GS scheinen aber recht hoch gestellt zu sein.. wenn du dir mit einem Game, was zu schwere Erfolge hast, die Quote versaust, findest du das offenbar nich so toll...
hehe ich pfeif drauf wie hoch miene quote is ich spiel einfach alles worauf ich lust hab und ab und zu mal was für GS. PS: mit LA Noire werden die 100k geholt!!!
Ich auch... die Quote ist mir ziemlich wurscht. Ich spiel die Spiele die ich mag und wenn ich's durch hab und noch Erfolge über sind, versuch ich dir zu holen.. oder wie bei Crackdown, dass nen Sandboxgames ist, macht das sogar noch Sinn.. hat man mal was zu tun..
Ich hab ne Menge "1-Erfolg-Games" in meiner List..
Vor kurzem die 28000 geknackt.. mit LA Noir. Spiel ist noch nicht durch, also dürften noch ein paar G drin sein ^^
Und dann kann ich bald wieder alle möglichen anderen Games zocken, also, die 30000 kommen näher
Ich zwing mich mittlerweile mir die Achivements erst nach dem ersten durchzocken anzuschauen.
Dann habe ich auch nen weiteren Anreiz das Spiel nochmal durchzuzocken.
Welches Spiel hat euch denn die Punkte nur so hinterher geworfen? Bei mir war es Terminator Salvation. Binnen 2 Stunden mit meinem Bruder im Koop durch gespielt und direkt mal 820 Gemerpoints kassiert!
Mass Effect hat mir auch schon knapp 900 spendiert, allerdings habe ich auch beim Endkampf 3 mal geladen, damit ich alle möglichen Enden freispiele. Aber bei Terminator hast du halt einfach gespielt, hast irgendwas umgebracht und Bääääääm 80 GP, dann ein Level abgeschlossen 80 GP. Ich glaube, sie wollten damit die Spieler locken, denn das Spiel ansich hat nicht so viel her gegeben.