4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Kranke Geschwindigkeit. Ich hab es noch nicht mal durch.-BloodyShinobi- hat geschrieben:L.A Noire Platin

Aber du hast es bestimmt nur ausgeliehen und musstest dich beeilen?
Könnte aber trotzdem meine erste Platin in nem Rockstar Game werden.
Du sollst doch keine Fremdwörter erfinden.Chwanzus Longus hat geschrieben:Hab ich den armen Azard zu Unrecht verplatikuniert..'tschuldigung..

-
- Persönliche Nachricht:
Zu meiner VerteidigungBloody Sn0w hat geschrieben:Kranke Geschwindigkeit. Ich hab es noch nicht mal durch.-BloodyShinobi- hat geschrieben:L.A Noire Platin![]()
Aber du hast es bestimmt nur ausgeliehen und musstest dich beeilen?
Könnte aber trotzdem meine erste Platin in nem Rockstar Game werden.

1 Woche hab ich gebraucht für die Platin (~44Std) +meine Frau die mich täglich genötigt hat ein paar Std zu spielen weil sie wissen wollte wie die Geschichte weiter geht

Ausserdem hab ich das Spiel schon am Montag für 3 Tagen bei eBay eingestellt weil ich das Geld brauche......mein PC ist vor ~ 1 Woche verreckt und ich mußte mir einen Neuen kaufen.

Normalerweise lass ich mir bei solchen Spielen mehr Zeit.
Hier ist übrigens eine gute Seite für die Fälle.
http://www.insidegames.ch/l-a-noire-deu ... ttloesung/
Nach dem ersten durchspielen hab ich mir die Komplettlösung runtergeladen.
Ohne Hilfe gerade mal ein Fall mit 5 Sterne geschafft.

Als Profiler bin ich voll die Niete.

- Firon
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich auch nich dran erinnern, dass die Stelle ziemlich nervig war. Mit Blödheit hat das glaub ich nix zu tun, ist wohl schon etwas tricky.Eirulan hat geschrieben:@Bloody:
NeoAzard hat geschrieben:... €: Der Insanity Run in ME2 geht mir voll auf den Sack....![]()
![]()
Ging mir teilweise auch so...
Was *mir* voll auf den Sack ging gestern war PoP Sands of Time (53. Platin btw...) - eine eigentlich "leichte" Platin und dann hängt man an einer Stelle > 2 Stunden aus eigener Blödheit. Wer das Spiel kennt: Aufzug-Kampf / ständig stirbt einem die Begleiterin weg...
Aber gw zur Platin

Ich bin nach etwas mehr als 15 Stunden nun durch die Story bei Disgaea 3. Das wird noch ein Grindfest, wenn ich mir angucke wie lang das dauern soll. Bin sogar schon bei ganzen 3 (bronze) Trophies

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Igor
Ja die ist echt nervig.
Als kleiner Tipp:Lass deinen Partner im freien Modus einfach zurück,ohne ihn ist es viel besser/leichter und du mußt nicht immer warten bis er bei dir ist. :wink:
Was auch hilft ist diese Seite mit Videos und Standorte der einselnen Autos.
http://www.xbox360achievements.org/foru ... p?t=311616
Mein Glück war,das ich beim ersten durchspielen schon 81 Autos gefunden hatte.
Unter Extra kannst du sehen welche Autos dir noch fehlen und mit Hilfeguide ist es um einiges einfacher. :wink:
Ja die ist echt nervig.

Als kleiner Tipp:Lass deinen Partner im freien Modus einfach zurück,ohne ihn ist es viel besser/leichter und du mußt nicht immer warten bis er bei dir ist. :wink:
Was auch hilft ist diese Seite mit Videos und Standorte der einselnen Autos.
http://www.xbox360achievements.org/foru ... p?t=311616
Mein Glück war,das ich beim ersten durchspielen schon 81 Autos gefunden hatte.
Unter Extra kannst du sehen welche Autos dir noch fehlen und mit Hilfeguide ist es um einiges einfacher. :wink:
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Schade, Du warst ja einer der ersten hier im Ranking. Es ist ja auch wirklich nicht nötig gezielt Trophäen zu sammeln, um dabei zu sein (wie man ja auch an den großen Unterschieden innerhalb des Rankings sieht). Eigentlich dient das hier alles nur der Kommunikationsförderung
EDIT: hier nochmal Dein erster Post, viel an Deiner Einstellung hat sich doch nicht geändert

EDIT: hier nochmal Dein erster Post, viel an Deiner Einstellung hat sich doch nicht geändert

AEV-Fan hat geschrieben:Richtig gezielt auf Trophies spiele ich eigtl. nie. Nur wenn mir ein SPiel richtig taugt, dann will ich auch mehr erreichen.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon und ist auch ein extrem gelungener Thread, aber während der Downtime des PSNs hab ich gemerkt, wie angenehm es ist einfach die Spiele zu zocken ohne auf irgend was anderes zu achten.
Auch wenn man zu 80% beiläufig die Trophies erhält, es ist einfach eine Verlockung dann mehr zu sammeln (einfach, weil es schon einige sind).
Insofern: "Und führe mich nicht in Versuchung"
Wenn ich könnte, würde ich die Trophies auch abschalten/ löschen, geht aber bekanntlich nicht.
Auch wenn man zu 80% beiläufig die Trophies erhält, es ist einfach eine Verlockung dann mehr zu sammeln (einfach, weil es schon einige sind).
Insofern: "Und führe mich nicht in Versuchung"

Wenn ich könnte, würde ich die Trophies auch abschalten/ löschen, geht aber bekanntlich nicht.