Microsoft hat neue Informationen bezüglich der Xbox 360-Kamera veröffentlicht, die entgegen aller Erwartungen auf der Games Convention nur eine kleine Nebenrolle gespielt hat.
Eine Neuigkeit ist auf jeden Fall der Preis: Knapp 50 Euronen müsst ihr hinblättern, wenn ihr das kleine Stückchen Technik voraussichtlich im September mit nach Hause nehmen wollt. Und was bekommt ihr dafür? Di...
Hier geht es zur News Xbox Live Vision: Frische Infos
Xbox Live Vision: Frische Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2313
- Persönliche Nachricht:
Naja
Ich war auf der GC und konnte mir selbst ein Bild von der Kamera machen. Hat mich ziemlich enttäuscht. Echt grausame Qualität
und sollte es nur ein bischen dunkel sein bilden sich sofort tiefdunkle schatten.
Für mich ist das definitv nicht 50 Euro wert
Für mich ist das definitv nicht 50 Euro wert
-
johndoe-freename-58221
- Persönliche Nachricht:
Naja ich dagegen war total fasziniert von dem Gerät was aber auch daran lag das ich die Möglichkeit hatte das mir Larry Hyrb (Major Nelson) am Themenabend bei MS das Gerät persönlich gezeigt hat. Hab dort mit einer MS-Mitarbeiterin aus Seattle gechattet und die Bild-Qualität war wirklich hervorragend. Auch bringt die Kamera ein paar ganz nette Spielereien mit sich.
-
Vampyr
- Persönliche Nachricht:
Ich habs zuhause gesehen
Als ich am Freitag mittag UNO zuhause gezockt habe, hab ich auch zufällig jemanden online von der GC beim zocken mit der Kamera getroffen. Also ich kann nur sagen, ich finds geil. Die Qualität ist auf jeden Fall besser als die von der Eye Toy Kamera. Ich freu mich drauf und werde mir dieses kleine edle Teil für 50 Euronen kaufen.
Gamertag: Vampyr22
Gamertag: Vampyr22
-
johndoe-freename-96246
- Persönliche Nachricht:
war auch auf dem Themenabend und kann mich deiner Meinung nur anschließen.Dark-Volcano hat geschrieben:Naja ich dagegen war total fasziniert von dem Gerät was aber auch daran lag das ich die Möglichkeit hatte das mir Larry Hyrb (Major Nelson) am Themenabend bei MS das Gerät persönlich gezeigt hat. Hab dort mit einer MS-Mitarbeiterin aus Seattle gechattet und die Bild-Qualität war wirklich hervorragend. Auch bringt die Kamera ein paar ganz nette Spielereien mit sich.
-
johndoe-freename-100287
- Persönliche Nachricht:
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101642
- Persönliche Nachricht:
Live Cam
Also ich hab die Live Vision Kamera schon aus Amerika da Toys R Us die da schon zu früh Verkauft hat und ich bin sehr zufrieden damit. Ich finde die Bildquallität sehr gut, das einzige was mich stört ist das das Kamerabild im Thema hintergrund des Dashbords Angezeigt wird.
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht: