Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Das war aber wirklich kein hübscher Anblick. Der soll sich doch fürn Finale ne vernünftige Hose anziehen!!BrainStew hat geschrieben:Auf was du alles achtestLege Artis hat geschrieben:Ich hatte jedesmal Angst das dem Herrn links von Fergusen was aus der kurzen Hose rausbaumelt als die da hingeschaltet haben...lief mir jedesmal kalt den rücken runter
Aber so toll ich Barcas Spielweise find, so langsam hätte ich mal wieder Lust auf einen Gegner auf Augenhöhe, der ein ganzes Spiel so mithalten kann wie ManU in der ersten Halbzeit.
Und ob Guardiola wirklich ein guter Trainer ist, muss sich erst noch zeigen wenn er mal wo anders ist. Zitat Ibrahimovic: "Bei Barca könnte auch meine Oma trainieren!" Auch wenn der gute Zlatan nicht wirklich zitierwürdig ist, ich glaube in diesem Punkt hat er ein Stück weit recht.
- Dello
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
ne im gegenteil ich find man hätte mehr für Offensive Entlastung sorgen müssen, die Balleroberungen waren für Barca Verhältnisse ok, vor allem Anfangs nur ging der Ball viel zu schnell flöten und der Rooney war mit der Erbse immer alleine, hin und wieder en Pass ausm Halbfeld vom Giggs oder Valencia das ist einfach zu wenig. Da fehlt einfach der Ronaldo, und Berbatov und Nani nicht direkt zu bringen, oder noch nicht mal in den Kader zu tun muss mir auch mal wer erklären ?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn mein Urteilsvermögen nicht komplett geschädigt ist, handelt es sich hierbei gar nicht um einen Mythos.Infi88 hat geschrieben:Ne das ist ja der Mythos der geschaffen wurde, der Ronnie kann es auch keine Frage, aber wenn Barca merkt es geht nicht so leicht spielen die immer so lächerlich. Und sowas wirst du auch im Finale sehn wenn Manu lange die 0 hält.
Es nennt sich Realität oder Südlandfußball.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Könnt sagen was ihr wollt, aber ausser Real kann niemand Barca gefährlich werden, denn Kein Team hat sonst genug Eier gegen die zu spielen... wirklich , man hat den Manu spielern im Gesicht diese "ich wäre gerade lieber ganz wo anders" haltung angesehn.. manmanman -.- Und naja über die Komentatoren sag ich nix mehr, das ist jawohl unglaublich "Messi überragendes Tor.. blabla er ist der geilste, ohne ihn würd Barca absteigen blabla" und dann bei den wiederholungen ganz kleinlaut nebenbei erwähnen, dass 1. der Verteidiger nicht in den ball geht und 2. edwin den ball erst sehr spät sieht... natürlich gutes Tor, gut gemacht, aber dass Messi für jedesmal auf den Platz spucken gleich hochgejubelt wird "uhuu die beste Rotze aller Zeiten uhuuu" das ist doch wohl wirklich irgendwann mal genug :/
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Ja schon, weil ein C.Ronaldo und Messi öfters gefault werden, sie sind einfach zu schnell. Beim Ronaldo fällt das halt etwas mehr auf weil er größer und kräftiger ist, ich find son großer Schauspieler ist er aber dann doch nicht, wenn er ne Chance sieht läuft er meist weiter, ist halt ne aufgesetzte Meinung weil die meisten ihn für unsympathisch halten, find ich zumindest.ThunderOfLove hat geschrieben:Wenn mein Urteilsvermögen nicht komplett geschädigt ist, handelt es sich hierbei gar nicht um einen Mythos.Infi88 hat geschrieben:Ne das ist ja der Mythos der geschaffen wurde, der Ronnie kann es auch keine Frage, aber wenn Barca merkt es geht nicht so leicht spielen die immer so lächerlich. Und sowas wirst du auch im Finale sehn wenn Manu lange die 0 hält.![]()
Es nennt sich Realität oder Südlandfußball.
Und ein Sergio Busquets der dann vortäuscht die Hand oder Elle ins Gesicht bekommen zu haben, obwohl er selbst es auch immer schön hat mim treten, also bitte.
Das ist ne Unart, weil sie genau wissen das die Schiris da öfters mal sehr streng reagieren.
Aber gut, wenn der Alves, Messi oder gestern Iniesta ;D mal weg gegrätsch werden und etwas liegen bleiben sag ich ja gar nix. Und mein lieber Sergio hat auch direkt am Anfang en Dropkick vom Rooney genau ins Gesicht bekommen, da war er dann vom lieben Gott genug bestraft und er hat auch viel besser gespielt als sein Gegenstück wenn man das so nennen kann Carrick, das muss man ihm lassen, weil er auch mal offensiv die Lücke geschlossen hat und immer wieder direkt die Bälle rausgeschoben hat.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Bei Barca spielen ja alle Mannschaften, also von der kleinsten Jugend an, das gleiche System. Die kriegen das schon von klein auf eingetrichtert. Oben bei den Erwachsenen brauchen sie dann quasi nur einen Gute-Laune Bär als Trainer, der bissl für Stimmung sorgt, sonst nichts.machbetmu hat geschrieben:Das war aber wirklich kein hübscher Anblick. Der soll sich doch fürn Finale ne vernünftige Hose anziehen!!BrainStew hat geschrieben:Auf was du alles achtestLege Artis hat geschrieben:Ich hatte jedesmal Angst das dem Herrn links von Fergusen was aus der kurzen Hose rausbaumelt als die da hingeschaltet haben...lief mir jedesmal kalt den rücken runter![]()
Aber so toll ich Barcas Spielweise find, so langsam hätte ich mal wieder Lust auf einen Gegner auf Augenhöhe, der ein ganzes Spiel so mithalten kann wie ManU in der ersten Halbzeit.
Und ob Guardiola wirklich ein guter Trainer ist, muss sich erst noch zeigen wenn er mal wo anders ist. Zitat Ibrahimovic: "Bei Barca könnte auch meine Oma trainieren!" Auch wenn der gute Zlatan nicht wirklich zitierwürdig ist, ich glaube in diesem Punkt hat er ein Stück weit recht.
Apropos Jugend: Ich hab gelesen, dass die bei Barca bis die Spieler 16 Jahre alt sind, kein einziges Konditionstraining machen. Bis dahin wird nur mit dem Ball trainiert. Find ich auch richtig so. Fehlende Kondition kann man später immer noch trainieren, fehlende Technik aber nur schwer.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: