From Dust: Stämme

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

From Dust: Stämme

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: From Dust: Stämme
drmav93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drmav93 »

haben wollen :)
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

hat schon mal jemand erwähnt bei einem anderes Video, sogar das Wassser ist eckig, also die Wellen-. Von den F2P Spielen gefallen mir so gut wie keine. Einzigen Sind League of Legends und HDRO, wie es bei AOC sein wird und bei EQ2 ist weiss ich net , aber mag das einfach nicht. Entweder ist ein SPiel genug und sein Preis wert/Gebühren, oder eben nicht6, dann spiele ich ihn aber auch nicht nur weils F2P ist, Andere anscheinend schon sonst würden sie es ja nicht so häufig machen.
ABer man sieht einen gewaltigen Qualitätsunterschied.
SeppoS007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

Wann kommt es denn nun endlich?!?
Tettsui
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Tettsui »

XxBarakaxX hat geschrieben:hat schon mal jemand erwähnt bei einem anderes Video, sogar das Wassser ist eckig, also die Wellen-. Von den F2P Spielen gefallen mir so gut wie keine. Einzigen Sind League of Legends und HDRO, wie es bei AOC sein wird und bei EQ2 ist weiss ich net , aber mag das einfach nicht. Entweder ist ein SPiel genug und sein Preis wert/Gebühren, oder eben nicht6, dann spiele ich ihn aber auch nicht nur weils F2P ist, Andere anscheinend schon sonst würden sie es ja nicht so häufig machen.
Hmm...
Ich glaube du hast das falsche Video kommentiert.
From Dust ist ja kein F2P MMO ;)
Fänd' ich eigenartig wenn du dieses Spiel kommentieren würdest (von wegen Wellen eckig) da hier die Darstellung der Elemente ja im Vordergrund ist und Meer und Wellen besonders Umwerfend aussehen!
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Tettsui hat geschrieben:
XxBarakaxX hat geschrieben:hat schon mal jemand erwähnt bei einem anderes Video, sogar das Wassser ist eckig, also die Wellen-. Von den F2P Spielen gefallen mir so gut wie keine. Einzigen Sind League of Legends und HDRO, wie es bei AOC sein wird und bei EQ2 ist weiss ich net , aber mag das einfach nicht. Entweder ist ein SPiel genug und sein Preis wert/Gebühren, oder eben nicht6, dann spiele ich ihn aber auch nicht nur weils F2P ist, Andere anscheinend schon sonst würden sie es ja nicht so häufig machen.
Hmm...
Fänd' ich eigenartig wenn du dieses Spiel kommentieren würdest (von wegen Wellen eckig) da hier die Darstellung der Elemente ja im Vordergrund ist und Meer und Wellen besonders Umwerfend aussehen!
Das mit den Flschen Video wollte ich gerade auch schreiben ... :wink:

Nun zum Thema: Was will dieses Video sagen?
Das Natur Video war ja sehr schön und beeindruckend, aber das hier Check ich nicht!?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:
Tettsui hat geschrieben:
Hmm...
Das mit den Flschen Video wollte ich gerade auch schreiben ... :wink:

Nun zum Thema: Was will dieses Video sagen?
Das Natur Video war ja sehr schön und beeindruckend, aber das hier Check ich nicht!?
1) das Video soll dein Volk zeigen, welches du mit deiner göttlichen Kraft schützen und vorranbringen sollst. (Popolous / Doshin the Giant / Black and White) und noch ein bisschne wie du sie beeinflussen kannst und welche Gefahren ihnen drohen.

2) das Wasser sieht merkwürdig leicht eckig aus und gerade die Szene bei der das Dorf vom Wasser umschlossen wird, macht es auf mich den Eindruck als wäre das Wasser mehr Zähflüssig als wirklich Wasser....

die Menschen schauen fantastisch für die Art Spiel aus, Wasser/Lava weniger gut...andersrum wäre besser, da es hier vor allem auf die Physik ankommt und da sollte Wasser nach flüssig auschauen.

ce la vie, abwarten was draus wird, zumindest steht mit jedem Video mehr fest, dass es erscheinen wird.
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

greenelve hat geschrieben:
1) das Video soll dein Volk zeigen, welches du mit deiner göttlichen Kraft schützen und vorranbringen sollst. (Popolous / Doshin the Giant / Black and White) und noch ein bisschne wie du sie beeinflussen kannst und welche Gefahren ihnen drohen.

2) das Wasser sieht merkwürdig leicht eckig aus und gerade die Szene bei der das Dorf vom Wasser umschlossen wird, macht es auf mich den Eindruck als wäre das Wasser mehr Zähflüssig als wirklich Wasser....

die Menschen schauen fantastisch für die Art Spiel aus, Wasser/Lava weniger gut...andersrum wäre besser, da es hier vor allem auf die Physik ankommt und da sollte Wasser nach flüssig auschauen.

ce la vie, abwarten was draus wird, zumindest steht mit jedem Video mehr fest, dass es erscheinen wird.
Also ich glaube deine Augen sind leicht eckig! XD

Dass das Wasser in der einen oder anderen Szene etwas träge wirkt kann zum einen ein stilistisches
Element sein (die Entwickler wollen einfach, dass das Wasser "massiger" daher kommt und somit bedrohlicher)
oder durch Mittel der Inszenierung (slow-mo).

Aber bezüglich des Eckigen hast du dich glaube ich von dem unzutreffenden Kommentar
von XxBarakaxX beeinflussen lassen der von ganz was anderem geredet hat.
FckTheSunlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FckTheSunlight »

Ecken im Wasser seh ich auch keine. Das einzige was mich stört, sind die Farbe und Konsistenz der Lava. Diese wirkt für mich zu wässrig und hat meiner Meinung nach einen zu hohen schwarz/rot Kontrast.

Die "Indie-Bewegung" mit kreativen Spielen in letzter find ich sehr schön. Ich hoffe da kommen noch viele mehr von. :)
johndoe1082031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082031 »

Mit eckig ist denke ich die Stelle gemeint, an der das Wasser auf das Land trifft.
Das sieht wirklich etwas seltsam aus.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

FckTheSunlight hat geschrieben:...
Das einzige was mich stört, sind die Farbe und Konsistenz der Lava. Diese wirkt für mich zu wässrig und hat meiner Meinung nach einen zu hohen schwarz/rot Kontrast.
...
Ist "sehr heiße" nicht in der Konsistenz wie Lava. Im Randbereich des Lavaflusses wird sie zäh und träge.
Das die ganzen Dokus endlich was bringen! *seufz*