Enter The Matrix

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Enter The Matrix

Beitrag von 4P|Bot »

Filmumsetzungen genießen bei Spielern nicht gerade den besten Ruf. Dagegen will Infogrames zusammen mit Shiny (Sacrifice) und Warner Brothers jetzt vorgehen: Pünktlich zum US-Kinostart von „Matrix - Reloaded" erscheint mit Enter the Matrix das Spiel zum Film. In Frankfurt haben wir uns eine Vorabversion angeschaut. Da die PC- und Xbox-Fassungen leider noch nicht zur Verfügung standen, stöpselten wir uns erst einmal via PlayStation 2 und GameCube in die Matrix.
johndoe-freename-33539
Persönliche Nachricht:

Enter The Matrix

Beitrag von johndoe-freename-33539 »

Hört sich ja vielversprechend an !
Wird es dazu eine Demo geben ?
StoKi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StoKi »

Denk mal schon.
Aber ich denk mal, dass diese erst nach dem Release kommt. Wie bei Unreal2 zum Beispiel.
Ich persönlich hoffe mal, dass es auch eine Xbox Demo geben wird.
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

hört sich cool an, schade das man nicht Neo spielt :(
johndoe-freename-44175
Persönliche Nachricht:

neo

Beitrag von johndoe-freename-44175 »

mit neo wärs ja keine kunst, weil der die matrix ja beherrscht (kugeln anhalten und so). es soll ja auch etwas herausforderung dabei sein. 8)

*knock, knock, neo*
StoKi
Persönliche Nachricht:

Da haste Recht

Beitrag von StoKi »

Wenn man nur noch durch die Welt rennt und nichts passiert. Gegner werden wegfliegen, Kugeln bleiben in der Luft.... tztz
DAS MACHT DOCH KEINEN SPAß!!!
Und Matrix 1 als Spielvorlage ist auch nicht so spannend.
SirJay
Persönliche Nachricht:

hmmm

Beitrag von SirJay »

hört sich alles eigentlich schon sehr gut an. Hoffen wir mal das beste für Enter the Matrix. Und ich finde es auch gut, dass man nicht mit Neo spielt. Das is ja wie (und eigentlich ist es sogar) cheaten.
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

trotzdem wäre mir ein coolere character lieber. die tusse find ich irgendwie .. weis nicht
.TreZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .TreZ »

bis jetzt hat shiny nur gute spiele, mit geiler grafik rausgebracht :wink: . hoffen wir mal alle ganz stark, dass sich enter the matrix optisch noch verbessert :wink: .
johndoe-freename-44175
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44175 »

Die Grafik scheint bis jetzt nicht schlecht zu werden, denoch kaufe ich ,als Matrix ,Fan das Spiel nicht nur wegen der Grafik.
Aber bei einem Spiel dieses Genres möchte gute Grafik schon sein, denn ich bezweifle das ,es durch andere Aspekte, außer Grafik, Moves und Effeckte ,überzeugen kann.

Mfg Backware
Chabbo
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Chabbo »

Wie hiess es bei den Machern???

Mann soll den Film bis zur hälfte schauen, dann das Game bis zur Hälfte zocken,dann den Film fertig kucken,und dann das Game beenden??

Oder war das andersrum?? 0_o
wagigagi
Persönliche Nachricht:

Enter the Matrix

Beitrag von wagigagi »

hi,

ich hab mir das Playstation Zone heft gekauft da ist ein video drinne mit der PS2 fassung und war echt entäuscht wie wenig grafikleistung dahinter steckt.
hoffe nur das es für den Pc,GC oder XBOX besser aussieht.

gruß d.k
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

ich weiss ja nicht ob ich blind bin oder so, aber so schlecht find ich die grafik garnicht. alle motzen über die triste farbwahl, wenn man sich den ersten film aber mal genauer anguckt, fällt auf, dass der auch in ziemlich tristen farben gehalten ist(die lady in red is natürlich ne ausnahme 8O ). daher kompensiert sich das ganze wieder.
StoKi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StoKi »

Ich finde, dass mir nicht zu detailreiche Grafik lieber ist, als die detailreiche kantige Grafik.
Ich brauche mir ja keine Sorgen machen, denn ich hab ne Xbox und PS2 und werde as mir für Xbox kaufen, weil die Grafik auf der Xbox nicht so pixelig ist, wie auf PS2.
G-SusX-ist
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von G-SusX-ist »

das spielprinzip hört sich schonmal ganz gut an . das game werd ich mir so oder so kaufen , triste grafik hin oder her. ich kann mir nämlich gut vorstellen das es im game ganz gut abgehen wird ^^ und das zählt 8)
so long
Antworten