Battlefield 3: EA PWNED-Episode

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

saxxon.de hat geschrieben:Hab ich. Ist echt nett, dass man Content, der locker für alle User von Anfang an im Spiel sein könnte dann doch dazu bekommt, wenn man die Katze im Sack kauft und schonmal sein Geld ausgibt, ohne zu wissen ob das Produkt es am Ende wert sein wird.
Die Katze im Sack kann man nicht pauschal sagen, wenn überhaupt.

1. Ist von Hersteller zu Hersteller das Kundenvertrauen unterschiedlich hoch. Ich z.b. würde ein GTA, RDR, LA Noir oder FinalFantasy, DeusEx oder MW3, MW4, MW5 nicht vorbestellen...

2. Bekommt man vor Release eine Menge an Infos, die vorab ein gutes Bild über das Produkt verschaffen. Es ist kein Laptop in ner Tasche, der sich als zwei Plastikflaschen gefüllt mit Wasser entpuppt.

Royale hat geschrieben: EA kann es sich gerne herausnehmen, Vorbestellern einen Bonus zu gewähren, schließlich ist es ihr Produkt; aber durch künstliche Verknappung ein ganzes Expansion-Pack zu schaffen ist schon hart.
Pardon? Wo isn das künstliche Verknappung?

Entweder...
...man bestellt vor und bekommt vollen Umfang zum normalen Preis.
Oder...
...man kauft das Spiel release-zeitnah und zahlt anschließend drauf für den Vollumfang.
Man könnte es auch anders formulieren:

Entweder...
...man bestellt vor und bekommt vollen Umfang zu einem billigeren Preis.
Oder...
...man kauft das Spiel release-zeitnah und zahlt den Normalpreis für den Vollumfang.
Saberschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saberschwein »

endlich wieder 24/7 Sharqi das wird der hammer
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

VirusTI hat geschrieben:Nochmal an alle die es immer noch nicht verstanden haben.
Das DLC IST NICHT GRATIS!Ihr bezahlt als vorbesteller 60 EURO! :roll:
Normal kostet ein PC spiel 40 maximal 50 Euro bei release,finde diese Marketingstrategie sowieso äusserst fragwürdig aber bestellt mal alle schön vor und ärgert euch dann später ;)
Dass das Spiel bei amazon für 60€ drin steht heißt gar nichts. Noch nicht.
Schliesslich dauert es noch ein halbes Jahr bis wir zocken dürfen und amazon senkt ja in den letzten Monaten vor Release oft die Preise (als Vorbesteller bekommst du ja den günstigsten Preis).

Für mich gibts da 2 Varianten:

a) Schauen, ob der Preis in der Zeit bis zum Release sinkt. Wenn nein, dann bestelle ich (vllt) ab

b) Aus UK bestellen und sparen ;)
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Wake island!

das wird godlike!
beste map die ich jehmals gezockt habe

(dannach kommt die fette crysis map wo man alle gebäude erobern muss und so , für atompanzer)

hab mich am anfang gegen bf3 gelehnt , aber ich bestells bald vor

UND : BF3 kostet nur 37€ , lululululul
(34€ + parr € versand)
CCCaesar CCCaesar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CCCaesar CCCaesar »

weiß jemand zufällig, wann bf 3 bei steam vorbestellbar sein wird oder ab wann bfbc2 vorbestellbar war bei steam?
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

man seid ihr langsam geworden... schon fast peinlich.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

saxxon.de hat geschrieben:Ich hoffe, ihr habt auch alle den Nebensatz gehört in dem es um das Karkand-Expansion Pack geht. Mit anderen Worten: Noch während BF3 in Entwicklung ist, zeigen sie schonmal Szenen vom DLC - der ja garantiert auch im Spiel sein könnte.
Nur daß dieser Bonus nicht von Dice kommt, sondern von einem externen Team erstellt wir. Außerdem ist das kein Vorbestellerbonus, sonder Teil der Limited Edition. Das ist aber keine richtige LE, sondern einfach die komplette erste Auflage des Spiels. Die wird es auch noch lange nach Release zu kaufen geben. Die von BC2 kann man heute noch kaufen.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Der Typ der das Make-Up gemacht hat, hatte wohl viel zu Tun, wa!? Sieht jetzt nicht schlecht aus - aber sie wirkt doch etwas...unwissend! Als sie fragte, welches seine Lieblingswaffe sei, konnte ich ihre Gedanken fast lesen "Was ist ein G3?". Aber was solls. Tausend Gamer sitzen jetzt vor ihren Rechner und freuen sich einen Keks. Mhm, mit Cremefuellung!

Ich freue mich riesig auf Karkand. War schon beeindruckend. Wenn das Spiel auch nur halb so gut sein wird - whui!

Zu der Vorbesteller Problematik: Ja, dass ist so eine Sache. BF3 werde ich vorbestellen, ich habe da schon mein Vertrauen, ich mag DICE. BFBC2 war zwar ein Rueckschritt - aber Spaß machen tut es immer noch! Bei z.B HL³ sieht das auch nicht anders aus. Minecraft, sowieso. Vorsichtig bin ich aber trotzdem. Ich fand jetzt Brink nicht so toll, wie angekuendigt. Dafurer waren deren Extras fair. Sonst habe ich bis jetzt nur BFBC2 vorbestellt - und es genossen!
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Fail von EA Battlefield Bad Company wurde 2008, und nicht wie im Video gesagt 2006, Released.
OsNa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OsNa »

5 sterne für das weib, 6 für das game^^
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

5 sterne für das weib, 6 für das game^^
sign
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Landungsbrücken hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:Nochmal an alle die es immer noch nicht verstanden haben.
Das DLC IST NICHT GRATIS!Ihr bezahlt als vorbesteller 60 EURO! :roll:
Normal kostet ein PC spiel 40 maximal 50 Euro bei release,finde diese Marketingstrategie sowieso äusserst fragwürdig aber bestellt mal alle schön vor und ärgert euch dann später ;)
Dass das Spiel bei amazon für 60€ drin steht heißt gar nichts. Noch nicht.
Schliesslich dauert es noch ein halbes Jahr bis wir zocken dürfen und amazon senkt ja in den letzten Monaten vor Release oft die Preise (als Vorbesteller bekommst du ja den günstigsten Preis).

Für mich gibts da 2 Varianten:

a) Schauen, ob der Preis in der Zeit bis zum Release sinkt. Wenn nein, dann bestelle ich (vllt) ab

b) Aus UK bestellen und sparen ;)
Ja natürlich kann am preis noch ein bisschen was passieren trotzdem ist das DLC nicht gratis, die versteckte preiserhöhung scheint niemand zu bemerken oder zu stören aber wenn die Butter im Aldi 10 Cent teurer ist...na dann ist was los :lol:

Zur Zeit fangen alle Publisher an ihre DLC´s von vorne herein zu verkaufen damit auch die letzten nicht vordem DLC wahnsinn flüchten können :roll:
johndoe1116241
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1116241 »

OsNa hat geschrieben:5 sterne für das weib, 6 für das game^^
Muss schon sagen. Du hast recht. :)

Aber leider wusste sie in vielen Situationen gar nicht, was überhaupt abgeht. Hat man ihr angesehen. :?

Der Trailer sieht spitze aus, vor allem die Frostbite 2.0 zeigt sich hier von ihrer schönsten Seite. Ich freu mich! :wink:

RoBinHo
Nucki-Noob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nucki-Noob »

das Mädel bekommt alle punkte, keine Frage!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Wow also die Zerstörung bei 2:40 bis 3:20 ist echt sau geil.
Mim BMT ganze Hausfront killen oder mit nem RPG so viel schaden anrichten. ICH LIEBE ES^^