Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

^^deswegen KZ3. Vor allem der Taktiker hat keine Probleme ,,Freunde'' zu finden. Einfach göttlich, dieses Spiel. Vlt wäre ein CoD-Mode im Spiel brauchbar, damit die ganzen Codder mal auch einen gescheiten Shooter spielen, also mit Killstreaks nur im Helghast/ISA Style. Wie gesagt nur als Bonusmode, net das mich jetzt alle gleich bashen ;P
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Newo hat geschrieben:^^deswegen KZ3. Vor allem der Taktiker hat keine Probleme ,,Freunde'' zu finden. Einfach göttlich, dieses Spiel. Vlt wäre ein CoD-Mode im Spiel brauchbar, damit die ganzen Codder mal auch einen gescheiten Shooter spielen, also mit Killstreaks nur im Helghast/ISA Style. Wie gesagt nur als Bonusmode, net das mich jetzt alle gleich bashen ;P

keineswegs. Wieso sollte ein optionaler Mode auch nur irgendjemanden stören? Wer es nicht will, spielt den halt nicht ^^. Ich hätte nichts dagegen mal zur Abwechslung ... ist doch okay ...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Also ich habe hier das "Offizielle Killzone 3 Buch" liegen, mit ausführlichen Informationen zu der Vorgeschichte, Details zu allen Waffen und Fahrzeugen...Und das ist es was ich mir wünschen würde, große Maps mit Fahrzeugen, ähnlich wie in Bad Company 2. So ein Helghast Panzer oder einen ACP steuern wäre doch einfach genial.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Oha, das hoert sich ja mal nach jemandem an, der vorher ueber Fahrzeuge gemeckert hatte und ploetzlich eine Kehrtwende macht.. XD Hast aber recht. Wird sicher in Teil 4 kommen. Ob der noch auf der PS3 erscheinen wird? Dann bitte schoen duester. Mir gefaellt der erste Mode im Onlinepart gar nicht, einfach nur stumpf umschiessen, ohne Missionsziel, find ich zu simpel.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Uhm. Wann hab ich über Fahzeuge gemeckert? Da verwechselst du mich mit jemanden, in BC2 bin ich leidenschaftlicher Apache/Havoc Pilot ;)

Übrigens...In dem Buch ist auch ein Interview mit den Entwicklern dabei. Da wird beiläufig erwähnt, das Großteile der Helghast wohl geklont sind...Könnte das bedeuten das Visari vll wieder kommt? :P Erstens ist er erstaunlich ruhig geblieben als Sev und Rico bei ihm aufgetaucht sind, und 2tens sagt jemand im Killzone 3 Opening "Sir, die ISA ist hier. Wir müssen gehen."
Spoiler
Show
Könnte es nicht vielleicht sein das Visari garnicht auf Helghan war, und erst in dieser Rettungskapsel wieder zurückgekommen ist?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Spoiler
Show
die geschichte von mächtigen staatsmännern und doppelgängern ist schon ziemlich lang also wäre es eigentlich nicht verwunderlich

jeder große diktator der was auf sich hält hat n paar doppelgänger und im zeitalter des klonens why not ;)
hab heute wieder killzone 3 gezockt man es kommt so aufs team an obs spass macht oder net wenn du ausgeglichenen runden hast 5:6 oder 7:5 usw machts echt richtig bock wenn man ne runde 0:6 verliert ist das echt bitter ka was da immer passiert

hab übers we auch mal den dead space 2 mp gezockt mit meinem bro ist super lustig hat was von nem koop game nur das man gegen andere spielt und sich absprechen muss hätte den fast ganz ignoriert aber man was ne überraschung nur leider ist meine free trial abgelaufen und ich kann mein code net im psn store eingeben da er noch off ist -_-

hab auch mal wieder cod4 gezockt auch n klasse game :)

so viele mps so wenig zeit...
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ach du meine Güte!!!! Das wär mal ne krasse Wende, wo ich einfach nur geil sagen würde:) aber mal schauen, ob Teil 4 die helghast Seite zeigt mit kriegsbedenken und so. Ich mein im MP ist die Story belanglos:) da können wir uns dann wieder die Köpfe einschlagenXD
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Bald zock ich ihn wieder... Dann wird sich getarnt, hingesetzt, Köpfe abgeschossen und Ribbons gesammelt. In Killzone 3 ist das Balancing wirklich gut gelöst. Man hat als Sniper selbst auf kleineren Maps eine Chance, ohne übertrieben stark zu sein.
supersniper
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von supersniper »

hallo ich hole mir gerade einen runter und denke dabei wie geil meine kacke müffelt
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

supersniper hat geschrieben:hallo ich hole mir gerade einen runter und denke dabei wie geil meine kacke müffelt
Deshalb sollten Kinder nicht ans Internet.

Bricht man immer noch den Stick ab wenn man Zielen will?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Warum abbrechen?

Zielen ist immer noch auf L1, Schießen auf R1. Oder meinst du wegen der Zielgeschwindigkeit? Die ist jetzt deutlich höher.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Ich meine die Zielgeschwindigkeit :oops:
In KZ1 & 2 war das ja mehr als lahm ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Jo, die langsame Drehgeschwindigkeit haben sie behoben. Es geht jetzt fast genauso schnell wie in CoD, wenn man will. Der Unterschied ist, dass man immer noch ein Schweregefühl hat und nicht herumflitzt wie in besagter Spielereihe. Fällt beim Springen und Sprinten auf. Ich finde es perfekt in Killzone 3!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Irgentwann bin ich auch ein stolzer PS3 besitzer :twisted:

Hat jemand von euch auch schon den Giga Test gesehn? :D
http://www.youtube.com/watch?v=5-hOq32_ ... ideo_title
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wofür?