League of Legends - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ich sollte aufhören mir neue Helden zu kaufen, ich lande im Endeffekt sowieso nur wieder bei TF. (Hybrid-build ftw! ^^)
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

TazzDingo hat geschrieben:Ich bin grad echt am verzweifeln... es ist echt so als würde es vor 1600 Solo Q eine Barriere geben die für mich einfach unüberwindbar ist... sobald ich mich ihr näher, verlier ich erstmal 2 oder 3 games weil meine Mates einfach alle lanes verlieren bei denen ich nicht anwesend bin... AAARGH
lol nvm, 1600 BAM! Renekton 4tw :D

@bondKI wie buildet man TF hybrid?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Naja, normalerweise gehe ich dann:

Mercury´s Treads (ganz selten auch mal Berserkers Greaves wenn mir mal danach ist ^^)
Guinsoo´s Rageblade
Nashors Tooth
Hextech-Gunblade (Bau ich erst zu letzt zuende)
Trinity Force
Banshees Veil

Runen habe ich bisher nur Theoretisch hinzugefügt, kauf mir meist lieber paar neue Champs von den IP. ;) Wären aber:
Essenzen flad HP, blau -CD, gelb manareg und rot mischung aus armor- und magicpenetration.

Und wenn ich endlich mal lvl 30 erreichen würde, würden die Masteries 9-0-21 sein.
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

bondKI hat geschrieben: ...
Runen habe ich bisher nur Theoretisch hinzugefügt, kauf mir meist lieber paar neue Champs von den IP. ;) Wären aber:
Essenzen flad HP, blau -CD, gelb manareg und rot mischung aus armor- und magicpenetration. ...
hehe, ja das kann schon weh tun wenn man 2 000 punkte für nur eine scheiss rune ausgeben "muss" ... :-)
will mir gar nicht zusammenrechnen was ich da schon an punkte für ausgegeben habe. (zu beginn nämlich einige fehlkäufe getätigt und leider kann man die dinger ja nicht mehr verkaufen :-( )

hat sich jemand jetzt am wochenende zufällig die season one championship qualifiers angeschaut? ich habe mir gestern abend nen paar spiele angeguckt (US stream in 1A TV Quali). War wirklich mal interessant die "pro's" gegeneinander spielen zu sehen und die riot'ler haben das ganze sehr gut und z.t. auch witzig kommentiert :-)
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ja habs mir auch angeschaut. Muss schon sagen, zwischen US- und EU-stream lagen qualitativ Welten. Trotzdem gefiel mir der EU-stream etwas besser, nicht zuletzt wegen dem rumgetrolle von gamed.de :D
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

jau, schade mit dem EU stream. man konnt es sich zwar angucken aber der US stream war da schon wesentlich besser.

Das mit gamed.de habe ich leider nicht mitbekommen, was war denn los? ich hatte mir nur noch das ende von fnatic vs SK angeguckt, das war ja ne ziemlich deutliche angelegenheit.

hätte nicht gedacht, dass LoL zugucken so viel spaß machen kann. es wird auf jeden fall mal zeit für ne ordentliche (offizielle) replay funktion. kann mich dran erinnern, dass das mal angekündigt war aber ist schon ne halbe ewigkeit her :-(
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

sizz0r hat geschrieben: hätte nicht gedacht, dass LoL zugucken so viel spaß machen kann. es wird auf jeden fall mal zeit für ne ordentliche (offizielle) replay funktion. kann mich dran erinnern, dass das mal angekündigt war aber ist schon ne halbe ewigkeit her :-(
Ich hab bei der Sneek-peek-preview gedacht, dass Oriana die Clockwork...dings als Sinnbild für die Replay-funktion stehen würde....so dieser ball als "HexTech-Kamera....Kugel!"

Njaaa..."Nurn" neuer Champ, was solls...

Ich will endlich die [ZENSIERT] Magmakammer!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Yaaay....Bild

Erst sind die Server mal wieder down (nimmt in letzter Zeit mal wieder überhand...) und jetzt 30min Warteschlange! :?
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

wer harte nerven hat meldet sich beim tribunal an und bearbeitet ein paar fälle ... :-P

lustig finde ich, dass 85% der übeltäter immer mit reports und bans den anderen spielern drohen. habe bisher erst in einem fall den "vergeben" button geklickt... sonst wurden alle hochverdient gepunished ;-)

ach was solls, hier mal nen chatlog ausszug von nem fall: (namen rausgenommen)

...
Übeltäter[All] [14:05:54]: ahahahah motre range op noooob
A [14:05:55]: feedr
B[All] [14:06:01]: QQ
Übeltäter [14:06:06]: uw ant me too feed ok i will
A [14:06:20]: you will be reported
Übeltäter [14:06:32]: for what? playing nooob? ahahah
C[14:06:34]: ss, low
A [14:06:37]: feeding
A [14:06:41]: player without skill
Übeltäter[14:07:03]: uhhhh im so scared
D [14:07:08]: focus minion
C[14:07:09]: re
Übeltäter[14:07:13]: u will be reportet for flaming trynda
D [14:07:21]: gold from them more important on early game
A [14:07:22]: ?=
Übeltäter[14:07:27]: :)
A [14:07:31]: +when did i flaim
Übeltäter[14:07:32]: hf by acc ban :)
A [14:07:53]: poor man
Übeltäter[14:08:06]: lowskiller :)
B [14:08:17]: syr
E [14:08:21]: kk
B [14:08:48]: gj
Übeltäter[All] [14:08:48]: gj op nooob renekton
Übeltäter[All] [14:08:50]: gj

...

9 spiele wegen afk, feeden und beleidigungen reported, teilweise von allen anderen 9 mitspielern... und das ist noch einer der harmloseren fälle!

in jedem fall ne gute sache, dass man mit über den bann solcher leute entscheiden kann aber es geht wie gesagt auch an die nerven ;-)
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

hallo leute,
also habe mir vor 2 tagen meinen ersten champion gekauft,
twisted fate und der is ja mal richtig geil...

nur weiß ich leider net ob die gegenstände/runen/meisterschaft richtig dafür sind=/

hab zurzeit alles auf speed ausgelegt. bin lvl 7 beschwörer.

was ist denn so die richtige auslegung für TF?
kann mir da einer tipps geben, guides???
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Die einzig wahre Art, Twisted Fate zu spielen, ist AP Twisted Fate! (Imho)

Seine Attackrange ist für einen normalen Fernkämpfer einfach viel zu gering, wenn man einfach rechtsklick auf einen Gegner macht muss man zu tief in die Dangerzone. AP Twisted hingegen burstet im Midgame einfach alle kaputt und ist einer der besten Sidelane Pusher im game.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Ich spiel auch Twisted fate, aber in meiner Zockertruppe zählt der allgemein als schwächster Champ, weil das einzig geile an ihm ist die Ulti. Die wiederum ist aber viel zu selten effektiv einsetzbar.
Ich find gegen Low-Levler ist er Hammer, in High ELO scheint er auch gut zu sein, aber dazwischen taugt er einfach nichts. Bzw ohne premade taugt er nichts.
Achja und er hat ne Passive die, die soooo schlecht ist, dass sie mich aggressiv macht >.<. Andere Champs erhalten 20% Lifesteal oder Blocken Towershots, und Tf bekommt 2 gold yeahhhhhh.
Noch ein AP-Guide für TF http://www.solomid.net/guides.php?g=389
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

wie kann TF bitte als schwächster Champ gelten? Er is halt kein Teamfighter im Lategame aber das kann auch niemand verlangen bei all seiner Utility. Er sorgt ab lvl6 für ewig viele 2v1 bzw 3v2 Situationen, ist ein genialer Pusher sobald Sheen fertig ist, er hat nen Stun, nen guten Poke und im Late Game ist er dann der beste SidelanePush überhaupt.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Gutzahn hat geschrieben:Achja und er hat ne Passive die, die soooo schlecht ist, dass sie mich aggressiv macht >.<. Andere Champs erhalten 20% Lifesteal oder Blocken Towershots, und Tf bekommt 2 gold yeahhhhhh.
2 Gold pro Vasallenkill. Bei 136 Vasallenkills sind das 272 Gold. Das reicht für einen weiteren blauen Trank, dazu kommt, dass das nicht nur für dich gilt sondern für dein ganzes Team.

Heißt bei 500 toten Vasallen (ein knapper ca. wert, der nicht unrealistisch ist). sind das schon 1000 Gold mehr die das andere Team NICHT hat, mag sein dass das aufgeteilt wird aber ein vorteil ist ein vorteil.