Auch wenn überschminkt, hat die Dame doch Potential finde ich...
Hab das Video schon vor ein paar Tagen gesehen. Nicht viel Neues. Wenn überhaupt. Aber es hat gelangt, um meine Vorfreude zu erhalten.
Der erste Teil war für damals einfach nur genial, fantastisch, war super SPiel, aber mehr Spass und mehr gelacht habe ich bei Vietnam mit Kumpel online
Da passierten ab undzu einfach witzige Situationen und Jungle Feeling kam gut rüber. Die MUsik passte natürlich und machte auch einiges aus. War witzig wenn Jeep vorbei flitzte mit mUsi an
Irgendwie regt mich die Blonde total auf, die passt mal sowas von gar nicht ins Bild und ständig dieses *GRINS GRINS*NICK NICK* die hat 100 pro keinen Plan wovon die da reden XD
was habt ihr denn mit der nur...
nur Ausschnitte angeguckt und das ganze Palaber übersprungen, nette neue Szenen, auch wenn es nicht viele waren.. naja, freu mich auf das nächste Video...
Ich hoffe, ihr habt auch alle den Nebensatz gehört in dem es um das Karkand-Expansion Pack geht. Mit anderen Worten: Noch während BF3 in Entwicklung ist, zeigen sie schonmal Szenen vom DLC - der ja garantiert auch im Spiel sein könnte..