4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glueckwunsch zur Platin, bald sind es 10!
Schade Aldinger, jetzt hab ich niemanden mehr, den ich mit "Wabbelbauchspieler" aergern kann.. XD Nerix hat schon recht, hier trifft man sich auch der Kommunikation wegen. Ich glaube damals hatte ich gelesen, dass nicht nur Du Trophaeen erspielst, sondern Deine Familie ebenfalls, vielleicht kann man deshalb auch nicht so stolz oder eigen an die Sache rangehen, als jemand, der alles alleine holt. Ich weis es nicht. Alles Gute, mir ging es fast genauso, war irgendwie angenehm ohne Trophies, aber insgeheim hatte ich schon Spass mit "verdeckter Hand" zu spielen und jetzt nach dem Update zu sehen, dass ich mich weiter vorranarbeite, macht schon Spass. Ganz oben zu stehen, ohne Konkurrenz muss furchtbar sein, aber jetzt scheinen sich dort 3 Leute um die Krone zu pruegeln, und vielleicht auch noch Pacekiller + Cubefreak irgendwann (ich sowieso XD).
Schade Aldinger, jetzt hab ich niemanden mehr, den ich mit "Wabbelbauchspieler" aergern kann.. XD Nerix hat schon recht, hier trifft man sich auch der Kommunikation wegen. Ich glaube damals hatte ich gelesen, dass nicht nur Du Trophaeen erspielst, sondern Deine Familie ebenfalls, vielleicht kann man deshalb auch nicht so stolz oder eigen an die Sache rangehen, als jemand, der alles alleine holt. Ich weis es nicht. Alles Gute, mir ging es fast genauso, war irgendwie angenehm ohne Trophies, aber insgeheim hatte ich schon Spass mit "verdeckter Hand" zu spielen und jetzt nach dem Update zu sehen, dass ich mich weiter vorranarbeite, macht schon Spass. Ganz oben zu stehen, ohne Konkurrenz muss furchtbar sein, aber jetzt scheinen sich dort 3 Leute um die Krone zu pruegeln, und vielleicht auch noch Pacekiller + Cubefreak irgendwann (ich sowieso XD).
- Newo
- Persönliche Nachricht:
jup es geht echt ums chatten, wobei ich die PS3 seit sie wieder online ist fast gar nicht mehr nutze. Bin sozusagen clean^^. Werde mich mal an Arkham Asylum Platin versuchen, da Batman einfach ein geiles Spiel ist, wo ich wirklich motiviert bin. Aber wenn ich Firon sehe, da krieg ich dann gleich einen großen ,,Abturn''(so geschrieben XD?)
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genausoChwanzus Longus hat geschrieben:...Nerix hat schon recht, hier trifft man sich auch der Kommunikation wegen...

Eigentlich hätte ich hier inzwischen ja "gar nix mehr zu suchen"

- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schade TecKTonik, haette gedacht du machst mir die Hoelle heiss und holst mich wieder ein. BloodySn0w vegetiert auch vor sich hin.. ihr Schlaffies! XD Techno@, dann alles Gute fuer Deine Pruefungen, in was denn? Grosse Frauenarztpruefung? XD
@Eirulan, waere das hier nicht Die grosse Motivationsspritze, die Dir im Moment fehlt?:
"Neues Konto erstellen und von Null anfangen." :wink:
@Eirulan, waere das hier nicht Die grosse Motivationsspritze, die Dir im Moment fehlt?:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Pööhhh !!Chwanzus Longus hat geschrieben:...

Da könnte ich mir ja gleich eine Xbox 360 kaufen *schauder*...
Im Übrigen ist durchaus Motivation da; es spielt sich aber ohne auf Ränge zu schielen weitaus entspannter

... Hab gestern mit Homefront angefangen.
Nach den ersten zwei Kapiteln kann ich (leider) schon sagen - das war nix, THQ. Spielt sich alles so wie "sie waren bemüht". CoD Klon, zwei Klassen schlechter. Ne Platin wird da wohl nicht angegangen

- Firon
- Persönliche Nachricht:
Auf gehts, wieder in die Liste, wenn du schon wieder aktiv bist
Mit deiner Trophycard in der Signatur weiß eh jeder jederzeit wo du stehst, da kannste dich auch wieder eintragen lassen
Man kann auch in der Liste durchaus entspannt spielen
(bei Disgaea gab's bisher 5 Trophies in 5 oder 6 Tagen und ich bin total relaxed :wink: )

Mit deiner Trophycard in der Signatur weiß eh jeder jederzeit wo du stehst, da kannste dich auch wieder eintragen lassen

Man kann auch in der Liste durchaus entspannt spielen

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Eirulan
Warst du nicht eh mal ein Boxler?
. Aber für die Ausdauerrennen bin ich nicht "krass" genug. Y3 habe ich aber auch im Visier. Dürfte machbar sein.
GT5 Platin? Hatte ich auch mal vorBloody Sn0w hat geschrieben:Chwanzus Longus hat geschrieben:BloodySn0w vegetiert auch vor sich hin.. ihr Schlaffies! XD
Plan: LA Noire Platin -> Yakuza 3 Platin -> GT5 Platin :')

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich spiele beide Spiele einfach ganz gerne und das schon über einen längeren Zeitraum, aber mehr wird es bei dem gegrinde wohl auch nicht werden. Trotzdem werf ich sie immer wieder gerne in den Raum.mosh hat geschrieben:GT5 Platin? Hatte ich auch mal vor. Aber für die Ausdauerrennen bin ich nicht "krass" genug. Y3 habe ich aber auch im Visier. Dürfte machbar sein.

Ich sag mal, für mich ist LA Noire zu platinieren realistisch.

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich war bis vor 2 Jahren PC'ler (und davor Amiga'ler). PS3 ist eig. meine "erste" Konsole ^^mosh hat geschrieben:@Eirulan
Wow pro Tag nur 1 Trophy, haste da noch keine Entzugserscheinungen?? :wink:Firon hat geschrieben: ...(bei Disgaea gab's bisher 5 Trophies in 5 oder 6 Tagen und ich bin total relaxed :wink:)
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Frauenarztprüfung hat noch sicherlich einige Jahre zu warten ^^Chwanzus Longus hat geschrieben:Schade TecKTonik, haette gedacht du machst mir die Hoelle heiss und holst mich wieder ein. BloodySn0w vegetiert auch vor sich hin.. ihr Schlaffies! XD Techno@, dann alles Gute fuer Deine Pruefungen, in was denn? Grosse Frauenarztpruefung? XD
Nene ich hab bald mein Fachabi inner Tasche und kann dann endlich wieder befreit aufleben und fett zocken (sobald ich danach vom Urlaub zurück bin)

- Firon
- Persönliche Nachricht:
Davor gingen sogar 3 Wochen PC-onlyEirulan hat geschrieben:Ich war bis vor 2 Jahren PC'ler (und davor Amiga'ler). PS3 ist eig. meine "erste" Konsole ^^mosh hat geschrieben:@Eirulan
Wow pro Tag nur 1 Trophy, haste da noch keine Entzugserscheinungen?? :wink:Firon hat geschrieben: ...(bei Disgaea gab's bisher 5 Trophies in 5 oder 6 Tagen und ich bin total relaxed :wink:)

Bei richtig guten Spielen gehen einem die Trophäen eigentlich sonstwo vorbei (wobei die Disgaea-Platin natürlich das Ziel ist, aber eilt ja nicht )

Und nicht vom Thema ablenken, ich warte noch auf deine Wiederanmeldung für's Ranking