Vanquish00X hat geschrieben:Was sich hier immer über Wertungen aufgeregt wird
Die Spiele müssen sich an dem heutigen Standart messen.Damals war Dirt 2 im Verhätnis wahrscheinlich besser als heute Dirt 3. Anders hätten wir ja schon längst die 100 geknackt und das wird wahrscheinlich nie passieren. Man kann natürlich nicht alle 6 Monate alle Spiele nachtesten und die Wetung dem aktuellen Stand anpassen.So können ältere Spiele halt mal "besser" sein.
Das Spiel macht auf mich nur einen durchschnittlichen Eindruck.Stehe eh nicht auf Rally und hoffe das CM aus der letzten F1 Bezahlbeta ein fertiges Spiel geformt hat
Ehmm naja das hast du wohl recht, allerdings sind doch Verbesserungen im Vergleich zu Dirt 2 und Dirt 3 ersichtlich! Heutiger Standard? Das Spiel hat eine sensationelle Grafik, die keine MEGA Hardware benötigt. Das nenne ich mal nen richtg guten Standard ( In Shift 2 ist das ne Katastrophe )! Es gibt viele Neuerungen, die das Spiel bietet, mit der sich aber einzelne Leute nicht zufrieden geben und gleich alles nach unten pushen! Es wird oft nur bemängelt das Sachen fehlen, aber vlt. sollte man mal das Bewerten was da ist und nicht das was fehlt. Weil da könnte man genau die Bewertung gleich auf 0 setzen, da es tausend Sachen gibt die man gerne hätte und fehlen. Im Bezug auf die wenigen Strecken lache ich ehh drüber, da die meisten eher mal lernen sollten lieber wenige Strecken richtig zu fahren.
Ich glaube nicht das die Streckenanzahl das Problem ist sondern vielmehr die länge. Wenn ich lese das Strecken nur wenige Minuten lang sind hat das wenig mit Rally zu tun.
Fakt ist doch das Dirt 3 keine schlechte Wertung bekommen hat. Aber auch anscheinend nicht voll zufriedenstellend ist. Dann kann es keinen Award geben. Die Pluspunkte für die Grafik und die Wettereffekte hat nämlich schon F1 2010 eingesackt. Welches eigentlich auch keinen Gold Award verdient hätte.
Meiner Meinung nach vergeben die Magazine ihre Auszeichnungen zu leichtfertig.Die Frage nach dem Warum würde den Rahmen sprengen.
Oh Leute. Ich finde die Wertung auch nicht wirklich gerechtfertigt, aber jeder muss ja selbst für sich schauen, ob die Kritikpunkte auf einen zu treffen. Ich habe z.B kein problem mit den Ladezeit oder das es keine LKW-Rennen gibt (die es sowieso in dirt 2 nicht gab). Ebenfalls habe ich lieber eine empfindliche Steuerung als eine die sehr träge ist, und zudem finde ich es auch vollkommen NICHT gerechtfertig zu schreiben das sich die Gymkhana Events schnell abnutzen. Was soll man den anderes machen als zu driften zu springen oder Donuts zu drehen? Ich finde es schon sehr gut von dirt 3 das die Entwickler sich etwas neues Trauen und dem Rallye Genre einen neuen "Anstrich" geben. Wer nur lange Rallye-Rennen fahren will soll zu WRC oder einen der früheren Colin McRae teilen greifen. Ich persönlich werd mir das Spiel am Montag mit gutem Gewissen, ein gutes Spiel zu kaufen zu legen und mich drauf freuen über wunderschön gestaltete Rallye Pisten zu heitzen
Radi97 hat geschrieben:Oh Leute. Ich finde die Wertung auch nicht wirklich gerechtfertigt, aber jeder muss ja selbst für sich schauen, ob die Kritikpunkte auf einen zu treffen. Ich habe z.B kein problem mit den Ladezeit oder das es keine LKW-Rennen gibt (die es sowieso in dirt 2 nicht gab). Ebenfalls habe ich lieber eine empfindliche Steuerung als eine die sehr träge ist, und zudem finde ich es auch vollkommen NICHT gerechtfertig zu schreiben das sich die Gymkhana Events schnell abnutzen. Was soll man den anderes machen als zu driften zu springen oder Donuts zu drehen? Ich finde es schon sehr gut von dirt 3 das die Entwickler sich etwas neues Trauen und dem Rallye Genre einen neuen "Anstrich" geben. Wer nur lange Rallye-Rennen fahren will soll zu WRC oder einen der früheren Colin McRae teilen greifen. Ich persönlich werd mir das Spiel am Montag mit gutem Gewissen, ein gutes Spiel zu kaufen zu legen und mich drauf freuen über wunderschön gestaltete Rallye Pisten zu heitzen
MfG Radiii
-Sensibilität der Steuerung mag jeder anders, Einstellbarkeit wäre als von Vorteil
-ein Event der nur aus driften und Donuts besteht nutzt sich nunmal ab...ist halt ständig driften und Donuts...
-Ladezeiten sind nicht schön (ausser ausnahmen wie bf1942 )
Die Gymkhana Events werden ja auch als positiv angesehen, als Auflockerung, Neuerung, nur eben auch als schnell "ach das wieder" Event...
Lockstock hat geschrieben:Kann mir jemand die Titel der Songs verraten?
Mich würde es auch interessieren wie zum Beispiel das Lied ab 5:05 heißt. Kennt vielleicht jemand den Namen davon. Wäre euch dankbar wenn jemand das wüsste.
Hey danke. Aber das Lied von Hudson Mohawk fängt um 6:23 an. Mich täte eher das Lied ab 5:05 interessieren.
Oder sind es etwa die selben Personen? Ich denke mal nicht.
Trotzdem Danke :wink:
Ich finde die Wertung von 4players hat voll ins Schwarze getroffen!!! Als langjähriger Fan der Serie ( allerdings nur auf dem PC ) hätte ich genau das gleiche gutzuheißen und auszusetzen gehabt.
Daumen hoch für die absolut fähige Bewertung!!!!
Allerdings würd ich mir mal wieder ein reines schnörkelloses Rally Game wünschen. Was aber in Zeiten von Mainstream Consolen Games kaum noch denkbar ist. Danke Sony, danke Microsoft und danke auch an die breite Masse!
[DHS]ProB33R hat geschrieben:Allerdings würd ich mir mal wieder ein reines schnörkelloses Rally Game wünschen. Was aber in Zeiten von Mainstream Consolen Games kaum noch denkbar ist. Danke Sony, danke Microsoft und danke auch an die breite Masse!