Brink - Details zum ersten DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Brink - Details zum ersten DLC
Passend zum Wochenende haben sich Splash Damage und Bethesda wieder zum Brink - Details zum ersten DLC
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
-
tja, längst bei ebay drin, hab keine lust mehr auf all diese multiplayer shooter, welche durch DLC zusatzgewinn bringen sollen.
nebenbei ist das game auf konsole eine einzige ruckelorgie, da half auch der letzte patch nichts mehr. lass es einfach liebe entwickler
nebenbei ist das game auf konsole eine einzige ruckelorgie, da half auch der letzte patch nichts mehr. lass es einfach liebe entwickler
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Die Frage hab ich mir auch gestellt. Kommt wohl ganz drauf an was sie jetzt noch mit dem Patch reißen...bei freezed das Bild immernoch wenn ich den Dialogsound nicht abstell.Nbass hat geschrieben:Für lau ist es Ok, ob ich dafür in Zukunft Geld ausgeben würde? Ich bin mir nicht wirklich sicher, eher nicht.
-
-
- Persönliche Nachricht:
Haha!
Fuer 2 Karten und ein wenig sinnfreie Extras zahlen? Wie wir Gamer das mit uns machen lassen konnten is mir ein Raetsel? Da wird doch extra Inhalt zurueckgehalten damit man es dann zeitnah verkaufen kann...man sollte aber nicht dieses Geschaeftsmodell anprangern sondern die Kunden nach Zurechnungsfaehigkeit fragen. Das sollte es umsonst geben plus Community Maps!
Nun ja, unfertiges Spiel, aber dafuer gibts ja bald DLC! Ruckelt wie sau, aber dann ruckelt es mit Lvl 24 Bajonett!
Das ist ja fast so schlimm wie in der Popkultur! Schnelle Abzocke, Prostitution ist da noch ein moralisch hoeher zu bewertendes Geschaeft!
Willkommen in der Kultur der Massen! Greift zu Target Market!
Nun ja, unfertiges Spiel, aber dafuer gibts ja bald DLC! Ruckelt wie sau, aber dann ruckelt es mit Lvl 24 Bajonett!
Das ist ja fast so schlimm wie in der Popkultur! Schnelle Abzocke, Prostitution ist da noch ein moralisch hoeher zu bewertendes Geschaeft!
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
Re: Haha!
top!Piscatorcompos hat geschrieben:Fuer 2 Karten und ein wenig sinnfreie Extras zahlen? Wie wir Gamer das mit uns machen lassen konnten is mir ein Raetsel? Da wird doch extra Inhalt zurueckgehalten damit man es dann zeitnah verkaufen kann...man sollte aber nicht dieses Geschaeftsmodell anprangern sondern die Kunden nach Zurechnungsfaehigkeit fragen. Das sollte es umsonst geben plus Community Maps!
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: Brink DLC
Ich hoffe das war Ironisch gemeintNeRo6790 hat geschrieben:soviel neues für ein DLC und das für lau? O.O
wie gut das mein exemplar heute angekommen ist xD
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Ouh ja, da kommt wieder so einerPiscatorcompos hat geschrieben:Fuer 2 Karten und ein wenig sinnfreie Extras zahlen? Wie wir Gamer das mit uns machen lassen konnten is mir ein Raetsel? Da wird doch extra Inhalt zurueckgehalten damit man es dann zeitnah verkaufen kann...man sollte aber nicht dieses Geschaeftsmodell anprangern sondern die Kunden nach Zurechnungsfaehigkeit fragen. Das sollte es umsonst geben plus Community Maps!
Muss man bei sowas immer so dramatisch übertreiben? Manchmal glaub ich, dass solche menschen nur darauf warten bis wieder irgendjemand einen DLC oder sonstwas ankündigt nur um aus der tiefsten versenkung hochzukommen ...
Jede sache ist genausoviel wert, wie der kunde bereit ist dafür zu zahlen.
Und warum sollte es sowas umsonst geben? Arbeitest du gerne umsonst?
Boa ey geht mir das auch langsam auf den Geist.Scorpyfizzle hat geschrieben:Ouh ja, da kommt wieder so einerPiscatorcompos hat geschrieben:Fuer 2 Karten und ein wenig sinnfreie Extras zahlen? Wie wir Gamer das mit uns machen lassen konnten is mir ein Raetsel? Da wird doch extra Inhalt zurueckgehalten damit man es dann zeitnah verkaufen kann...man sollte aber nicht dieses Geschaeftsmodell anprangern sondern die Kunden nach Zurechnungsfaehigkeit fragen. Das sollte es umsonst geben plus Community Maps!
Muss man bei sowas immer so dramatisch übertreiben? Manchmal glaub ich, dass solche menschen nur darauf warten bis wieder irgendjemand einen DLC oder sonstwas ankündigt nur um aus der tiefsten versenkung hochzukommen ...
Jede sache ist genausoviel wert, wie der kunde bereit ist dafür zu zahlen.
Und warum sollte es sowas umsonst geben? Arbeitest du gerne umsonst?
besonders
undDa wird doch extra Inhalt zurueckgehalten
Man, ja, früher war es ein Patch, heute ist es eben ein DLC... immer wieder dieses Thema und in jedem verdammten Thread!Das sollte es umsonst geben plus Community Maps
Wie sie sich nicht alle aufregen, mir persönlich ist das - pardon- scheiß egal, sollen sie DLC´s machen bis sie umfallen, ich kauf sie eh nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel) aber immer das "früher war alles besser" geht mir tierisch auf die Nerven...