Ordentlich weitergezockt und mehreren Waffen den Silverstar gebracht. fehlen nur noch 3. Danach werden die Goldstars und die 20 Kills mit dem hässlichen Flammenwerfer gemacht. Die 50 Kills mit dem Huey sind auch fast geschafft und denn wird es Zeit für die sinnlosen SPECops Waffen. Was man nicht alles für seine Achievements macht
Außerdem noch LEGO Pirates of the Caribeen angefangen und die ersten 3 Kapitel des ersten Films gespielt. Typisch Lego halt, macht ordentlich Laune
Jacks Laufart haben se sehr gut getroffen
Civilization Revolution
Versucht auf König paar Achievements zu holen, aber irgendwie hoffnungslos versagt. Beim letzten Mal gings viel einfachen muss ich sagen. Naja, Übung macht den Meister.
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Defense Grid - The Awakening
Alle Modi in "Bruchlandung" und "Der Vulkan" mit einer Goldmedaille abgeschlossen.
Beim Giftkern-Modus (den ich eigentlich nicht mag) von "Bruchlandung" bin ich sogar auf Platz 70 gelandet (mindestens die ersten 30 sind Cheater,also eigentlich wäre ich ca. auf Platz 40, was gar nicht so schlecht ist bei mehreren tausenden Spielern^^)
3 std gespielt und habe jetzt das erste mal was renoviert.
wow, einfach nice, das toppt AC 1 in allen bereichen
ausser beim schwierigkeitsgrad, der ist scheinbar genauso öde geblieben :/
habe aber trotzdem mein spass
alleine die gebäude/städte und der soundtrack sind meisterwerke
Metal Gear Solid
Neues Spiel gestartet und nun Meryl getroffen.
Metal Gear Solid 4
ACT 1 beendet und gleich darauf ACT 2 begonnen, der Anfang ist aber sehr hart. Mir kommt es so vor als ob die Gegner einen schon aus 100 Metern sehen bzw. hören können.
L.A. Noire. "The White Shoe Slaughter" abgeschlossen.
Immerhin habe ich den Täter erwischt, aber so richtig gut ermitteln ist irgendwie nicht meine Stärke.
Spoiler
Show
Einerseits habe ich den Busfahrer noch nichtmal gesprochen. Andererseits habe ich im Haus des Mannes wichtige Indizien übersehen. Sehr schwaches Bild meiner Polizeiarbeit. Wenigstens habe ich Beweise für die Schuld des Obdachlosen gehabt. Also kein Desaster wie in dem Fall "The Golden Butterfly" wo jetzt der Falsche Mann aufgrund von Indizien in die Death Row gehen wird, aber dennoch. Einfach nicht gut.
in L.A. Noire mal wieder mein unglaubliches Verhörtalent bewiesen. Knallharte Indizien und eine klare Spur, aber NATÜRLICH kann ich den Typen nicht festnageln weil ich zu gutgläubig bin. Ka-tas-trophe. Wenigstens hab ich diesmal alle wichtigen Spuren verfolgt.
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Defense Grid - The Awakening
Im Level "Zutritt verboten" habe ich die letzten 3 verbliebenen Modi mit einer Goldmedaille abgeschlossen:
- Sisyphosarbeit
- Verdrehte Geschichte
- Nur grüne Türme
Der Modus "Sisyphosarbeit" war dann doch nicht so schwer, wie befürchtet, nebenbei habe ich sogar 2 Erfolge freigeschaltet "Belagerungsbrecher" (100 Angrifswellen überstehen) und "Gute Investition" (in einer Mission 10000 Zinsen verdienen).
Der letzte Erfolg hätte ruhig schwerer sein können, da man in diesem Modus auf dieser Karte so schon an die 150000-200000 an zinsen bekommt, wenn man nicht völlig planlos ist^^