der gewaltfaktor ist aber schon enorm, das hätts noch vor einigen jahren so in der form nicht gegeben
Dead Island: Weitere Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
-
vogelpommes
- Persönliche Nachricht:
-
jUmP!!!
- Persönliche Nachricht:
also das game sieht für mich gar nicht nach dead rising aus.wohl eher ein zombie oblivion. mir gefällt das bisher gezeigte ziemlich gut.nur ihre stöckchenbeine passen mir gar nicht.aber dafür gibt es auch eine lösung und die heisst nämlich charakterauswahlt.dies gilt gleichermassen für die kommentare.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Dank dem Karibikinsel-Setting und den damit verbundenen knapp bekleideten Urlaubern, braucht das Spiel auch keine plump eingesetzten "Sex-sells" Verkaufsanreger wie: der Hauptcharakter rennt ständig mit einem Minirock und Tubetop zwischen Zombies umher (bzw. einem gewissen Amazonenkostüm); der Spieler brauch keine Zeit damit zu verschwenden um bei weiblichen Leichen oder Zombies unter dem Rock zu lunsen; männliche und weibliche Charaktere ziehen Kleidungsstücke aus um "Verbandsmaterial zu haben"..... .
-
johndoe1058379
- Persönliche Nachricht:
Das wär noch das I-Tüpfelchen mal wieder... Ich glaub urpsprünglich war das sogar mal PC only geplant.breakibuu hat geschrieben:Das im Video is doch die PC Version, oder nich?Captain Nobody hat geschrieben: Das einzige, was mir sorgen macht, ist, dass die PC-Version gecancelt wird. Hab ein paar Gerüchte gehört.
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ist mir auch sofort aufgefallen, ist aber pc version, wie nämlich schon jmd andeutete sieht man im video nen steam erfolg aufploppenSoftwarepirat hat geschrieben:NEIN... is die Box Version, schau mal auf die Tastenbefehle!breakibuu hat geschrieben:Das im Video is doch die PC Version, oder nich?Captain Nobody hat geschrieben: Das einzige, was mir sorgen macht, ist, dass die PC-Version gecancelt wird. Hab ein paar Gerüchte gehört.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Dead Island: Weitere Spielszenen
PC-Version mit 360-Controller.I Are Dunecat hat geschrieben:ist mir auch sofort aufgefallen, ist aber pc version, wie nämlich schon jmd andeutete sieht man im video nen steam erfolg aufploppenSoftwarepirat hat geschrieben:NEIN... is die Box Version, schau mal auf die Tastenbefehle!breakibuu hat geschrieben: Das im Video is doch die PC Version, oder nich?
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Sieht okay aus aber nach mehr leider nicht.
Horror-Atmosphäre kommt da für mich keine auf, meist zu hell zu weitläufig. Die Regen-Szenen sind da schon besser.
Leider machen die nervigen Kommentare und übertrieben häufigen Reaktionen (stöhnen, schreien usw.) der Protagonistin vieles zu Nichte. Dachte mir eigentlich die ganze Zeit „halt endlich die Fresse“.
RPG-Elemente finde ich jetzt nicht so verkehrt.
Grafik sieht gut aus, der ständige und teils vollkommen deplatzierte Raucheffekt stört aber IMO mehr als er bringt. Würde ohne ihn besser aussehen.
Animationen wirken etwas steif und Synchronisationen habe ich schon bessere gesehen.
Ich schätze mal es wird ein solider 70iger-Titel.
Horror-Atmosphäre kommt da für mich keine auf, meist zu hell zu weitläufig. Die Regen-Szenen sind da schon besser.
Leider machen die nervigen Kommentare und übertrieben häufigen Reaktionen (stöhnen, schreien usw.) der Protagonistin vieles zu Nichte. Dachte mir eigentlich die ganze Zeit „halt endlich die Fresse“.
RPG-Elemente finde ich jetzt nicht so verkehrt.
Grafik sieht gut aus, der ständige und teils vollkommen deplatzierte Raucheffekt stört aber IMO mehr als er bringt. Würde ohne ihn besser aussehen.
Animationen wirken etwas steif und Synchronisationen habe ich schon bessere gesehen.
Ich schätze mal es wird ein solider 70iger-Titel.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
lol, unglaublich. Es ist eine PC-Version, die dort vorgeführt wird.Softwarepirat hat geschrieben:NEIN... is die Box Version, schau mal auf die Tastenbefehle!
-
gekko001
- Persönliche Nachricht:
also was mir persnlich sehr sehr gut gefällt sind die "kleinigkeiten", wie zum beispiel dass das öffnen von türen mit einer hand animiert ist oder auch das ein- und aussteigen beim auto ist mit hand und tür zuschlagen animiert. das sieht man ganz ganz selten bei spielen aus der ego-perspektive. das mögen zwar wie gesagt kleinigkeiten sein, aber für mich machen genau die ein spiel 1000 mal "lebendiger" als wenn aktionen einfach wie von geisterhand passieren. auch das mit der windschutzscheibe rausschlagen während der fahrt is einfach genial (wenn auch eher unrealistisch aber ralismus is bei sowas ja eh zweitrangig). Oder dass man seine eigenen beine sieht, wenn man nach unten schaut.
das versteh ich einfach nicht warum die ganzen großen ego-shooter ableger wie battlefield, cod und wie sie alle heißen sowas nicht mit einbauen. weil so ein riesen aufwand kann das ja wohl nicht sein das zu programmieren im vergleich zum rest des spiels und für mich persönlich erhöhen grade solche kleinigkeiten den "mitten-drin-faktor" um mindestetns das 1000-fache ^^
Und atmosphäre bei dead island....würde ich erst mal abwarten bis mehr bekannt ist. dadurch, dass die gezeigten szenen immer hin und her springen und man auch keine konkreten missionen oder aufträge verfolgt wirkt das alles etwas zusammenhangslos. insofern hat man von dem gesamtkonstrukt iwie noch keinen wirklichen eindruck bekommen finde ich. aber ich denke, wenn man das spiel selber spielt kann da durchaus atmosphäre aufkommen, gerade weil alles auf den ersten blick ruhig und karibisch schön aussieht aber halt doch iwie zombies durch die gegend laufen ^^
also was ich bisher gesehen habe gefällt mir jedenfalls soweit richtig gut.
das versteh ich einfach nicht warum die ganzen großen ego-shooter ableger wie battlefield, cod und wie sie alle heißen sowas nicht mit einbauen. weil so ein riesen aufwand kann das ja wohl nicht sein das zu programmieren im vergleich zum rest des spiels und für mich persönlich erhöhen grade solche kleinigkeiten den "mitten-drin-faktor" um mindestetns das 1000-fache ^^
Und atmosphäre bei dead island....würde ich erst mal abwarten bis mehr bekannt ist. dadurch, dass die gezeigten szenen immer hin und her springen und man auch keine konkreten missionen oder aufträge verfolgt wirkt das alles etwas zusammenhangslos. insofern hat man von dem gesamtkonstrukt iwie noch keinen wirklichen eindruck bekommen finde ich. aber ich denke, wenn man das spiel selber spielt kann da durchaus atmosphäre aufkommen, gerade weil alles auf den ersten blick ruhig und karibisch schön aussieht aber halt doch iwie zombies durch die gegend laufen ^^
also was ich bisher gesehen habe gefällt mir jedenfalls soweit richtig gut.