Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Newo
- Persönliche Nachricht:
^^deswegen KZ3. Vor allem der Taktiker hat keine Probleme ,,Freunde'' zu finden. Einfach göttlich, dieses Spiel. Vlt wäre ein CoD-Mode im Spiel brauchbar, damit die ganzen Codder mal auch einen gescheiten Shooter spielen, also mit Killstreaks nur im Helghast/ISA Style. Wie gesagt nur als Bonusmode, net das mich jetzt alle gleich bashen ;P
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Newo hat geschrieben:^^deswegen KZ3. Vor allem der Taktiker hat keine Probleme ,,Freunde'' zu finden. Einfach göttlich, dieses Spiel. Vlt wäre ein CoD-Mode im Spiel brauchbar, damit die ganzen Codder mal auch einen gescheiten Shooter spielen, also mit Killstreaks nur im Helghast/ISA Style. Wie gesagt nur als Bonusmode, net das mich jetzt alle gleich bashen ;P
keineswegs. Wieso sollte ein optionaler Mode auch nur irgendjemanden stören? Wer es nicht will, spielt den halt nicht ^^. Ich hätte nichts dagegen mal zur Abwechslung ... ist doch okay ...
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe hier das "Offizielle Killzone 3 Buch" liegen, mit ausführlichen Informationen zu der Vorgeschichte, Details zu allen Waffen und Fahrzeugen...Und das ist es was ich mir wünschen würde, große Maps mit Fahrzeugen, ähnlich wie in Bad Company 2. So ein Helghast Panzer oder einen ACP steuern wäre doch einfach genial.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oha, das hoert sich ja mal nach jemandem an, der vorher ueber Fahrzeuge gemeckert hatte und ploetzlich eine Kehrtwende macht.. XD Hast aber recht. Wird sicher in Teil 4 kommen. Ob der noch auf der PS3 erscheinen wird? Dann bitte schoen duester. Mir gefaellt der erste Mode im Onlinepart gar nicht, einfach nur stumpf umschiessen, ohne Missionsziel, find ich zu simpel.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Uhm. Wann hab ich über Fahzeuge gemeckert? Da verwechselst du mich mit jemanden, in BC2 bin ich leidenschaftlicher Apache/Havoc Pilot 
Übrigens...In dem Buch ist auch ein Interview mit den Entwicklern dabei. Da wird beiläufig erwähnt, das Großteile der Helghast wohl geklont sind...Könnte das bedeuten das Visari vll wieder kommt?
Erstens ist er erstaunlich ruhig geblieben als Sev und Rico bei ihm aufgetaucht sind, und 2tens sagt jemand im Killzone 3 Opening "Sir, die ISA ist hier. Wir müssen gehen."

Übrigens...In dem Buch ist auch ein Interview mit den Entwicklern dabei. Da wird beiläufig erwähnt, das Großteile der Helghast wohl geklont sind...Könnte das bedeuten das Visari vll wieder kommt?

Spoiler
Show
Könnte es nicht vielleicht sein das Visari garnicht auf Helghan war, und erst in dieser Rettungskapsel wieder zurückgekommen ist?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
die geschichte von mächtigen staatsmännern und doppelgängern ist schon ziemlich lang also wäre es eigentlich nicht verwunderlich
jeder große diktator der was auf sich hält hat n paar doppelgänger und im zeitalter des klonens why not
jeder große diktator der was auf sich hält hat n paar doppelgänger und im zeitalter des klonens why not

hab übers we auch mal den dead space 2 mp gezockt mit meinem bro ist super lustig hat was von nem koop game nur das man gegen andere spielt und sich absprechen muss hätte den fast ganz ignoriert aber man was ne überraschung nur leider ist meine free trial abgelaufen und ich kann mein code net im psn store eingeben da er noch off ist -_-
hab auch mal wieder cod4 gezockt auch n klasse game

so viele mps so wenig zeit...
- Newo
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Jo, die langsame Drehgeschwindigkeit haben sie behoben. Es geht jetzt fast genauso schnell wie in CoD, wenn man will. Der Unterschied ist, dass man immer noch ein Schweregefühl hat und nicht herumflitzt wie in besagter Spielereihe. Fällt beim Springen und Sprinten auf. Ich finde es perfekt in Killzone 3!
-
- Persönliche Nachricht:
Irgentwann bin ich auch ein stolzer PS3 besitzer
Hat jemand von euch auch schon den Giga Test gesehn?
http://www.youtube.com/watch?v=5-hOq32_ ... ideo_title

Hat jemand von euch auch schon den Giga Test gesehn?

http://www.youtube.com/watch?v=5-hOq32_ ... ideo_title