Jetzt, wo Sie es sagen, fällt es mir auch auf. Das ist glaube das erste mal in einem Shooter, wo auf diese komischen Mündungsfeuereffekte verzichtet wurde, sondern nur mal hin und wieder ein kleines "Explosöchen" vor dem Lauf sich bildet, weil noch Rückstände im Lauf waren, die durch den nächsten Schuss gezündet wurden. Wobei der Effekt gefühlt auch etwas zu oft vorkommt, in der Realität sieht das etwas anders aus.paulisurfer hat geschrieben:Ja sieht gut aus...so wie BC2. Ne mal ehrlich, sonderlich besser schaut es jetzt nicht grad aus. Denke mal das lediglich ein paar dx11-Effekte auf dem PC besser aussehen werden, aber im großen und ganzen waren die Versionen von BC2 ja auch fast identisch und das Video schaut nicht unbedingt besser aus.
Das Rauch Schatten wirft find ich mal richtig geil, auch würde mich mal interessieren ob das die Stück von der Hauswand (bei 28sek) liegen bleibt und als Deckung genutzt werden kann.
Aber was zum Geier soll dieses Rutschen nachm Sprinten, ich meine das sieht schon komisch aus und würde auch kein Soldat denke ich mal machen "Ich rutsche mal im Stehen ein Stück um mich auf die Fresse zu legen und mein Waffenlauf nochmal so richtig in den Dreck zu stecken" oder was![]()
Das Mündungsfeuer schaut aber dafür um so realistischer aus.
Battlefield 3: Frostbite 2.0-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
kommt ganz auf die bodenbeschaffenheit an... beim paintball hab ich michpaulisurfer hat geschrieben:Ja sieht gut aus...so wie BC2. Ne mal ehrlich, sonderlich besser schaut es jetzt nicht grad aus. Denke mal das lediglich ein paar dx11-Effekte auf dem PC besser aussehen werden, aber im großen und ganzen waren die Versionen von BC2 ja auch fast identisch und das Video schaut nicht unbedingt besser aus.
Das Rauch Schatten wirft find ich mal richtig geil, auch würde mich mal interessieren ob das Stück von der Hauswand (bei 28sek) liegen bleibt und als Deckung genutzt werden kann.
Aber was zum Geier soll dieses Rutschen nachm Sprinten, ich meine das sieht schon komisch aus und würde auch kein Soldat denke ich mal machen "Ich rutsche mal im Stehen ein Stück um mich auf die Fresse zu legen und mein Waffenlauf nochmal so richtig in den Dreck zu stecken" oder was![]()
mal ganz ungewollt, ganz wie bei Gears of War hinter ne Denkung gerutscht
xD weil ich einfach schnell gelaufen bin...
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Da mag man sowas ja vllt noch auf die Reihe bekommen. Aber im Kriegsgebiet mit einer fertiggeladenen Waffe vor dem zahlenmäßig überlegenden Feind, der mit Ak47 und RPG ausgestattet ist, zieht doch niemand so eine Show ab. Ich hab nix gegen unrealistische Sachen, ist immer noch ein Spiel, aber das schaut einfach nur doof aus find ich.Genkis hat geschrieben:beim paintball hab ich mich
mal ganz ungewollt, ganz wie bei Gears of War hinter ne Denkung gerutscht
xD weil ich einfach schnell gelaufen bin...
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Du hast einen Knick in der Linse.Kanakzock hat geschrieben:@genkis
hastn knick inner linse?
bf 2 hat die letzte pissgrafik und 0 physik
BF2 hatte die beste Musik! Ich habe sie immer noch in den Ohren! Einfach super. Die Grafik von BF2 finde ich auch immer noch nicht schlecht, ein wenig simpel mitlerweile aber kein Augenkrebs - kann man immer noch super spielen
Das mit dem Muendungsfeuer finde ich auch mehr als positiv. Das war schon immer einer der schlimmsten Kritikpunkte an heutigen Shooterdarstellung von Waffen. Das der Effekt so haeufig auftritt kann ich verzeihen.
Ich finde es gibt auf jeden Fall Fortschritte. Modelling und Materialvergebung sind viel ausgereifter, das Zerstoerungssystem auch, es sieht jetzt alles sehr nach realistischen Umgebungen aus. BFBC2 war eher aus drei Gebaeuden zusammengesetzt. Die Beleuchtung ist auch schon ganz schoen vorran gekommen, sehr realistisch, muessen eine ganze Menge Lichtquellen vorhanden sein. Ich denke, dass doch schon ein Unterschied zwischen den Versionen bestehen wird. Dafuer haben die Konsolen einfach zu wenig RAM, denke ich.paulisurfer hat geschrieben:Ja sieht gut aus...so wie BC2. Ne mal ehrlich, sonderlich besser schaut es jetzt nicht grad aus. Denke mal das lediglich ein paar dx11-Effekte auf dem PC besser aussehen werden, aber im großen und ganzen waren die Versionen von BC2 ja auch fast identisch und das Video schaut nicht unbedingt besser aus.
Das Rauch Schatten wirft find ich mal richtig geil, auch würde mich mal interessieren ob das Stück von der Hauswand (bei 28sek) liegen bleibt und als Deckung genutzt werden kann.
Das Rumrutschen sah auch sehr unnatuerlich aus. Viel schlimmer war der Stop davor.
-
FrostByte
- Persönliche Nachricht:
-
speerwerfer#1
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
ja, die simplen, aber nett aus dem originalthema umgesetztenKuemmel234 hat geschrieben:
BF2 hatte die beste Musik!
musikstückchen waren wirklich extrem nice, das thema wurde immer
behalten, nur mit verschiedenen instrumenten.
die von 2142 fand ich auch ganz nett, da gabs ein paar neu komponierungen
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ja genau wie sie in BC2 geskriptet war....iTerror hat geschrieben:War in ordnung animationen Mündungsfeuer und der Scale bereich waren gut.... Die zerstörung ist mal wieder script kacke denk ich mal^^
MEINE FRESSE es wurde doch schon bei der PWND episode gesagt das bis auf die Szene mim Erdbeben das keine Skripts sin.
Warum sollte erwas was bei BC2 schon ohne Skripts funtkioniert hat jetzt aufeinmal alles geskriptet sein.
LEUTE DENKEN DANN POSTEN