Enter The Matrix
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Enter The Matrix
Filmumsetzungen genießen bei Spielern nicht gerade den besten Ruf. Dagegen will Infogrames zusammen mit Shiny (Sacrifice) und Warner Brothers jetzt vorgehen: Pünktlich zum US-Kinostart von „Matrix - Reloaded" erscheint mit Enter the Matrix das Spiel zum Film. In Frankfurt haben wir uns eine Vorabversion angeschaut. Da die PC- und Xbox-Fassungen leider noch nicht zur Verfügung standen, stöpselten wir uns erst einmal via PlayStation 2 und GameCube in die Matrix.
-
- Persönliche Nachricht:
Enter The Matrix
Hört sich ja vielversprechend an !
Wird es dazu eine Demo geben ?
Wird es dazu eine Demo geben ?
-
- Persönliche Nachricht:
neo
mit neo wärs ja keine kunst, weil der die matrix ja beherrscht (kugeln anhalten und so). es soll ja auch etwas herausforderung dabei sein.
*knock, knock, neo*

*knock, knock, neo*
-
- Persönliche Nachricht:
Da haste Recht
Wenn man nur noch durch die Welt rennt und nichts passiert. Gegner werden wegfliegen, Kugeln bleiben in der Luft.... tztz
DAS MACHT DOCH KEINEN SPAß!!!
Und Matrix 1 als Spielvorlage ist auch nicht so spannend.
DAS MACHT DOCH KEINEN SPAß!!!
Und Matrix 1 als Spielvorlage ist auch nicht so spannend.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik scheint bis jetzt nicht schlecht zu werden, denoch kaufe ich ,als Matrix ,Fan das Spiel nicht nur wegen der Grafik.
Aber bei einem Spiel dieses Genres möchte gute Grafik schon sein, denn ich bezweifle das ,es durch andere Aspekte, außer Grafik, Moves und Effeckte ,überzeugen kann.
Mfg Backware
Aber bei einem Spiel dieses Genres möchte gute Grafik schon sein, denn ich bezweifle das ,es durch andere Aspekte, außer Grafik, Moves und Effeckte ,überzeugen kann.
Mfg Backware
-
- Persönliche Nachricht:
Enter the Matrix
hi,
ich hab mir das Playstation Zone heft gekauft da ist ein video drinne mit der PS2 fassung und war echt entäuscht wie wenig grafikleistung dahinter steckt.
hoffe nur das es für den Pc,GC oder XBOX besser aussieht.
gruß d.k
ich hab mir das Playstation Zone heft gekauft da ist ein video drinne mit der PS2 fassung und war echt entäuscht wie wenig grafikleistung dahinter steckt.
hoffe nur das es für den Pc,GC oder XBOX besser aussieht.
gruß d.k
-
- Persönliche Nachricht:
ich weiss ja nicht ob ich blind bin oder so, aber so schlecht find ich die grafik garnicht. alle motzen über die triste farbwahl, wenn man sich den ersten film aber mal genauer anguckt, fällt auf, dass der auch in ziemlich tristen farben gehalten ist(die lady in red is natürlich ne ausnahme
). daher kompensiert sich das ganze wieder.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
^^
das spielprinzip hört sich schonmal ganz gut an . das game werd ich mir so oder so kaufen , triste grafik hin oder her. ich kann mir nämlich gut vorstellen das es im game ganz gut abgehen wird ^^ und das zählt
so long

so long