TheInfamousBoss hat geschrieben:Hätte ja schon mal Bock, wieder die ganzen Propaganda-Durchsagen zu hören... "Your children, your wives..." So atmosphärisch.
Und wo liegt das Problem? Wette abgeschlossen:"Ich schaffe lvl50 in Crysis 2 in einer Woche!" ?
Was glaubt ihr wer am Schluss in der Sicherheitskapsel war? Ich glaube das sowohl Stahl als auch Narbengesicht tot sind, und in der Kapsel ein Senatsmitglied war...Der nette Herr mit dem Schlauch unter der Nase, der Narbengesicht verteidigt und zur Seite gestanden hat. Und im Schlepptau, hat er vermutlich Visaris Tochter.
Es ist denk ich mal auf jedenfall wer wichtiges. Aber spekulieren kann man viel, wissen werden wir es jedoch noch nicht. Jetzt viel Spass im MP. Der ist vor allem gut, da man KZ irgendwie net verlernen kann selbst nach Wochen ohne zu zocken schaff ich min. 4400P pro runde.
Und es ist Double-XP-Weekend - gestern bin ich drei Ränge aufgestiegen. ^^
Vielleicht zock ich heute wieder Killzone 3. Vielleicht aber auch nicht. Scheiß Double XP Weekend.
Auf vgchartz.com war letztes ne News, die das Spielerschwinden auf den Crysis2 Servern zum Thema hatte.
Klang so, als ob das wirklich keine Sau mehr spielen würde ... aber du findest noch Mitspieler? ^^
Wie findest eigentlich Grafik und Framerate im Vergleich zu Killzone 3?
Gut, bei Killzone 3 sind Headshots IMMER tödlich - bei Crysis 2 hab ich beim Boosten gemerkt, dass Headshots nicht sofort tödlich sein sollen! Man braucht immer 3-4 Treffer.
Wenn du Host bist (der einzige mit voller Verbindungsanzeige), dann haust du sie alle weg, weil sie dich nicht mal kommen sehen, und schon tot sind. ^^
Bei der Killcam fragt man sich manchmal, warum man ueberhaupt tot ist, da trifft laut Cam nicht ein Geschoss! Ausserdem zu wenig Leute, manchmal trifft man fast minutenlang keinen Sack auf der Karte, besnders schlimm auf der Pier-Map. Aber bei den kleinen Leveln ist das meistens zu verschmerzen.