Nachdem man vor Kurzem bereits einen Teaser bereitgestellt hatte, hat Microsoft heute wie angekündigt einen Werbespot veröffentlicht, welcher Szenen aus der Kampagne von Gears of War 3: Kampagnen-Trailer
Der Trailer sieht einfach megageil aus, ich freu mich riesig drauf! Die ersten beiden Teile waren schon fast perfekt, hoffentlich wird dieser "perfekt".
Und EpicGames wissen wenigstens noch ihre eigene Engine zu nutzen. Nicht so schlimm, wie z.B. KaosStudios.
Erstaunlich was Epic noch aus der UE 3 rausholt, das Spiel sieht wirklich sehr gut aus. Nach einem tollen Gears of War 1 und 2 erwarte ich einen grandiosen abschließenden dritten Teil. Trailer weiß zu gefallen.
Erynhir hat geschrieben:Erstaunlich was Epic noch aus der UE 3 rausholt, das Spiel sieht wirklich sehr gut aus. Nach einem tollen Gears of War 1 und 2 erwarte ich einen grandiosen abschließenden dritten Teil. Trailer weiß zu gefallen.
Erynhir hat geschrieben:Erstaunlich was Epic noch aus der UE 3 rausholt, das Spiel sieht wirklich sehr gut aus. Nach einem tollen Gears of War 1 und 2 erwarte ich einen grandiosen abschließenden dritten Teil. Trailer weiß zu gefallen.
Brilliant genialer Trailer:D Nur der Rendezvous-Trailer zu Gears2 war besser find ich oder der Hey Men-Trailer zu Bulletstorm. Schade das es noch bis mitte September dauert...
DerUnsympath hat geschrieben:
War dies als abschließende Trilogie geplant?
Meines Wissens nach ja. Es ist aber nicht auszuschließen dass dann noch weitere Spiele im Gears of War Universum folgen werden, aber die Handlung um Marcus Fenix & Co. sollte mit Gears of War 3 abgeschlossen sein.
Im Vergleich zu den anderen Gears-Trailern ist dieser extrem scheiße. Null Epik, null Pathos, null Emotionen. Die Musik passt kein bisschen dazu. Lieber was langsameres, oder was mitreißenderes. Die Trailer zu Gears 2 oder der erste zu Gears 3 - daran hätten sie sich orientieren müssen.
Bin jetzt ein bisschen enttäuscht, denn wenn ein neuer Gears-Trailer erscheint, erwarte ich immer pure epicness
Geiler Trailer. Da geht die Post ab.........
Freue mich schon sehr auf den dritten Teil muss mich nur noch entscheiden ob ne Ösi Version oder eine Uk Version gekauft wird.