Hitman: Absolution soll zugänglicher werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- erostrate
- Persönliche Nachricht:
Sell out par excellence
What a wonderful world of marktforschungsgebundene Verkaufszahlenvorgaben.
Entnervt, erostrate
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Hä? Ubisoft ist nicht der erste Publisher der sämtliche Spiele auf casual reduziert. Vll. liegts am neuen Brötchengeber von Eidos. Unser japanisches Äquevalant zu Activision, Ubisoft und EA. Auf der anderen Seite scheint Deus Ex gut zu werden... man sollte nicht ausschliessen das es hier und da auch der jeweilige Entwickler (und die News sagt ja genau das aus) ist.Daran ist eindeutig Ubisoft dran schuld, die mit Assassin's Creed den Anfang gemacht haben. Und seitdem springen immer mehr Entwickler mit auf den Zug auf.
Zuletzt geändert von Xris am 29.05.2011 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Eliosto
- Persönliche Nachricht:
Soll zugänglicher werden
Bitte nicht. Sowas kann eigentlich nur schief gehen. Ich habe alle Teile gespielt und fand sie sicher nicht zu schwer.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Soll heißen: Selbstheilung, dumme Gegner, Missionen, die man auf die CoD-Art ohne Probleme und ohne Bestrafungen lösen kann.
Geballer mit Deckungssystem. Jo, so pessismistisch bin ich - und realistischer sicher auch in diesem Fall.
Geballer mit Deckungssystem. Jo, so pessismistisch bin ich - und realistischer sicher auch in diesem Fall.
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
das ist aber bei Donkey Kong Returns verständlich. Die letzte Welt habe ich mir nur angeguckt weil es mir dann doch zu Hardcore wurde. Man kann so schwierige Stellen überspringen und später noch einmal versuchen.Game&Watch hat geschrieben:Nintendo hat doch bereits vorgeführt wo das hinführt. In Zukunft drückt man, wenn man nicht weiter weiß einen kleinen Knopf und dann spielt sich das Spiel von allein durchXchris hat geschrieben:R.I.P.
Wo soll das bitte noch hinführen?
Wenn in einem schweren Spiel solch' Funktion eingebaut ist sie für mich ok, und für jemanden den es nicht ok ist, der nutzt diese Funktion nicht.
Aber bei Spielen wie Conviction hat man ja keine Wahl. Da ist der höchste Schwierigkeitsgrad noch zu leicht. Das ist dann eine ganz andere Geschichte.
-
dasraupe
- Persönliche Nachricht:
Hmm
Aber gerade dieser Faktor, dass es eben etwas schwieriger war, hat Hitman doch so interessant gemacht. Wobei man sagen muss dass der letzte Teil auch schon einfacher war auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Schwieriger wurde es nur dadurch dass man nicht speichern konnte usw.
-
lichtpunkt
- Persönliche Nachricht:
ewewew
Also ehrlich mal, diese Denke dass Spiele in der Vergangenheit offenbar zu schwer waren greift um sich. Wer unfähig oder überfordert ist Herausforderungen an Geschick, Schnelligkeit und Intelligenz nicht bestehen zu können, denn um das bestehen von Herausforderungen geht es in Spielen, der sollte sich doch lieber ein anderes Hobby suchen...
Die Leute wollen alles nur noch vorgesetzt haben und nur noch stumpfsinnig und ohne Arbeit konsumieren:
Wie??? Ich muss mich auch noch ANSTRENGEN um Erfolg zu haben??? Das geht ja mal gar nicht, ich hab für den Scheiss GELD ausgegeben.
Geht doch bitte wieder Bauklotztürme umwerfen die Vati für euch gebaut hat.

Die Leute wollen alles nur noch vorgesetzt haben und nur noch stumpfsinnig und ohne Arbeit konsumieren:
Wie??? Ich muss mich auch noch ANSTRENGEN um Erfolg zu haben??? Das geht ja mal gar nicht, ich hab für den Scheiss GELD ausgegeben.
Geht doch bitte wieder Bauklotztürme umwerfen die Vati für euch gebaut hat.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Arcade-Hitman
Zitat aus der News: "IO Interactive versucht sich also an einer Gratwanderung, die schon Ubisoft mit Sam Fisher (Splinter Cell: Conviction) versucht hatte."
Versucht und versagt, sollte es wohl heißen. Das hört sich wirklich nicht gut an...
Versucht und versagt, sollte es wohl heißen. Das hört sich wirklich nicht gut an...
- Kampfhamster
- Persönliche Nachricht:
Jedes Entwicklerteam sollte zukünftig einen Foren"spion" anstellen müssen. Der hält sie auf dem Laufenden, ob die Idee denn auch von vornherein schon gut ankommt. Würden diese dann auf 4Players lesen, hätte man so bestimmt 90% der Fehlentscheidungen in den letzten Jahren vermeiden können -_-" Naja, wieder eine mehr.
/edit: Da fällt mir grad zu Ubisoft ein: sie heißen eben Ubisoft und nicht Ubihard
/edit: Da fällt mir grad zu Ubisoft ein: sie heißen eben Ubisoft und nicht Ubihard
Zuletzt geändert von Kampfhamster am 29.05.2011 15:16, insgesamt 1-mal geändert.