Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Bin genervt, weil es wieder mit den Katzenpaarungen vorm Haus losgeht - immer im selben Gebüsch treffen sie sich und das Jahr für Jahr :ugly:
Würde ja gerne die Fenster schliessen, um das Geschreie nicht hören zu müssen, aber die Hitze...
:lach:

Bei mir kloppen die sich immer nur :ugly:

Fuckin' Heuschnupfen.... :x
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Bin genervt, weil es wieder mit den Katzenpaarungen vorm Haus losgeht - immer im selben Gebüsch treffen sie sich und das Jahr für Jahr :ugly:
Würde ja gerne die Fenster schliessen, um das Geschreie nicht hören zu müssen, aber die Hitze...

Oh ja, Heuschnupfen den habe ich im Moment auch kenne das daher ganz gut und weiß wie du dich fühlst. Immer das ständige Geniese und Geschnaube in das Taschentuch und die Nase brennt als ob man sich ein Feuerzeug drunter gehalten hätte oder so ähnlich. Habe früher mal so eine Spritze dagegen bekommen, dann gings wieder. Das ist aber schon Jahre her und die Wirkung lässt nur nach, ist irgendwie scheiße und ich fühle wie meine Nase wieder anfängt zu laufen. -_-
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Naja, von Wut kann nicht die Rede sein, sondern eher genervt, aber es lohnt sich nicht einen Genervt-Thread dafür zu eröffnen, also hier rein:

1. Heute zwar frei aber schlechtes Wetter.

2. Die Dinge, die man sich für den freien Tag vor hatte, wurden und werden nichts draus.

3. Morgen habe ich nicht frei, also nix mit heute lang machen. 'Würde lieber freien Freitag gegen freien Samstag eintauschen. Wurde abgelehnt.

4. Wegen einer harmlosen Frage angepöpelt zu werden.

5. Türschloß am Fahrertür hinüber. Also weder Öffnen noch Schließen geht von dort aus. Also Zentralverriegelung vom Kofferraum oder Beifahrertür auslösen.

6. Usw.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Es ist lange her, dass ich hier mal meine Wut zum Ausruck gebracht habe aber das muss ich jetzt einfach mal wieder machen.

Ich wollte heute Geld in der Buchhaltung holen für ein Postpaket und was ist? Die Frau die dort arbeitet ist immer unfreundlich und schlecht gelaunt. Jeden verdammten Tag. Wie kann man immer nur schlechte Laune haben? Wenn ich jeden Tag mit so einer Laune rumlaufen würde, dann würde mir mein Chef aber einen erzählen. Ich wollte wie gesagt das Geld holen und sie schickt mich weg, weil sie angeblich auf eine Besprechung musste. Und sie meinet zu mir ich muss besser planen. Was verdammt noch mal gibt es da zu planen, die sollte sich mal nen Plane machen bzw. planen die ist nämlich planlos ich dagegen bin immer sehr organisiert im Gegensatz zu ihr. Maaaan, das kotzt mich voll an. :waah:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Gamer King hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

Oh ja, Heuschnupfen den habe ich im Moment auch kenne das daher ganz gut und weiß wie du dich fühlst. Immer das ständige Geniese und Geschnaube in das Taschentuch und die Nase brennt als ob man sich ein Feuerzeug drunter gehalten hätte oder so ähnlich. Habe früher mal so eine Spritze dagegen bekommen, dann gings wieder. Das ist aber schon Jahre her und die Wirkung lässt nur nach, ist irgendwie scheiße und ich fühle wie meine Nase wieder anfängt zu laufen. -_-
so eine Spritze krieg ich jedes Jahr^^ da die aber nur 8 Wochen wirkt muss ich noch warten :x
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Diese Spritze habe ich auch mal bekommen und das ging dann ein paar Jahre gut und nun geht es wieder los.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Gamer King hat geschrieben:immer unfreundlich und schlecht gelaunt. Jeden verdammten Tag. Wie kann man immer nur schlechte Laune haben?
ja, das versteh ich auch nicht. mein alter chef ist immer unfreundlich... zu uns, zu den kunden, zum neuen chef (wobei der neue chef ne menschliche wurst is :lol: )
ich kann aber auch nicht verstehen wie jemand jeden tag gute laune hat und immer aufgedreht ist. egal was ist. die sind genauso behindert im kopf ^^
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Scheiß Hermes. Was sonst? Bestellt am 24., immer noch nicht angekommen. Paket wurde versehentlich ins falsche Zustellzentrum geschickt. In Indonesien oder watt?
:evil:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich noch hadere, wie ich meinen Urlaub einteilen soll. Zuerst habe ich 15 Tage im Juli gewollt. Das ging nicht, weil meine Eltern erst im August in die Berge fahren wollten. Also dachte ich, ich lege meinen Jahresurlaub auf den August.
Und da ich in dem "Trainingszentrum für den ersten Arbeitsmarkt" alle 2-3 Monate eine neue Abteilung durchlaufe, könnte es sein, dass ich bei 15 Tagen Urlaub sehr viel von der neuen Aufgabe verpasse, wenn ich den Urlaub im August nehme.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

porii hat geschrieben:
Gamer King hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: :lach:

so eine Spritze krieg ich jedes Jahr^^ da die aber nur 8 Wochen wirkt muss ich noch warten :x
Bei mir nutzen diese dummen Spritzen nix.....25 Jahre bin ich davon verschont geblieben und plötzlich fing es dann an....früher hab ich meine Klassenkameraden noch bemitleidet dafür....

Freundin+Argumentation= :x
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ich muss sagen, dass es eigentlich noch ganz gut geht mit meiner Allergie und ich nur ein wenig niesen muss, im Moment. Ich überlege ob ich wieder zum Arzt gehe und mir noch eine verpassen lassen soll, dann ist erst mal wieder Ruhe für eine paar Jahre.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Hab mich auf mein Handy raufgesetzt und jetzt ist der Display kaputt :(
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Sherlock-Holmes hat geschrieben:Hab mich auf mein Handy raufgesetzt und jetzt ist der Display kaputt :(
Fettarsch! :P
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Mofrgen kommt so ein Bundeswehr Offizier um uns anzuwerben...
Zum Glück ist das letzte Schulwoche und damit auch Mottowoche.
Motto am Montag: Szene :) Ich mach einen auf "Hey man, alles cool, Krieg ist keine Lösung"
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Mach dir mal da keine Sorgen LB. Die Bundeswehr ist sowieso jetzt nur für freiwillige :wink: