Bei Portal 2 wurden auch Spoiler des Vorgängers bei der Diskussion entsprechend markiert... (wenn ich mich richtig erinnere, auch bei Deus Ex...und das ist altjust_Edu hat geschrieben:spoilern?ISuckUSuckMore hat geschrieben:hoffentlich gibt es auch neue einheit u.ä... außerdem bin ich mal auf den preis gespannt!!
zu guter letzt noch einen hinweis für die user hier:
--->>BITTE HÖRT DOCH AUF ZU SPOILERN!!!!<<----
das spiel is mittlerweile steinalt.. also jetzt von "spoiler" reden is ja fast so, als würde man im geschichtsuntericht den ausgang des 2. WK verschleiern, als wenn er noch im Gange wäre. .tz tz
StarCraft II: Hearts of the Swarm - Teaser-Video aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
cool.. danke =)sinsur hat geschrieben:SpoilerShowDas am Ende ist Kerrigan auf der Blizzcon Seite ist Kerrigan auch schon etwas länger mit Ghostanzug und Dreadlocks zu sehen. http://eu.blizzard.com/blizzcon/de/
selbst wenn.. irgendwann wirds aber auch albern.. (nebenbei, net jeder beherscht html jedenfalls net als muttersprachegreenelve hat geschrieben: Bei Portal 2 wurden auch Spoiler des Vorgängers bei der Diskussion entsprechend markiert... (wenn ich mich richtig erinnere, auch bei Deus Ex...und das ist alt)
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
greenelve so nu besser? html kurs im schnelldurchgang
Inari hat geschrieben:Ist dieser Trailer eine Art alternatives Starcraft II.0 (Wings of Liberty) Ende? Seltsam. Macht auch nicht viel her. Ich dachte wir sehen jetzt Zerg Action, aber dann nur so einen nichtssagenden Trailer. *gähn*
Spoiler
Show
sieht nach fortsetzung aus.. als würde man im anschluss weiter die terraner spielen.. kerrigan is mensch, die verbleibenden verbände machen nu jagt auf sie. suspekt.. ich will meine Queen of Blades wieder
-
gizmotainment
- Persönliche Nachricht:
Hi,Inari hat geschrieben:Ist dieser Trailer eine Art alternatives Starcraft II.0 (Wings of Liberty) Ende? Seltsam. Macht auch nicht viel her. Ich dachte wir sehen jetzt Zerg Action, aber dann nur so einen nichtssagenden Trailer. *gähn*
wenn Du Wings of Liberty druchgespielt hast, erschließt sich aus dem Trailer doch eine mögliche Fortführung der Geschichte, siehe die vorangegangenen Posts hier...Fakt ist: Heart of the Swarm wird die Story weitererzählen und nicht nur parallel zum ersten Part aus einer anderen Sicht, so dass wir am ende mit allen 3 Starcraft 2 Titeln dann eine fortlaufende und abgeschlossene Triologie haben werden. zumindest war das bisher so seitens Blizzard geplant
Schätze mal, dass die gerette Kerrigan zur+ck in die Hände der bösen Terraner fällt, an ihr experimentiert wird, einige offentsichtliche Zergteile "wegoperiert" werden (ähnlich Seven of Nine in Star Trek Voyager) und Raynor mal wieder mehr Herz in die Sache steckt als Verstand.
Ich will Starcraft Ghost und mit Nova rumballern
-
Inari
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist eine Möglichkeit. Aber ich hoffe, dass dann 5/6tel des Addons rein Zerg ist. Immerhin konnten wir im Hauptspiel fast nur Terraner spielen (und ein paar Missionen mit den Protoss). Weiterhin die Terraner spielen fände ich langweilig.just_Edu hat geschrieben:SpoilerShowsieht nach fortsetzung aus.. als würde man im anschluss weiter die terraner spielen.. kerrigan is mensch, die verbleibenden verbände machen nu jagt auf sie. suspekt.. ich will meine Queen of Blades wieder![]()
Spoiler
Show
Vielleicht ist ja Kerrigan auch gar nicht geheilt, sondern spielt jetzt Doppelagentin (scheinbar bekehrte Terranerin, aber eigentlich dabei den Schwarm wieder aufzubauen).
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
das wäre natürlich richtig bösartig.. böse sarah ^^ aber zu berechenbar.. lassen wir uns lieber überraschen.. das einzige was man blizzard wirklich nicht ankreiden kann is schlechte drehbücher zu schreibenInari hat geschrieben:Mal sehen.SpoilerShowVielleicht ist ja Kerrigan auch gar nicht geheilt, sondern spielt jetzt Doppelagentin (scheinbar bekehrte Terranerin, aber eigentlich dabei den Schwarm wieder aufzubauen).
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Kerrigan war jetzt 4 Jahre lang Zerg und soll jetzt als Mensch weiterleben - sicher, daß sie damit einverstanden ist?gizmotainment hat geschrieben:Schätze mal, dass die gerette Kerrigan zurück in die Hände der bösen Terraner fällt, an ihr experimentiert wird, einige offensichtliche Zergteile "wegoperiert" werden (ähnlich Seven of Nine in Star Trek Voyager) und Raynor mal wieder mehr Herz in die Sache steckt als Verstand.
Vielleicht ist sie in dem Video ja gerade dabei, sich selbst wieder zu einer Zerg zu machen.
(Würde auch im Rahmen des Gameplays, was ja RPG mäßig er sein soll, Sinn machen(Fähigkeiten erlernen, weitermutieren etc.))
Ich erklär mir das im Trailer gezeigte so:
Kerrigan will wieder Zerg werden und muß dazu Zugriff auf die Artefakte haben. Diese sind in <Militärischer Stützpunkt X> aufbewahrt.
Raynor und Nova erfahren von dem Plan und versuchen sie davon abzuhalten (aus Liebe/wegen der von ihr ausgehenden Gefahr als Zerg).
Aufgrund ihrer Ghostfähigkeiten erreicht sie die Artefakte und verwandelt sich wieder in eine Zerg.
(Wer nicht gespoilert werden will, sollte sich von sochen Threads fernhalten.)
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Ggf. gibts die Terraner auch einfach nochmal als Mini-Kampagne zwischendrin, so wie die Zeratul-Missionen in WoL. Aber anhand des kleinen Filmchens würde ich mir jedenfalls noch überhaupt keine Gedanken machen, wie HotS ablaufen wird. Dafür sind 30 Sekunden Filmmaterial mMn schlichtweg viel zu wenig und v.a. hätte man das, was man sieht, auch schon nach WoL vermuten können.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Hm bin sehr beunruhigt was die Story angeht. SC2 war ein herber Rückschlag für jeden SC-Fan, denn weder wurde vernünftig an die Ausgangssituation aus dem ersten Spiel eingegangen noch wurden die Bücher beachtet. Plus das es weder Wendung oder sonstig großartige Storytwists gab, die Dialoge von episch auf Smalltalk heruntegestuft wurden und es einfach viel zu konstruiert rüber kam wie little Jimmy unbemerkt quer durch die Kernwelten der terranische Liga bis zu einem kleinen Campingauslug nach Char düsen kann. Alles in allem kann man sagen.. ein billiger Hollywood B-Movie mit netten Effekten. Aber ich will mich jetzt nicht zu sehr aufregen 
Ist wieder dieser gleiche, leicht arrogante, Fritze für das Storyteam verantwortlich wie im ersten Teil? Hab mir seinen Namen nicht gemerkt aber das Making-Of gesehen wo er glorreich erklärt wie schwer es doch ist ist ein paar Filmklischees zusammenzuschustern..
Ist wieder dieser gleiche, leicht arrogante, Fritze für das Storyteam verantwortlich wie im ersten Teil? Hab mir seinen Namen nicht gemerkt aber das Making-Of gesehen wo er glorreich erklärt wie schwer es doch ist ist ein paar Filmklischees zusammenzuschustern..
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es gerade auf der Seite gelesen, absoluter Wahnsinn. 40 Dollar für einen 'Mehrkanal' - Livestream. Einfach herrlich.Preis: $39.99 USD Verfolgt die BlizzCon 2011 von zuhause aus! Umfassende Live-Berichterstattung von der BlizzCon steht Zuschauern rund um die Welt via Mehrkanal-Internetstream oder via DIRECTV in den USA zur Verfügung. Eingeschränkte Livestream-Berichterstattung der Eröffnungszeremonie und der eSports-Turniere gibt es hingegen kostenlos online.
Da sich hier so viele über die vielen Spoiler beschweren habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für euch. Also aufgepasst:
Das wird jetzt in etwa so laufen, das böse VED klaut sich Kerrigan und sperrt sie irgendwo ein, die muss Raynor dann retten. Viel bumbum. Kerrigan ist wieder da, dann kommt die große Bedrohung aus super Zerg-Protoss-Mutanten. Schnitt, nächste Episode. Alle Völker des Sektors müssen sich gemeinsam gegen die Invasion der großen bösen super Zerg Protoss Mutnten stellen. Bummbumm. Brüchiger Status Qou. Ende der dritten Episode.
Etwa ein Jahr danach dürfte dann der World of Warcraft Nachfolger auffahren und ich glaube man muss seine Phantasie nicht anstrengen um zu erraten worum es gehen wird und was die Rahmenhandlung ist
-
johndoe502620
- Persönliche Nachricht:
also nehme schon mal an das man die zerg spielt im sc2 teil 2...Addon oder was auch immer
sagt doch keiner das Kerrigan die Zerg nicht kontrolliert weiterhin
ich nehme es mal an
ich nehme es mal an
Spoiler
Show
am ende von SC2 soll der Tychus Findley Kerrigan umnieten nicht Jim Raynor
da es ne Bonusmission gibt wo man den Hybriden quasi frei läßt aus einer Basis von mensk
nehme ich an das mensk weiss das Kerrigan das universum als einzige retten kann. woher auch immer.
da es ne Bonusmission gibt wo man den Hybriden quasi frei läßt aus einer Basis von mensk
nehme ich an das mensk weiss das Kerrigan das universum als einzige retten kann. woher auch immer.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
iqunimatrix hat geschrieben:also nehme schon mal an das man die zerg spielt im sc2 teil 2...Addon oder was auch immer
ich nehme es mal an
SpoilerShowam ende von SC2 soll der Tychus Findley Kerrigan umnieten nicht Jim Raynor
Spoiler
Show
Und warum sollte er Tychus dann den Befehl geben sie zu töten? Das ist unlogisch, ich glaube viel mehr das die Mission einfach zeigen sollte das Arcturus sich der Gefahr durchaus bewusst ist jedoch Kerrigan niemals ein weiteres mal vertrauen würde. Das letzte mal hatte er dadurch Duke verloren..
Ich denke viel mehr er wollte ursprünglich wie einst das VED die Kontrolle über den Schwarm gewinnen und Kerrigan ausschalten.
Ich denke viel mehr er wollte ursprünglich wie einst das VED die Kontrolle über den Schwarm gewinnen und Kerrigan ausschalten.