siehe CS und TF2.

Mir geht dieses gehype auf den Sack. Nen dummer MP Militärshooter bekommt mehr Hype und Verkaufszahlen als geile SP only Games oder Indiespiele. Dumme Casualspieler.

Gedanken eines Casuals: Wieso soll ich für ein SP only Game zahlen Oo Ich bin doch doof und will lieber die schlechten Entwickler mit meinem Geld bereichern und mich melken lassen.

Gedanken eines richtigen Spielers mit Herz: Ich unterstütze diese riesen Idiotenfirmen nicht mehr und geb kleineren bis normalen Entwicklern lieber mein Geld, da sie qualitative Spiele machen und das Geld sowas von mehr
verdient haben.
na wenn du meinst :roll:
fehag
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von fehag »

Ich kann mir nicht vorstellen was man da noch für das Geld bekommen soll wenn der MP frei bleibt. Wahrscheinlich können sich so die ganzen noobs ihre "Cheats" monatlich kaufen z.B. noch mehr Autoaiming :).

Naja Activision sollte auch in Call of Duty investieren schließlich ist das ihre einzige erfolgreiche Marke die sie noch melken können.
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Re: Debüt für Abo-Angebot

Beitrag von Some Guy »

Fast_Tuning hat geschrieben:Jetzt geht es los. Einer fängt an, die anderen werden nachziehen...

Nun zahlt man noch neben den 60-70 Euro für das Spiel monatlich noch mehr Geld.
Bin gespannt, wie groß die Resonanz sein wird, ich denke mal nicht, dass sich viele Leute dies antun wollen. Man ist ja kein Goldesel.
Die Spieler geben auch 12+ Euro für vier gammelige Karten aus, ich wäre mir da nicht so sicher.
mootality
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

Also wenn ich für WoW oder EVE Online (2 beispiele) monatlich zahle, bekomme ich eine riesige Spielwelt, mehrere Charakterklassen/Schiffe und jedemenge Freiheit. Was genau will mir CoD bieten? 6 neue minimaps pro Jahr.. yey.

Da streich ich doch glatt das dumme Spiel von der Watchlist, bye bye. :)
LtBill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LtBill »

Also durch dieses dumme Modell ist für mich das Spiel gestorben.

Ab jetzt werde ich mir keine CoD mehr kaufen.

Das kann doch nicht wahr sein, dass man jetzt sogar für nen dummen shooter monatlich zahlen will um an alle Features ran-zukommen! Einfach kundenverarsche! Und das zu einem Preis von 70 Euro für das Spiel...
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von Hans Hansemann »

fehag hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen was man da noch für das Geld bekommen soll wenn der MP frei bleibt. Wahrscheinlich können sich so die ganzen noobs ihre "Cheats" monatlich kaufen z.B. noch mehr Autoaiming :).

Naja Activision sollte auch in Call of Duty investieren schließlich ist das ihre einzige erfolgreiche Marke die sie noch melken können.
Meine güte man muss doch nicht Einstein sein um zu erahnen was es für vorteile bringt...Neue Waffen exklusiv für Premium, neue Models, Maps ohne zusatz kosten, neue Perks, neue Spielmodi etc. alles nur für Premium Spieler.

Das traurige ist das wohl das viele zugreifen werden.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

hammer hammer hammerhart, sie ziehens tatsächlich durch... na gratuliere Actiwixxer, ihr werdet euren Umsatz mal wieder vervielfachen und niemand wird euch mehr aufhalten können. Ich hab Angst vor der Spielezukunft, das könnte ja alles schlimmer kommen als in Jörgs Fortsetzungsgeschichte.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Embrance hat geschrieben:Wie gut, dass ich mich dazu entschlossen habe kein BF und CoD mehr zu kaufen oder zu spielen. Im Bereich MP und Free-Updates sind eh Valve die besten. Man siehe CS und TF2.

Gedanken eines richtigen Spielers mit Herz: Ich unterstütze diese riesen Idiotenfirmen nicht mehr und geb kleineren bis normalen Entwicklern lieber mein Geld, da sie qualitative Spiele machen und das Geld sowas von mehr verdient haben.
Puh wo soll man bei dir anfangen?

BF ist nicht CoD! CoD zieht dem Spieler ständig das Geld aus der Tasche, BF liefert für seine Erweiterungen wie Vietnam wenigstens richtige Leistung ab.

CS...nunja! Sry aber du sprichst von dummen MP Spielen und dabei hat CS dort die Nase weeeeeeit vorne! Noch stupider als CS gehts nun wirklich nicht mehr.

Ein super gut gemachter MP Shooter der dadurch eine breite Masse anspricht verkauft mehr Einheiten als ein Indie-Spiel welches den Bruchteil der Kosten vom erstgenannten kostet...wow welch Überraschung!

Schlechte Entwickler? Dice? Machst du Witze? Dice zählt du den besten Entwicklern des Planeten!

Ja dann gib den kleinen Firmen Geld, super für dich, das tu ich auch! Aber wieso auf große MP Erfahrungen wie BF3 verzichten???

Ich habe BF2 hunderte Stunden lang gespielt, ein Addon gekauft zu BF2, Ende! Es gab dutzende Patches!

Fühlst dich nun besser weil du auf sowas verzichten willst? *kopfschüttel*
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Stell dir vor, es gibt Spieler, denen 50-60 € für ein SP-only Spiel zu viel sind, weil ihnen bewusst ist, dass sie mit einem MP-Spiel je nach Interesse mehrere hundert bis tausende Stunden für den selben Preis zocken können (bei CoD sogar noch mit Kampgne als Mini-Tutorial).

Außerdem: Was sind für dich "kleinere bis normale" Entwicklerstudios? Garagenproduktionen? Kleinere Studios machen auch nicht unbedingt bessere Spiele, es wird halt nur über die guten berichtet (Minecraft, Plants vs Zombies, World of Goo etc.).
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

I Are Dunecat hat geschrieben:ach, mama und papa werden dat schon zahlen :D
Ich bestimmt nicht, da kann mein Sohn betteln wie er will. Zumal er es ja erst ab 18 spielen darf und damit wiederum schon alt genug ist sein Zeugs selbst zu bezahlen. :)
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

ruffygx hat geschrieben:

Stell dir vor, es gibt Spieler, denen 50-60 € für ein SP-only Spiel zu viel sind, weil ihnen bewusst ist, dass sie mit einem MP-Spiel je nach Interesse mehrere hundert bis tausende Stunden für den selben Preis zocken können (bei CoD sogar noch mit Kampgne als Mini-Tutorial).

Außerdem: Was sind für dich "kleinere bis normale" Entwicklerstudios? Garagenproduktionen? Kleinere Studios machen auch nicht unbedingt bessere Spiele, es wird halt nur über die guten berichtet (Minecraft, Plants vs Zombies, World of Goo etc.).
Gut, ich habs aber satt. BF und CoD sind immer gleich, und alle Jahre nen neuer Teil, anstatt den alten zu updaten etc.

Indiespiele: Penumbra, Amnesia. 20€ Preis zum Release und besser als jede andere Spiel was ein Survival Horrorgame sein will. Zudem gibt es noch andere gute Spiele ausser World of Goo etc. Nur weil sie nicht erwähnt werden, heißt es nichtm, dass sie schlecht sind. Genauso sind Point and Click Games gute Spiele und verdienen es gekauft zu werden.

Finds nur stumpf, dass sich son dummes immergleiche Militär MP Game wie BF oder CoD in massen verkaufen, anstatt Indiegames oder Spiele wie Just Cause, Deus Ex, The Witcher usw usw. EA ist genau so nen scheiss abzocker verein geworden wie Activision. Wer BF3 preordered bekommt schon extra Karten etc. und schon ist die Community gesplittet, weil es einige gibt die keinen DLC kaufen. Nichtma CoD gibt einen für die Preorder extra Maps direkt zu Verkaufsstart. Das einzige gute Game was DICE gemacht hat war Mirrors Edge. Top programmiert, klasse Performance, super umgesetzt und hat viel Spaß geboten. Hat nur SP und den hab ich schon gut 4-5 mal durchgespielt.