Call of Duty Modern Warfare 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty Modern Warfare 3
Hey Ho , es wird den wohl doch Modern Warfare 3. Was erwartet ihr von dem Spiel? Es ist zwar noch nicht offiziell besstätigt , es wird aber spekuliert , dass es kommen wird. Und es wird kommen! Ab dem 5 November werden es die ersten (alle?) Händler auf lager haben. Ich hoffe es wird genau so gut insziniert wie Modern Warfare 1 und 2 ... 

-
- Persönliche Nachricht:
Vor ein paar Jahren hat es geheißen, der 2. WK ist ein ausgelutschtes Szenario. Dank massenhaften Spielen wie alljährige Call of Duty kann man bald sagen, dass der First Person Shooter langweilig wird. Geht zumindest mir so. Warum noch ein Halo, noch ein Call of Duty, wenn es im Endeffekt eh immer das gleiche ist und sich kaum verändert?! Meiner Ansicht nach gibt es im Genre zu wenig Entwicklug- von Revolution trau ich mich da gar nicht mehr reden, aber auch evolutionäre Entwicklungen beschränken sich vielleicht darauf, dass man nun einen roten Skin für seine Wumme im Multiplayer hat. Ausnahmen bestätigen die Regel; Gears of War (ja, eigentlich kein FPS) hat dadurch dass es ein Third Person Shooter ist, noch etwas frischeres an sich als besagte CoD oder Medal of Honor- Reihen. Naja, solange sich noch millionenweise Leute finden, eine "neue" Story für bis zu 70 Euro zu kaufen und bald noch für Multiplayer in ausgewählten Spielen extra zu blechen (ganz zu schweigen von drei, vier Maps für ca. 800 MS- Points), bleibt alles beim Alten. Vielleicht geht es nur mir so, aber meine Lust an diversen Actionspielen lässt einfach nach. Man hat so viel einfach schon gesehen, es gibt nichts Neues mehr. Wollte jetzt aber niemandem die Lust an Modern Warfare 3 verderben.