From Dust: Natur
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
From Dust: Natur
Hier geht es zum Streaming: From Dust: Natur
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Grafik so sogar wirklich super. Passt einfach der Stil!ceiphren hat geschrieben:Das wird dem Spielprinzip geschuldet sein. Derart dynamische Welten fordern unheimlich viel Rechenkraft.greenelve hat geschrieben:hm..dieser Comiclook will mir gar nicht gefallen. Aus dem Grund heraus, dass dadurch alles kantig wirkt, selbt das Wasser.
Und Comiclook ist ja nicht gleich Comiclook: So übertrieben wie in TF2 o.a. ist es ja nicht
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist nicht jeder Comiclook miteinander zuvergleichen. Nehmen wir aber z.B. Winwaker, sieht das Wasser dynamischer aus, weil weniger Kantig...aber auch deutlich deutlich weniger detaillreich :pJazzdude hat geschrieben:Ich find die Grafik so sogar wirklich super. Passt einfach der Stil!ceiphren hat geschrieben:Das wird dem Spielprinzip geschuldet sein. Derart dynamische Welten fordern unheimlich viel Rechenkraft.greenelve hat geschrieben:hm..dieser Comiclook will mir gar nicht gefallen. Aus dem Grund heraus, dass dadurch alles kantig wirkt, selbt das Wasser.
Und Comiclook ist ja nicht gleich Comiclook: So übertrieben wie in TF2 o.a. ist es ja nicht
In From Dust geht es in erster Linie um die Simulation der Umwelt (so hab ich das verstanden) und da passt meiner Meinung nach kantiges Wasser nicht so recht...dann lieber soetwas (quecksilberartiges) wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=3UByYmuW ... re=related
Aber das ist wieder das Problem von Filmen. Wie es sich spielerich anfühlt und ingame wirkt, kann man dadurch noch nicht sagen. Bin nach wie vor positiv dem Ganzen gegenüber gestimmt, nur hat es durch diesen Film einen Dämpfer bekommen.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ja, da stimm ich dir auch zu. Eigentlich hat ja auch Comiclook nichts mit "eckigem" Wasser oder sonstigem zu tun. Im von mir angesprochenen TF2 funktioniert das ja auch ziemlich gut.greenelve hat geschrieben:Natürlich ist nicht jeder Comiclook miteinander zuvergleichen. Nehmen wir aber z.B. Winwaker, sieht das Wasser dynamischer aus, weil weniger Kantig...aber auch deutlich deutlich weniger detaillreich :pJazzdude hat geschrieben:Ich find die Grafik so sogar wirklich super. Passt einfach der Stil!ceiphren hat geschrieben: Das wird dem Spielprinzip geschuldet sein. Derart dynamische Welten fordern unheimlich viel Rechenkraft.
In From Dust geht es in erster Linie um die Simulation der Umwelt (so hab ich das verstanden) und da passt meiner Meinung nach kantiges Wasser nicht so recht...dann lieber soetwas (quecksilberartiges) wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=3UByYmuW ... re=related
Aber das ist wieder das Problem von Filmen. Wie es sich spielerich anfühlt und ingame wirkt, kann man dadurch noch nicht sagen. Bin nach wie vor positiv dem Ganzen gegenüber gestimmt, nur hat es durch diesen Film einen Dämpfer bekommen.
Ich wollte natürlich keines Falls deine Meinung angreifen. Vieleicht sind das auch noch kleine Unschönheiten, die in kommenden Entwicklungsphasen behoben werden!
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Fühle mich nicht angegriffen ^^x wollte es nur nochmal richtig stellen, und siehe da, wir sind einer Meinung, dass es derzeit, in dem Trailer, noch nicht ganz "rund" aussieht :pJazzdude hat geschrieben: Ich wollte natürlich keines Falls deine Meinung angreifen. Vieleicht sind das auch noch kleine Unschönheiten, die in kommenden Entwicklungsphasen behoben werden!
@mT-Peter-Lustig: genau das war der Eindruck von den ersten Trailern. Das man ein Wesen spielt, welches die Umgebung beeinflussen und verändern kann, mit realistischer Physikberechnung und das ganze möglichst intuitiv ohne Popups mit Tutorialanweisungen zur Steuerung
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Man muss ja Aufgaben erledigen, teilweise unter Zeitdruck! Will an die nächste Fähigkeit erhalten, sollte man sich ran halten.Dannyman hat geschrieben:Hmm... wo bleibt bei sowas die Langzeitmotivation...
Überhaupt, ist nicht die große Motivation eines Games nicht, zu sehen, was "hinter" der nächsten Ecke passiert und wies weiter geht.
Deshalb versteht ich MMORPG nicht so richtig, aus Motivationssicht.